Kreisch!!!!!!!!!!
Das gibts doch nicht, das gibts doch wirklich nicht!!!!!!!!
Gutemine ist jetzt auch schwanger!!!!!!!!!!!!
Gutemine, ich bin son ne eingefleischte Skeptikerin in den letzten Jahren geworden, das ich das wirklich nicht mehr zu hoffen gewagt habe, soviel, das geht doch gar nicht.....

Verzeih mir, wenn ich sehr verhalten deinem Optimismus gegenüber war....
Eine Wunderklinik, ein Wunderdoc, ich krieg mich nicht mehr ein, Elki du hast recht, wir müssen das einfach verkünden!!!!!!! Eigentlich müßte man nur das eine oder ander Telefonat von uns hier aufnehmen und veröffentlichen, ich bin totla von den Socken!
Oder liegt das einfach und allein an Sternchens Statistik????????????????? Boah und du hattest schon Halbzeit, unglaublich, oder???????????? Als isch gerade die ersten Gehversuche in Bonn machte, wurdest du schwanger...Wahnsinn!!!!
Lissy, da ich jetzt Besserung gelobt habe, glaube ich auch, daß es jetzt bei sdir klappen wird, dieser Optimismus ist ja sowas von ansteckend!!!
Luna, Süße, dich drück ich heute mal ganz besonders!!!! Ich weiß, wie schwer das gerade alles für dich ist und
für alle anderen natürlich auch, Sternchen hat recht, ist man einmal soweit, wünscht man es allen anderen um so mehr!!!!
Stoß jetzt mal mit nem Käffchen auf Gutemine an!!!