HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Herzlich Willkommen Sanny

Fein, dass Du uns gefunden hast. Wir sind auch alle hier :wink:

Will ja hoffen dass nun auch anna und vision mal öfter hier was schreiben, dann sind wir "alten" Chatter Mädels wieder komplett.

Ihr anderen seit nat auch HERZLICHST
Willkommen. *nich dass wir uns wieder falsch verstehn coffee :wink: *

LARA WO BIST DU ???? Ich mach mir ja schon Sorgen. meldest Dich hier nicht, im chat ist von Dir weit und breit nix zu sehn und auf meine SMS und Mail hast Du auch nicht geantw.

Meld Dich BITTE !!!!! :help: *binheutabendauchallein :wink: *

Mel, hat wohl nicht geklappt heut mit uns beiden was ??? :wink:
Viel Spass auf Schalke....

So, wünsche Euch allen ein schönes WE

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hühnerlies

ich lebe noch *ehrlich*

nein nein ausgeschlafen hab ich heute garantiert nicht :x
von wegen heute Nacht um 2 Uhr !! kommt eine Schnacke (für nicht Schwaben eine Stechmücke) geflogen und pisakt mich :x :x
Hab dann noch Trick 17 versucht , bin verkehrtrum in´s Bett gelegen damit sie nur noch um Männes Kopf schwirrt aber irgendwann hat die mich auch am Fußende gefunden bin dann nach erfolgloser Suche in der Nacht auf´s Sofa um gezogen war aber auch nicht so prickelnd...

Ansonsten sind wir fleißig und machen die Wohnung fein und planen alles und bereiten vor für morgen.
Wir haben Nachmittags erst Verwandtschaftskaffee und dann ab abends noch die Bekannten (ihr weigert euch ja wohl standhaft zu kommen ;o))

Also bis Montag da bin ich wieder im Büro allerdings nehme ich an schwer streßig da meine Kollegin schon 2x am TAg hier anruft und frägt und frägt..

TEDDY:
Dir ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

SANNY: Herzlich Willkommen schön dass du wenigstens so auf dem laufenden gehalten wirst !

AN ALLE: Viel Grüße und :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Vision
Rang0
Rang0

Endlich mal Zeit

Beitrag von Vision »

Hallo Mädels!!!

Ich bin's, auch wenn ihr es nicht glauben könnt. Es ist Freitag, 22.30. Martin ist gerade alarmiert worden und da dachte ich mir, endlich mal Zeit, HHC zu lesen. Ihr habt es echt gut. Könnt den ganzen Tag zusammen sein. Ich will auch, aber es wird nie wieder so werden wie früher. Das macht mich total traurig. Sitze hier mal wieder vor dem Rechner und heule, nachdem ich alle Seiten gelesen habe. Ich bekomme nichts mehr mit. Aber ich hoffe, ich bleibe immer in eurer Erinnerung und ihr denkt auch immer an mich. Vor allem macht mich die ganze Sache mit dem neuen Job und dem Kinderwunsch verrückt. Ich will auch endlich ss werden, aber der neue Job hält mich doch etwas davon ab. Es ist ja doch schon ein bißchen doof, wenn ich jetzt wirklich ss werden sollte. Aber warum ist mir das eigentlich nicht einfach scheißegal? SS wird man doch eh meistens dann, wenn es einem garnicht paßt, oder? Aber ich hab ja eh das Gefühl, das ich nie ss werde, weil Martin einfach nicht zum Uro gehen will. Naja, alles etwas nach hinten geschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hole mir dann euren Rat, weil ihr da schon alle Kinder haben werdet.

Resi, ich bin so froh, das bei dir alles in Ordnung ist. Wir müssen einfach viel öfter telefonieren, Telefon von der Arbeit hast du ja jetzt.

Mädels, ich vermisse die alten Zeiten...
Bitte vergeßt mich nicht und haltet mich auf dem Laufenden....

BITTE BITTE NIE VERGESSEN DÜRFT VISION SEHR EINSAM IST!!!!

Eure traurige Katrin
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

VISION !!! *ERSTMALGANZDOLLDRÜCK*

SChön, dass Du Dich gemeldet hast. Du fehlst uns auch total.
Kann gut verstehen, dass Du Dich im moment ein bisschen ausgestossen fühlst. Musst Du aber nicht. Wir denken immer an Dich und würden doch nie vergessen Dir alle Neuigkeiten mitzuteilen. Vielleicht hast Du ja irgendwann auch wieder die Möglichkeit bei der Arbeit in den Chat zu schaun? Das wär super toll!
Das mit dem ss werden verschieben oder nicht verschieben ist wirklich eine heikle Sache. Aber wenn Du gern ss werden möchtest lass es drauf ankommen. Einen Job findest Du immer wieder. Hast Du doch auch jetzt gesehen, wie schnell das ging. Hör auf Dein Herz!!! Schick Martin zum Urologen. Vielleicht hilft das bei Euch auch so schnell wie bei Resi und Rene *g*. Und dass Du nicht ss wirst, will ich nie wieder hören. Es braucht halt alles seine Zeit! Okay?

So, ich muss leider wieder. Meld Dich wieder und lass was von Dir hören.

Drück Dich ganz feste

Liebe Grüße

Mel
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

VISION !!

SOOOO geht das nicht !!! tsts
wir vergessen dich doch nicht !!!
Wir gehen ja davon aus dass du hier mitliest und auch ab und zu mal deinen Senf abgibst :wink:

Laß dass mit der Planerei doch einfach und macht X nach Lust und Laune denkt nicht an ES usw. wenn das Schicksal es will dann wirst du ss und wenn deine Probezeit vorbei ist dann kannst du ja wieder Tage zählen, Sticks bepinkeln usw. (Aber ich glaube echt nicht dass du das dann noch mußt !) Wirst sehen ehe du dran denkst biste ss !!

Kopf hoch !!

Und das Wetter macht einen depri dann müssen wir eben gedanklich sonnig sein !

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Hühnerlies....

Was ERSTE ??? Kanns ja gar nicht glauben *gg*

VISION :knuddel: *liebdrück* Kann Dich echt gut verstehn, Aber:

WIR VERGESSEN DICH DOCH NICHT

Wie kannst Du sowas nur von uns denken *tz,tz*

Ist aber auch schön, wenn Du Dich ab und zu mal hier meldest.....

Mel, hab schon in die Kurve gespinst :wink: sieht Guuuuuuut aus Bild gaaaanz feste....

Lara, na, wieder fit ??? oder brauchst heute morgen noch die 8) habt Ihr fein :dance: ????

coffee, wie wars denn bei Deinem Mann ????

Anna, auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung ????

Ich hoff ja, das Ihr Südlander nicht weggespült wurdet. Das sah ja vielleicht schlimm aus im Fernsehn..... :(

So, bis nachher nochmal, erstmal nen Schluck Kaffee trinken.

Lg

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Hühnerlies! ERSTE!!!

Bin schon seit einer Stunde bei der Arbeit, hatte aber noch keine Zeit zu schreiben.

Wir war Euer Wochenende??? Alle gut erholt???
Ich war am Samstag auf Schalke, super schön wie immer. Aber auch sehr anstregend *g*. Naja, Hauptsache drei Punkte! Und zu trinken gab es auch *mmmmmhhh lecker*

Meine Tante ist glaub ich im Anmarsch, hab schon so komische Anzeichen. Im Unterleib grummelts und der Rücken tut weh. Also sieht nicht sehr gut für mich aus. Naja, neuer Monat neues Glück! Und bei Euch? Was gibt es neues???

Resi, morgen musst wieder zum Dok, bist bestimmt schon ganz aufgeregt.

Andrea, wie war´s Samstag?

Lara, hast schön Geburtstag gefeiert?

Anja, was macht die Grippe?

Coffee, hattest ein schönes WE mit deinem Mann?

Teddy, wie gehts Dir? Erste Anzeichen wie Übelkeit, Brustspannen....?

Vision, schön dass Du Dich gemeldet hast. Solltest Du öfter tun. Wir vermissen Dich doch auch!

Anna, heute ist Dein Urlaub zu ende... Schön, dass Du wieder da bist!

Wünsche allen einen schönen Tag. Weiss noch nicht wie ich es heute in den Chat schaffe und mein Mailsystem funktioniert momentan leider auch nicht. Also toller Wochenbeginn. Ich meld mich sobald es wieder funktioniert.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

Hi Vision Mensch sei doch nicht sooo traurig. Das klappt bestimmt.
Du hattst doch mit Männe ausgemacht, d. er dann am Jahresende sich untersuchen lässt oder gilt der Deal nicht mehr? Bis dahin ist die Probezeit auch vorbei. und Du hast noch einen Vorteil. Frag mich wenn Du was wissen willst wg. der Uni. Die Termine gibt es flott ca. 4-5 Wochen (in Wiesbaden 2 Monate) und da kann Männe dann auch gleich Spermio machen lassen. Also Kopf hoch wird schon.

Resi wie geht es Dir?? schon schlecht :lol:

mel Anzeichen für Mens haben noch nix zusagen. Resi hatte ja auch leichte Schmierblutungen und manche sagen Anzeichen Mens hatten sie auch vorher.

Lara habt ihr schön gefeiert? Was hast Du denn für Geschenke bekommen. Deine erste Woche ist ja auch schon rum. Mensch wie die Zeit vergeht.

Tja wg. Samstag. War so lala. Also Schleimhaut war nicht gut.
Clomi soll ich wegschmeissen weil deshalb die Schleimhaut nicht so toll war, die sogenannte Antiöstrogene Wirkung von Clomi.
Tja und nächster Zyklus dann Stimu mit Puregon und dann im Okt. eine Bauchspiegelung wenn es immer noch nicht geklappt hat.

so hoffe wir sehen uns nachher im Chat.
Aber diese Woche weiß ich noch nicht ob ich soo Zeit habe, da ich ja ab nächster Woche Urlaub habe und noch alles hier in Ordnung bringen will.
Ablage und den Posteingang etc.

Also einen schönen Wochenanfang.

Lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu, ich schon wieder.

Neee, andrea übel ist mir noch nicht :P will auch hoffen, dass dieser Kelch an mir vorbei geht....

Irgendwie seh ich das im mom einfach etwas zu cool.

Find schon, dass ich nicht "normal" bin. Das einzige, was mir aufgefallen ist und was jetzt anders ist, sind diese Hitzewallungen und dass ich im mom echt leicht ausflipp (Bald so, wie zu bester Mens Zeit)

Armer René, der musste das am WE über sich ergehen lassen. Muss Ihn heut abend mal feste :knuddel:

Teddy, berichte Du doch mal, wies im mom bei Dir ist.....

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen Hühnerlies,

bin zwar nicht erste aber ist ja nicht schlimm *g*

Momentan geht es hier noch, habe allerdings schon Sodbrennen von den Stapeln Chaos auf meinem Tisch !!! *diese Kollegin*

Tja mein Mailsystem spinnt momentan noch es erkennt mein Kennwort nicht mehr mal sehen wie ich das Problem löse !

Ansonsten bin ich wieder bald im Alltagstrott obwohl ich echt noch Erholung gebrauchen könnte nach dem anstrengenden WE wir haben bis nach 1 Uhr gefeiert und das von 15 Uhr an aber geputzt und gekocht hab ich schon ab 7.30 Uhr tja und gestern wieder alles klar schiff gemacht *puh*

Männe arbeitet heute auch wieder mal sehen wie´s wird...

So bis später Mittags im Chat

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“