Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin auch bei "fischi" in behandlung und beginne bald die 2. icsi. Zur zeit nehme ich die pille als vorbereitung. Aber nur 16 tage... Dann DR mit Decapeptyl und danach alles voraussicht nach stimu mit gonal F 225 i.E.
Bei uns soll auch Hatching gemacht werden, weil meine eihüllen so dick sind. Aber ganz sicher ist das noch nicht. Ich finde es gut, dass die im FCH-team immer die "fälle" besprechen und verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir fühlen uns echt gut aufgehoben.
Troedelliese: Wann genau geht es denn bei dir los? Was bekommst du? Der wievielte Versuch ist es?
Ich freu mich auf den austausch mir dir/euch!!!!!
Bis bald! Auf einen eigenen-neuen-tollen-informativen-spannenden-mitfühlenden-und was sonst alles noch-odner!!
ich habe auch 2 ICSIs (2003 und 2004) im FCH bei Dr. Fischer machen lassen. Waren zwar beide negativ, fühlte mich aber dort trotzdem gut aufgehoben. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen, daß Ihr bald Erfolg haben werdet .
Ich bin bei Prof. Rudolf in Behandlung. Haben im März 2005 unseren 1. IVF-Versuch gestartet. Am 30.03. war die PU, am 04.04. der ET und am 14.04. der positive SST.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es gleich beim ersten geklappt hat, habe aber noch wahnsinnige Angst, dass was passieren kann. Ich hatte im letzten Jahr bereits eine FG und meine Angst lässt mich irgendwie nicht los.
Dr. Fischer werde ich aber auch bald kennen lernen, am 02.05. habe ich im FCH meinen ersten US und der wird von Dr. Fischer gemacht.
schön daß sich hier mal etwas tut und der ein oder andere geschrieben hat. Ich bin jetzt den 1. Zyklus bei Dr. Fischer und es ist unsere 3. ICSI.
Ich habe heute meinen 3. Stimu-Tag und am Dienstag US-Termin bei Doc Fischer. Vorher habe ich durchgehend die Valette genommen und ab Dienstag kommen Cetrotide-Spritzen zur Unterdrückung hinzu. Ich stimuliere mit 450 i.E. Gonal F.