DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Petra: Bild Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!!
Feier schön !! Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Petra , Happy Birthday to you , ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag und alles Glück der Erde , feier schön und genieße den Tag :)

@ Tina , viel Glück für die Pu , ich drück Dir ganz fest die Daumen das die docs auch viele Eierchen finden mögen . :knuddel:

@ Christiane , das We - Seminar ist eine Veranstaltung vom Jugendamt , da kann ma Diskutieren und viele neue interressante Sachen erfahren was die Adoption angeht , ich freu mich schon drauf . außerdem kann es förderlich sein für die Adoption , wenn man sich auf solchen veranstaltungen blicken läßt , dann sehen die sachbearbeiter nämlich , das es einem sehr wichtig ist , mit der Sache . Wird bei Euch so etwas nicht gemacht?

@ Claudia , schön fleißig weiterbrüten , die Daumen sind gedrückt :knuddel:

@ Martina , na ? feierst du noch schön schützenfest? Viel spaß wünsch ich Dir :knuddel:
@ Steffi , alles klar bei Dir? Ich denk an Dich :knuddel:

@ all , ich wünsch Euch allen eine schöne Woche , laßt Euch von dem rege nicht unterkriegen . ich :knuddel: Euch alle ganz fest
tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Tina: Die Daumen sind gedrückt. Träum schön!!!!!
Claudia: Ich hoffe, der Doc hat noch ein paar Eierchen gefunden. Viel Glück!
Petra: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
So, wir sind gestern so eingermaßen fit aus Bielefeld zurück gekehrt. Eigentlich sollen wir ja am Wochenende nach Ostdeutschland zu einem Geburtstag, aber Torsten muß soviel arbeiten, das wird dann wohl nix. Auf der anderen Seite könnten wir dann aber zum Treffen kommen. Wo findet denn dieses Lichterfest in Dortmund statt? War noch nie da. Ist das dieses Fest, was jedes Jahr auf dem Ring stattfindet? Das Wetter soll ja ab Mittwoch wieder besser werden.
Anita: Was machst Du denn für Sachen. Warum klappt das denn nicht mit dem Schlaf? Machst Du Dir zuviele Sorgen? So ein Mist. Nach ein paar Tagen ist man dann ja wie gerädert. Wenn es nicht besser wird, laß Dich mal durchchecken.
Danke übrigens für die vielen Häusleglückwünsche.
Antje: Ganz, ganz liebe Grüße gehen heute zu Dir. Du hast ja heute ET und ich wünsche Dir eine problemlose Geburt und nicht mehr soviele Tage des Wartens!!!! Oder bist Du vielleicht schon Mammi? Bis bald!
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

@Petra, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!! Feier heute schön und laß Dich reich beschenken!!!!!! :wink: :knuddel: :dance:

@Claudia, hoffentlich haben sich noch ein paar Eierkes blicken lassen. Ja????? Ich denk an Dich!!! Meld Dich gleich nach Feierabend, ok?????

@Babs, uiii nur noch 55 Tage? Dann hast Du's geschafft mit der Arbeit!!!! :wink:

Oh, das ist so lieb das Ihr an mich denkt und die Däumchen drückt. Nicht mehr lang und ich bin im Land der "Träumelein" :wink:
Danach werde ich den erst Besten anfallen, der mir in die Quere kommt - ich hab nämlich HUNGER :evil: und es ist jetzt erst 10:45 Uhr :evil: und um 13 Uhr haben wir erst Termin. Dann erst mal drankommen und und und....... :-? :help:

So, dann bis später!!!
Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Du dürftest eigentlich garkeinen Hunger haben :o ! Ich habe extra gerade ein Brötchen für Dich mitgegessen :P !
Die 2 Stündchen schaffst Du noch. Und nachher kannst Du dann ja so richtig reinhauen :wink: ! Und denk an den Bastelladen :wink: !!

@ Billi: Ja, bei uns gibt es wohl auch noch Veranstaltungen vom JA. Aber keine Wochenendseminare (glaube ich zumindest). Aber ist ja auch immer die Frage, wie die vom JA diese Veranstaltungen bezeichnen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück!! Das wird schon!! :knuddel:

@ Anita: Na, wie schmeckt die Arbeit?? Ich hoffe, Deine Kolleginnen haben Dir nicht soviel liegen lassen und Du kannst ruhig in Deine erste Arbeitswoche starten!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

also etwas hat euer Daumen drücken dann doch noch geholfen: heute waren es dann "schon" 5, von denen aber 2 noch so mickrig waren, dass sie jetzt noch bis Mittwoch zeigen können, was sie taugen. Im Klartext heißt das Mittwoch zum 3. Mal US.

Tina, wie geht's dir ??? Du hast bestimmt die Mega-Superausbeute, oder ? Wie war eigentlich noch gleich das Wort von Micha, das du uns noch erklären wolltest: nachmöpseln, oder so ähnlich ??? :wink: Bin sooo gespannt :wink:

Ina, das Lichterfest ist im Westfalenpark in Dortmund. Höhepunkt ist ein gigantisches Feuerwerk, wenn es dunkel ist. Und ansonten brennen halt überall im Park kleine Lampions und Teelichter. Teilweise in Form von Tieren oder anderen Motiven. Ist halt total schön, na ja, wenn das Wetter mitspielt...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch,

Claudia.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!!

@Claudia, mensch das ist doch schon mal was. 5 Stück!!!!! Die werden sich bis Mittwoch von ihrer besten Seite zeigen. Gaaaanz bestimmt :wink: Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen!!!!!
Also, nachmöpseln (ich hatte es schon ganz vergessen, aber ich hab Micha gerade sofort ausgequetscht)!!!! Micha's Erklärung dieses Nachmöpselns ist eigentlich ganz unspektakulär :roll: Er nennt das so, wenn man sich das Essen noch mal durch den :roll: Kopf gehen läßt, Du verstehst..... :roll: :wink:

@Christiane, na da bin ich aber froh, daß Du noch ein Brötchen für mich mitgegessen hast. Hab mich schon gewundert, denn hinterher hab ich gar nicht mehr ganz so schlimmen Hunger gehabt :o Eher Durst, ich hätte mich unter 'nen Wasserhahn klemmen können :P

Also, nun zur heutigen Punktion!!!!!! Nachdem die Biologin weg war, hab ich Michael zig mal gefragt, ob ich mich auch nicht verhört hätte. Wir haben in dem Moment glaube ich genau so ausgesehen Bild Bild , denn für uns wären ja so 7 - 8 schon ENORM gewesen. Das dann sowas dabei rauskommt, das hätten wir nun wirklich nicht gedacht. Na, mach ich's spannend :wink: :P ??????
Na gut, es waren stolze *17* !!! Wahnsinn, gell!!! Für mich ist das 'ne stramme Leistung. Letztes mal waren es ja nur 3 und davor 5. Mit so 'ner Ausbeute hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Da haben wir natürlich gaaaaaaaaaanz schnell den Kryo-Vertrag unterschrieben. Wenn was über sein sollte, dann geht's sofort inne Kühlung!!!!! :wink: :wink:

Klar Christiane, den Bastelladen mußte sich Michael natürlich ansehen. Hab auch 'n bißchen Bastelkarton gekauft und bei Saturn hab ich mir noch 'nen neuen Fön gekauft. Meiner hat am Sonntag die Krätsche gemacht! Jetzt hab ich einen mit 2000 Watt. Also wenn ich das nächste mal mit Sturmfrisur komme Bild , dann weisst Du bescheid :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt schmeiß ich mich mit 'nem Hechtsprung auf die Couch und laß mich bedienen!!!!!!

Bis später Mädels!!!!!!!
Grüßchen
Zuletzt geändert von Faith am 12 Aug 2002 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach übrigens, ich hatte den schönen Fensterplatz :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Na, das hört sich doch so schlecht gar nicht an. Wir´ste sehen, da haben sich bestimmt noch ein Paar Eierkes versteckt und bei der Punktion hast Du dann genügend!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen!!! :knuddel:

@ Tina: Na, herzlichen Glückwunsch!! Das habt Ihr ja super hinbekommen. Wolfram läßt fragen, ob Ihr wohl die Eier von Eurer Treppe mitgezählt habt :wink: !
Da bleibt dann diesmal aber bestimmt was übrig zum Einfrieren!! Schön, da freu ich mich für Euch!!!!!
Schön, daß Du noch im Bastelladen warst. Ich habe heute den ganzen Tag an dem Teddy seine Kleidung genäht. Das Hemd ist, bis auf einen Knopf, komplett fertig. Nur die Lederhose macht mir arg zu schaffen. Naja, wird schon irgendwie hinhauen!!!
Jetzt laß Dich mal schön von Michael auf der Coach verwöhnen!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, na da bist Du ja ganz schön fleißig, wenn der Teddy jetzt schon ein Hemdchen hat. Alle Achtung. Die Hose kriegst Du dann doch noch mit links hin :wink:

Hey, da hast Du mir aber gerade die Augen geöffnet :wink: hab mich schon gewundert, daß das Körbchen auf der Treppe so leer war. Da hat bestimmt Michael seien Fingerchen mit im Spiel :lol: :lol: :lol: :o

Dann sei noch schön weiter so fleißig, damit wir morgen lesen können, daß der Teddy komplett angezogen ist!!!!!

Tschöööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“