ich soll rechnen?????????Heute???????Um diese Uhrzeit??????*Beatediemegablondistprotestiert*
Bald hast du es geschaft und ich drück dir morgen früh alles zur Verfügung stehende, daß ihr eine hohe Befruchtungsrate habt.

Die Auslösespritze ist wirklich megafies, wenn die direkt aus dem Kühlschrank kommt.
Dein Schatz ist ja wirklich süß, daß er dir mit der Flasche hinterher rennt. Da kannst du dich ja auf einiges in der nächsten Zeit gefaßt machen.

@ Johanna, halt durch. Ich weiß, die letzten Stunden sind die schlimmsten, aber bald hast du Gewißheit. Und eigentlich hört sich das ja alles ganz gut an.
Was treibt ihr denn alles so bei diesem besch.......... Wetter? Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit der kleinen Hündin einen Waldlauf machen. Jetzt habe ich gerade gesehen, daß sie läufig wird, also keine Waldlauf, da sonst *Spießrutenlauf*.

@ Fisch,, schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und vielleicht treffen wir uns ja im Oktober.
@ Mensch Teufelchen, daß ist ja wirklich zu blöde mit deer Grippe. Hoffentlich verpackst du alles ganz gut morgen. Die Daumen werden auch dir gedrückt.

So Mädels, machts gut, bis später Beate