~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Macht ja nichts, mattea!
Ich wäre super gerne zu der Party gegangen, aber wie gesagt....
Mein Mann schlief auch schon um 22:00 Uhr auf dem Sofa, o.k., das war voraus zu sehen, er hat ja heute seinen großen Tag. Deshalb wollte ich auch so gerne weg.
Der Vorteil ist, dass ich jetzt schön ausgeschlafen bin und keinen dicken Kopf habe!!
Ich wäre super gerne zu der Party gegangen, aber wie gesagt....
Mein Mann schlief auch schon um 22:00 Uhr auf dem Sofa, o.k., das war voraus zu sehen, er hat ja heute seinen großen Tag. Deshalb wollte ich auch so gerne weg.
Der Vorteil ist, dass ich jetzt schön ausgeschlafen bin und keinen dicken Kopf habe!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Was für einen grossen Tag hat er denn?Ricky hat geschrieben:Macht ja nichts, mattea!![]()
Ich wäre super gerne zu der Party gegangen, aber wie gesagt....![]()
Schade, dass das mit der Party nicht funktioniert hat, hättest Du nicht allein gehen können?
Mein Mann ist Langstreckenläufer, seit ein paar Jahren macht er bei jedem möglichen Lauf mit. Bislang waren es immer 10km Straßenläufe, einmal hat er die 20km gewagt. Nun hat er sich seit längerer Zeit auf den heutigen Hermannslauf vorbereitet, der hat 31km durch den Teutoburger Wald, und zwischenzeitig sind wohl auch fiese Treppen drin. Unser Nachbar meinte, wenn er das durchhält, kann er ohne Weiteres einen Marathon laufen. Das ist dann auch sein nächstes Ziel! 
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ich hätte sicher alleine hinfahren können, wollte aber selber nicht fahren, mein Mann hätte uns hingebracht.
Ich mag es aber nicht, auf ein großes Zeltfest alleine zu gehen, wo man nicht weiß, wer an Bekannten da ist...
Na ja, nun ist es eh zu spät!
Ich mag es aber nicht, auf ein großes Zeltfest alleine zu gehen, wo man nicht weiß, wer an Bekannten da ist...
Na ja, nun ist es eh zu spät!
Lieber Gruß, Eure Tricky