Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

Du bist soooo süß, vielen Dank da Du mir Deine Hilfe angeboten hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es haben sich bei mir eben die Ereignisse am Telefon überschlagen, 1. Anruf KIWUZ , habe gleich gefragt ob es sein kann, das noch eine andere Apotheke Synarela vorrätig hat, sie sagte ja, und gab mir eine Tel. Nummer, ich dort angerufen, und Glück gehabt, gleich 3x Synarela reserviert. Da mein Rezept ja noch in unserer Apotheke hier liegt und ich davon aber schon 1 Medikament erhalten habe, brauche ich nur noch ein neues Rezept.
Dann immernoch das hin und her wegen den Stimu Medis, wofür ich kein Rezept erhalten habe, lt KIWUZ soll ich nach der 1. von meinem Hausgyn durchgeführeten US Kontrolle anrufen, wird mir dann zugesandt, war anders als mit meinem KIWU Doc besprochen.
Wie gut das ich in der Apotheke angerufen habe, die nette Frau kannte gleich meinen Namen, mein Arzt hat wie besprochen das Rezept dort direkt hingeschickt, und auch noch einen Brief an mich dazu gelegt. Kein Wunder das ich nichts verstehe........
Was soll ich sagen, jetzt geht es mir wieder besser, und Schuld an diesem ganzen hin und her hat nicht mein Doc, sondern seine unfähigen Arzthelferinnen, weil sie in meiner Akte nicht richtig gelesen haben.
Nun kann ich also doch mit der Behandlung beginnen, und hoffe das der Rest der jetzt folgt nicht ganz so kaotisch abläuft.

Wo ward Ihr denn auf Fehmarn, wir sind im Sommer fast jedes Wochenende dort, haben da einen Wohnwagen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gabi,
ich drück dir die Daumen daß ab jetzt alles normal weiterläuft. So ein Hickhack ist doch echt sch.... Kann verstehen daß dir das auf die Nerven geht. Mir gings ja so mit der Narkosebestätigung vom Internisten für die PU. Mittwoch war ich dort zum Blutabnehmen und EKG, dann hieß es Freitag kann ich den Wisch bis 16 Uhr abholen. Hab ich dann aber nicht geschafft und angerufen daß die das an mich schicken sollen und daß ich es bis Mittwoch brauche. Wurde mir auch bestätigt. Dienstag nix in der Post, Mittwoch nix in der Post und Praxis natürlich nachmittags dicht. Ende vom Lied war daß die doofen Sprechstundenhilfen den Schrieb nicht rausgehschickt hatten und er schön brav in der Praxis lag. Echt genial. Die haben dann am Donnerstag früh 10 Minuten vor der PU die Unterlagen an meine KIWU Praxis gefaxt. Mann hatte ich nen Hals. :evil:

Also, wünsch dir was!!!

Kerstin und das Kämpferkrümelchen
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kerstin,

Dein Bericht klingt ja genauso wie meiner. :evil: :evil: :evil:

Bei Dir hat es dann ja zum Glück auch noch in letzter Minute geklappt. :D

Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cuba
Noch 7 Wochen und 3 Tage *lach* :dance:
Das mit dem Durchhänger kenn ich, aber Du wirst sehen...gerade dieser Einzwlkämpfer beisst sich ganz fest in Deinem Bauch und kommt da die nächsten 9 Monate nicht mehr rauß!
Vor dem Spritzen habe ich jetzt auch schon nicht mehr so viel Angst...muß sein, tat jetzt beim Auslösen auch nicht mal annähernd weh (mein Mann sticht da super!!! *großes Lob*) und ich weiß ja wofür das Ganze ;-)! Was uns net umbringt macht uns nur härter! :lol:
Cuba, musste die Narkosevoruntersuchungen unbedingt ein Internist machen? In dem Büchlein das ich da hab steht drin daß die Narkosefähigkeit und EKG auch der hausarzt machen kann *grübel*

Dreamer
Ja, war wirklich sehr nett...fiebere jetzt dem Feierabend meines Mannes entgegen...wer weiß, bei diesem Sonnenschein ist vielleicht noch ein Besuch im Biergarten oder Ähnliches fällig *grins* Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung, ein schöönes WE und alles Gute! Wir hören uns nächste Woche wieder, ja?!

Gabi
Leider leider leider kann Euch diese Entscheidung niemand abnehmen! Ihr fahrt doch jetzt eh weg (wie lang denn eigentlich???) - das wär doch ein guter Zeitpunkt um das Ganze mal zu besprechen! Ich denke da sich das nun alles auch aufgeklärt hat daß Du nun nicht mehr so mutlos bist, oder? :D Klingt doch super - Syranela bekommste und ein Brief vom Doc liegt auch anbei! Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen jetzt! Erholt Euch gut und ich schick Euch von uns ein paar Sonnenstraheln mit auf den Weg damit Ihr auch schönes Wetter habt! Dicken Knuddler! :knuddel:

Schöönes WE!

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

ich knuddel Dich auch :knuddel: Es ist wirklich schön, wenn man Jemanden hat der einem zuhört. :D

Ich habe mich entschieden, und werde den Versuch so in Angriff nehmen, wie ich das vorhin schon schrieb. Und dann warten wir erst mal ab ob ich den 4. auch noch benötige, dann hab ich immernoch Zeit genug über einen Wechsel nachzudenken.

Wir sind Sonntagabend wieder zu Hause. Ohja Sonnenstrahen, das wäre schön.... Im Moment scheint sie hier aber auch. *Freu*

Viele liebe Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten MOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEN Ihr Schnarchtüten *lach*

leider wird das nix mit einem sonnigen WE...na ja, kann man nicht ändern! Ich hoffe bei Euch ist soweit alles ok?! Mich würde mal interessieren wo Tanja, Tini, M@nuela, kika, Micha und Btina stecken...sie beginnen ja nun doch bald wieder mit einem Versuch! Hoffentlich finden sie den Ordner?!
Und Kiaora, ich hoffe Ihr seid nur im Urlaub oder Du nimmst Dir eine Forumsauszeit! Ich hoffe Dir geht es gut?!
Wurzelchen, falls Du doch mal reinschaust - dicken Knuddler!
Unseren Urlaubern noch schööööne Tage!

LG Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Simi,
klar kann das auch der Hausarzt machen, aber ich hab hier keinen. Deshalb war ich bei meinem Internisten. Jetzt hab ich den Wisch ja zum Glück!!!! :D
Sei froh daß dein Männe gut "sticht", wirst sehen, du bekommst das auch hin. Ich darf morgen wieder fixen, das letzte Mal in diesem Versuch. Dann muß ich nur noch Utrogest weiternehmen und am Montag dann Test. Wenn sich zwischendurch nicht schon was anderes tun sollte... Wer weiß, ich hasse Warteschleife!!!!!! :evil:

Naja, euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Kerstin und ihr Kampfkrümelchen
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Kerstinchen, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Bring uns ein fettes POSITIV, ja?! Und schick dann ein paar ganz tolle SS-Viren her *lach*!

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

wir hatten super Wetter am Wochenende..... :D

Du hattest ja oben geschrieben das Du noch Einige vermißt, also über Tini weiß ich das sie schon mit dem nächsten Versuch begonnen hat und Tanja beginnt im Sep. sie ist im Sep. Ordner. tini war auch kurzzeitig dort hat sich dann aber verabschiedet, da sie im Aug schon begonnen hat. Über die Anderen weiß ich leider auch weiter nichts.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Deine Daumen für Cuba schon 1 Woche zufrüh gedrückt, der SSt ist erst morgen in 1 Woche.

Wie geht es Dir denn jetzt so?

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sag mal Cuba, Du hast doch heute garnicht Test, oder? Den haste doch nächsten Montag?! Oder bin ich jetzt völlig ballaballa?!

Tini hat schon begonnen? Warum meldet sie sich denn nicht im Ordner, Gabi? Kannst Du sie das mal fragen? Denn - wenn sie nicht mehr herkommen mag - dann müsste ich die Tabelle auch mal erneuern!
Wie´s mir geht? Ich bin voll hippelig weil ich ENDLICH Oktober haben möchte *grins*...Geduld aufzubringen zählt keinesfalls zu meinen Stärken *lach* :lol: Mein Mann genießt diese Auszeit sichtlich...ich wünschte ich könnte das :-?
Oder meintest Du wie´s mir geht auf die letzte IUI bezogen? Ich merk nix und ich weiß daß es nicht geklappt hat...insofern werd ich auch nicht testen und bin froh daß ich mein neues Medikament gegen die Regelschmerzen schon zu Hause hab :o
Hast Du jetzt schon begonnen mit DR???

Malikaaaaaaaaaaaaa? Wo steckst Du denn?

Ich wünsche Euch allen - trotz diesem Wetter - einen schönen Tag!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“