Du bist soooo süß, vielen Dank da Du mir Deine Hilfe angeboten hast.
Es haben sich bei mir eben die Ereignisse am Telefon überschlagen, 1. Anruf KIWUZ , habe gleich gefragt ob es sein kann, das noch eine andere Apotheke Synarela vorrätig hat, sie sagte ja, und gab mir eine Tel. Nummer, ich dort angerufen, und Glück gehabt, gleich 3x Synarela reserviert. Da mein Rezept ja noch in unserer Apotheke hier liegt und ich davon aber schon 1 Medikament erhalten habe, brauche ich nur noch ein neues Rezept.
Dann immernoch das hin und her wegen den Stimu Medis, wofür ich kein Rezept erhalten habe, lt KIWUZ soll ich nach der 1. von meinem Hausgyn durchgeführeten US Kontrolle anrufen, wird mir dann zugesandt, war anders als mit meinem KIWU Doc besprochen.
Wie gut das ich in der Apotheke angerufen habe, die nette Frau kannte gleich meinen Namen, mein Arzt hat wie besprochen das Rezept dort direkt hingeschickt, und auch noch einen Brief an mich dazu gelegt. Kein Wunder das ich nichts verstehe........
Was soll ich sagen, jetzt geht es mir wieder besser, und Schuld an diesem ganzen hin und her hat nicht mein Doc, sondern seine unfähigen Arzthelferinnen, weil sie in meiner Akte nicht richtig gelesen haben.
Nun kann ich also doch mit der Behandlung beginnen, und hoffe das der Rest der jetzt folgt nicht ganz so kaotisch abläuft.
Wo ward Ihr denn auf Fehmarn, wir sind im Sommer fast jedes Wochenende dort, haben da einen Wohnwagen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende