Hallo Mädels,
kennt Ihr mich überhaupt noch?
Nach gut einem Jahr bin ich fast zufällig mal wieder hier bei Klein-Putz gelandet und da sehe ich, dass es unseren Ordner wirklich noch gibt. Ich freue mich gerade riesig

Ich habe während der ganzen Zeit keine Benachrichtung mehr über neue Mitteilungen im Forum erhalten und so dachte ich, der Ordner sei eingeschlafen

Ich war auch nicht mehr so viel am PC, aber ich habe oft an Euch alle gedacht und an die Zeit, die wir miteinander durchlebt haben.
Und es ist viel passiert, wie ich gesehen habe - Trauriges und Schönes. Ich konnte noch gar nicht alles nachlesen, aber auf einiges möchte ich auf jeden Fall eingehen:
Liebe Uli, nachträglich mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner geliebten Mama. Ich bin total erschrocken, als ich es gelesen habe. Das war sicher ein furchtbarer Schlag für Dich und die ganze Familie. Man spürt aus Deinen Zeilen, wie sehr Du Deine Mama geliebt hast und wie sehr Du Sie vermisst. Fühl Dich mal feste gedrückt

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke, am ehesten können Dich sicher Lisa und Lara über diesen schlimmen Verlust hinwegtrösten. Deine Mama wird für immer in Euren Herzen sein. Sie war sicher so stolz auf die Zwillinge. Wie schade, dass Sie nun so früh gehen musste. Es tut mir unendlich leid.
Ich habe übrigens die neuesten Bilder Deiner süßen Mädels bewundert. Mensch, was sind sie groß geworden! Wo ist die Zeit nur hin? Aber ich sehe es ja selbst an unserer kleinen (großen) Maus.
Liebe Nini, und Du bist also wieder schwanger? Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich. Warst Du denn nochmal in Bregenz? Dann gibt es hier also bald Geschwisterkinder, das ist wirklich schön. Ich wünsche Dir eine wundervolle und gute Schwangerschaft.
Liebe Schildi, Du warst die größte Überraschung und Freude für mich. Ich habe Dir gemailt, weiß aber nicht, ob Du meine Nachricht erhalten hast. Für die anderen: Ich habe vor kurzem im TV zufällig die mehrteilige Reportage über die Adoption von Jose Miguel gesehen (und fand sie sehr bewegend und gut gemacht) und habe dann erst zufällig hier im Forum gesehen, dass es sich dabei um Schildi und ihren Mann und den kleinen Miguel handelt. Da war ich völlig von den Socken

und bin immer noch ganz bewegt davon. Der kleine Miguel ist sooooo süß. Schildi, ich freue mich ganz doll für Euch

Kann es immer noch nicht fassen, dass Dich auf diesem Wege "kennengelernt" habe. Darf ich fragen, wie es zu dieser Reportage gekommen ist? War das Zufall oder hat die TV-Redaktion jemand gesucht und die Adoptionsstelle hat den Kontakt hergestellt? Alles Gute jedenfalls für Euch und den kleinen Sonnenschein.
Liebe Britta, wir haben ja ab und zu noch Mailkontakt. Deine beiden Mäuse sind auch groß geworden. Total süße und hübsche Kinder hast Du. Hoffe, es geht Dir gut und Du hast die privaten Tiefschläge auch etwas überwunden.
Was machen alle anderen? Dinah, Riccarda, Claudine, Fine, Hexite, Marie, Flora usw. (wen hab ich noch vergessen?)
Jetzt wollt Ihr vielleicht auch noch wissen, wie es uns so geht: Celine ist ein richtig großes Mädchen geworden und feiert demnächst schon ihren 3. Geburtstag . Seit ein paar Wochen besucht sie den Kindergarten (mal mehr, mal weniger gerne). Sie war die ganze Zeit halt sehr auf mich fixiert und da fällt das Abnabeln doch etwas schwer (mir natürlich auch). Aber der Kindergarten tut ihr gut und ich bin froh, dass sie nun regelmäßig unter Kinder kommt. Sie ist immer noch ein ganz liebes, ruhiges und sehr pflegeleichtes Kind. Unser Sonnenschein eben. Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, dass wir sie haben. Das ist so ein unglaubliches Glücksgefühl und wenn sie mich knuddelt und zu mir sagt "Mami, ich hab Dich soooo doll lieb", dann weiß ich das wir alles richtig gemacht haben...
So, das soll für heute mal genügen. Ich bin sehr froh, Euch wiedergefunden zu haben und werde jetzt bestimmt wieder regelmäßig hier hereinschauen und auch mitschreiben.
Herzliche Grüße an alle
Eure debi