KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:mmmhhhhhhhh lecker!!!

Auch wir haben gestern den Grill von meinen Eltern eingeweiht!

Es gibt doch nicht schöneres als was gegrilltes....................................
da stimm ich dir mal zu Fibi, ich find, wir könnten doch mal alle zusammen grillen, ODER ???? Stell meinen Garten immer noch zur Verfügung :dance: :dance: :dance: :dance: Vielleicht schaffen wir das doch einfach mal ganz spontan Anfang Mai, dan müßt ich nicht sooooooo traurig sein, weil ich euch nicht seh am kommenden Freitag ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

EMO, daß find ich ja eine gute Idee! Dann kann jeder etwas von uns machen (Salat etc.)

Jetzt hab ich mal ne ganz bescheuerte Frage:

Hab heute meine Erna ( Periode) bekommen und möchte mit dem Himbeerblättertee etwas nachhelfen. Wann genau muß ich mit diesem anfangen????????????
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:EMO, daß find ich ja eine gute Idee! Dann kann jeder etwas von uns machen (Salat etc.)

Jetzt hab ich mal ne ganz bescheuerte Frage:

Hab heute meine Erna ( Periode) bekommen und möchte mit dem Himbeerblättertee etwas nachhelfen. Wann genau muß ich mit diesem anfangen????????????
kannste jetzt sofort mit anfangen und ab Transfer dann Frauenmanteltee. So hab ich das damals gemacht. War aber hmmmmm NICHT sooooooooo lecker grins. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:hallo:

Stimmt Emo :D , der Frauenmanteltee lässt arg zu wünschen übrig (schüttel) *g* . Himbeerblättertee hab ich nicht getrunken, da ich mit dem Aufbau der GSH nie Probleme hatte.

Emo - da biste ja wieder :D , hab Dich schon vermisst :knuddel: . Ja, meinen Jungs gehts wirklich prima und Mama auch meistens (bis auf ein paar Schwächeleien :roll: ). Möbelpacker sag ich ja nur, weil es sich manchmal so anfühlt, als würden die beiden in Ihrem Appartment Möbel verrücken oder Kartons fallen lassen. Das rumpelt dann richtig *g* . Meist stupsen sie aber nur :D . Vornehmlich, wenn Papa nicht seine Hand auflegt *g* , dann sind sie meist ruhig....

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, ich leg jetzt die Füsse hoch.... :roll: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:Wir sind alle satt und zufrieden :D und gehen gleich ins Bett :hallo: .
Nur noch ein kleines Foto von unserem Abendessen :nanana:

hihi bin grad nicht neidisch, waren gestern auf Geburtstag und das wurde auch gegrillt :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Bild

wo seit ihr denn :o :o :o
Na hier :juhu: :juhu: :juhu: :D

Gestern beim Doc war wieder alles in Ordnung :D . Den Rabauken (bzw. Möbelpackern :roll: ) gehts prächtig und mit "Mama" ist soweit auch noch alles in Ordnung. Gehe jetzt weiterhin alle 2 Wochen zum Doc. Nächstes Mal wird mal ein CTG versucht :D , mal sehen, ob die beiden so lange stillhalten wollen *g* .

Also nochmal an alle der Aufruf! Wer kommt jetzt nächsten Freitag nach Dortmund???

Schlafmütze - ja
Obelix - ja
Emo - ?
Asia - ?
Jolinchen - ?
Fibiflip - ?
Mel77 - ?
Tanja2510 - ?
Möbelpackern ???? ist das der Job, den du deinen Zwergen schon heut in den Bauch legst Maus ????? :P :P :P :P :P :P :P Super schön, daß es den Kleinen Kerlen so gut geht!!!!!!

Ich kann Freitag nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hab Seminar :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: eigentlich ja super gut, aber................ich hab mich sooooooooo auf euch gefreut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh nee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

fibiflip hat geschrieben:mmmhhhhhhhh lecker!!!

Auch wir haben gestern den Grill von meinen Eltern eingeweiht!

Es gibt doch nicht schöneres als was gegrilltes....................................
da stimm ich dir mal zu Fibi, ich find, wir könnten doch mal alle zusammen grillen, ODER ???? Stell meinen Garten immer noch zur Verfügung :dance: :dance: :dance: :dance: Vielleicht schaffen wir das doch einfach mal ganz spontan Anfang Mai, dan müßt ich nicht sooooooo traurig sein, weil ich euch nicht seh am kommenden Freitag ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh ja :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Na hier :juhu: :juhu: :juhu: :D

Gestern beim Doc war wieder alles in Ordnung :D . Den Rabauken (bzw. Möbelpackern :roll: ) gehts prächtig und mit "Mama" ist soweit auch noch alles in Ordnung. Gehe jetzt weiterhin alle 2 Wochen zum Doc. Nächstes Mal wird mal ein CTG versucht :D , mal sehen, ob die beiden so lange stillhalten wollen *g* .

Also nochmal an alle der Aufruf! Wer kommt jetzt nächsten Freitag nach Dortmund???

Schlafmütze - ja
Obelix - ja
Emo - ?
Asia - ?
Jolinchen - ?
Fibiflip - ?
Mel77 - ?
Tanja2510 - ?
Möbelpackern ???? ist das der Job, den du deinen Zwergen schon heut in den Bauch legst Maus ????? :P :P :P :P :P :P :P Super schön, daß es den Kleinen Kerlen so gut geht!!!!!!

Ich kann Freitag nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hab Seminar :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: eigentlich ja super gut, aber................ich hab mich sooooooooo auf euch gefreut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schade, schade, schade.... :cry: aber wir treffen uns doch trotzdem noch oder???

Oh nee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

erstmal super Oberlix dass du mich im anderen Ordner aufgestöbert hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab mich letzte zeit bischen distanziert da ich 14 Tage später meine Mens bekommen hab und leider mein Mann arbeitslos geworden ist. Wir dachten zunächt mit dem KiWu aufzuhören aber einen Kryoversuch werden wir wohl noch machen. Ich arbeite ja schließlich auch noch. Ich finde es nur super unfair, da es uns zum zweiten Mal innerhalb 2 jahre passiert, die Firma ist leider plaite. Na ja das ist die super Wirtschaftslage in diesem Land. Wo führt das alles noch hin.

So, ihr wolt euch am Freitag treffen??? Ich komme gern sagt nur wo und wann ?? Ich denk da hab ich nichts vor oder ich habs vergessen.

Was gibts neues bei euch. Ist schon jemand wieder in Behandlung oder vielleicht schwanger. Es kann doch nicht sein dass Oberlix die Einzige bleibt oder?

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Asia
:cry: das mit deinem Mann tut mir leid. :knuddel: . Mein Mann war letztes jahr bis Juni arbeitslos. Nur gut das du noch deinen Job hast :dance: :wink:

Schön das du am Freitag auch kommst *freu* :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008