da stimm ich dir mal zu Fibi, ich find, wir könnten doch mal alle zusammen grillen, ODER ???? Stell meinen Garten immer noch zur Verfügungfibiflip hat geschrieben:mmmhhhhhhhh lecker!!!
Auch wir haben gestern den Grill von meinen Eltern eingeweiht!
Es gibt doch nicht schöneres als was gegrilltes....................................
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

kannste jetzt sofort mit anfangen und ab Transfer dann Frauenmanteltee. So hab ich das damals gemacht. War aber hmmmmm NICHT sooooooooo lecker grins.fibiflip hat geschrieben:EMO, daß find ich ja eine gute Idee! Dann kann jeder etwas von uns machen (Salat etc.)
Jetzt hab ich mal ne ganz bescheuerte Frage:
Hab heute meine Erna ( Periode) bekommen und möchte mit dem Himbeerblättertee etwas nachhelfen. Wann genau muß ich mit diesem anfangen????????????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Stimmt Emo
Emo - da biste ja wieder
So, wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, ich leg jetzt die Füsse hoch....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Oh neeemotions33 hat geschrieben:Möbelpackern ???? ist das der Job, den du deinen Zwergen schon heut in den Bauch legst Maus ?????obelix hat geschrieben:Na hierSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
wo seit ihr denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern beim Doc war wieder alles in Ordnung. Den Rabauken (bzw. Möbelpackern
) gehts prächtig und mit "Mama" ist soweit auch noch alles in Ordnung. Gehe jetzt weiterhin alle 2 Wochen zum Doc. Nächstes Mal wird mal ein CTG versucht
, mal sehen, ob die beiden so lange stillhalten wollen
.
Also nochmal an alle der Aufruf! Wer kommt jetzt nächsten Freitag nach Dortmund???
Schlafmütze - ja
Obelix - ja
Emo - ?
Asia - ?
Jolinchen - ?
Fibiflip - ?
Mel77 - ?
Tanja2510 - ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super schön, daß es den Kleinen Kerlen so gut geht!!!!!!
Ich kann Freitag nicht![]()
![]()
![]()
![]()
hab Seminar
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich ja super gut, aber................ich hab mich sooooooooo auf euch gefreut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

Oh jaemotions33 hat geschrieben:da stimm ich dir mal zu Fibi, ich find, wir könnten doch mal alle zusammen grillen, ODER ???? Stell meinen Garten immer noch zur Verfügungfibiflip hat geschrieben:mmmhhhhhhhh lecker!!!
Auch wir haben gestern den Grill von meinen Eltern eingeweiht!
Es gibt doch nicht schöneres als was gegrilltes....................................![]()
![]()
![]()
Vielleicht schaffen wir das doch einfach mal ganz spontan Anfang Mai, dan müßt ich nicht sooooooo traurig sein, weil ich euch nicht seh am kommenden Freitag ??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze hat geschrieben:Schade, schade, schade....emotions33 hat geschrieben:Möbelpackern ???? ist das der Job, den du deinen Zwergen schon heut in den Bauch legst Maus ?????obelix hat geschrieben: Na hier![]()
![]()
![]()
Gestern beim Doc war wieder alles in Ordnung. Den Rabauken (bzw. Möbelpackern
) gehts prächtig und mit "Mama" ist soweit auch noch alles in Ordnung. Gehe jetzt weiterhin alle 2 Wochen zum Doc. Nächstes Mal wird mal ein CTG versucht
, mal sehen, ob die beiden so lange stillhalten wollen
.
Also nochmal an alle der Aufruf! Wer kommt jetzt nächsten Freitag nach Dortmund???
Schlafmütze - ja
Obelix - ja
Emo - ?
Asia - ?
Jolinchen - ?
Fibiflip - ?
Mel77 - ?
Tanja2510 - ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super schön, daß es den Kleinen Kerlen so gut geht!!!!!!
Ich kann Freitag nicht![]()
![]()
![]()
![]()
hab Seminar
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich ja super gut, aber................ich hab mich sooooooooo auf euch gefreut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wir treffen uns doch trotzdem noch oder???
Oh nee![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse Obelix

Hallo Mädels,
erstmal super Oberlix dass du mich im anderen Ordner aufgestöbert hast
Ich hab mich letzte zeit bischen distanziert da ich 14 Tage später meine Mens bekommen hab und leider mein Mann arbeitslos geworden ist. Wir dachten zunächt mit dem KiWu aufzuhören aber einen Kryoversuch werden wir wohl noch machen. Ich arbeite ja schließlich auch noch. Ich finde es nur super unfair, da es uns zum zweiten Mal innerhalb 2 jahre passiert, die Firma ist leider plaite. Na ja das ist die super Wirtschaftslage in diesem Land. Wo führt das alles noch hin.
So, ihr wolt euch am Freitag treffen??? Ich komme gern sagt nur wo und wann ?? Ich denk da hab ich nichts vor oder ich habs vergessen.
Was gibts neues bei euch. Ist schon jemand wieder in Behandlung oder vielleicht schwanger. Es kann doch nicht sein dass Oberlix die Einzige bleibt oder?
Liebe Grüße
erstmal super Oberlix dass du mich im anderen Ordner aufgestöbert hast
Ich hab mich letzte zeit bischen distanziert da ich 14 Tage später meine Mens bekommen hab und leider mein Mann arbeitslos geworden ist. Wir dachten zunächt mit dem KiWu aufzuhören aber einen Kryoversuch werden wir wohl noch machen. Ich arbeite ja schließlich auch noch. Ich finde es nur super unfair, da es uns zum zweiten Mal innerhalb 2 jahre passiert, die Firma ist leider plaite. Na ja das ist die super Wirtschaftslage in diesem Land. Wo führt das alles noch hin.
So, ihr wolt euch am Freitag treffen??? Ich komme gern sagt nur wo und wann ?? Ich denk da hab ich nichts vor oder ich habs vergessen.
Was gibts neues bei euch. Ist schon jemand wieder in Behandlung oder vielleicht schwanger. Es kann doch nicht sein dass Oberlix die Einzige bleibt oder?
Liebe Grüße
- Schlafmütze
- Rang5