Hallo Mädels!
Mein Wochenende war auch "voll mit Terminen", aber richtig nett und sehr erholsam irgendwie!
Also, Freitag war ja das DN-Ordner-Treffen, und das war sehr schön. Wir haben gegrillt und bis 7 draußen gesessen, bis die Sonne sich verzogen hat. Wir sind dann ins Haus gegangen und haben da weiter gequatscht. Klein-Putz ist ja schon genial, weil man die Möglichkeit hat, sich hier auszutauschen und Infos zu bekommen, die man sonst nicht so einfach erhält, aber noch schöner wird´s, wenn man zu den nicknames und Geschichten die passenden "Menschen" kennen lernt und Gesichter zuordnen kann! Vielleicht tauschen wir einfach mal Fotos aus? (Nur mal so´ne Idee...)
Am Samstag waren wir bei Freunden in Düsseldorf zum Brunch eingeladen, haben bis 5 in der Sonne gesessen,
und heute morgen hat habe ich mit meinem Chor auf einer Konfirmation gesungen, heute war Stadtfest bei uns im Dorf, und wir haben eine kleine Radtour gemacht - also, wie ihr seht, viel unterwegs, aber das lenkt dann auch schön vom KIWU ab!
Asia, ist die Mens endlich da? Ich wünsche euch ja sehr, dass wenigstens das mal "rund läuft"! Kopf hoch, wir denken alle an dich!!!
Flöchen, schön, dass die Mens da ist, dann kann es ja los gehen!

Gab es bei der letzten Kryo Probleme, so dass du abbrechen musstest?
Hati, wir sitzen schon auf heißen Kohlen!!! Ist die Mens da? Oder hast du einen Test gemacht?
Sus, dir wünsche ich eine reiche Ausbeute!!! Das Spritzen klappt gut? Du hast ja schon "Erfahrung"! Aber warum zahlt eure KK denn nur 2 Versuche? Müssen die nicht auf jeden Fall 3 übernehmen?
Dali, dir drücke ich besonders die Daumen, auf dass es mindestens ein Eisbärchen so toll bei dir findet, dass es dich die nächsten Monate nicht verlassen will!!!
So, für die, die ich sicherlich vergessen habe (so ganz habe ich noch nicht gespeichert, an wen ich hier denken sollte

) ganz viele

!!!