Nadya, z.Zt. bin ich krankgeschrieben, ja das ist so ne Sache mit dem Erzählen auf der Arbeit, ich habs lange geheimgehalten, hatte aber vor der erstn icsi schon 2 Bauchspiegelungen, weswegen ich krankgeschrieben war und dann schon wieder.....zuerst hatte ich 1000 Ausreden von wegen Zysten, Endometriose, noch ne Zyste.....Schilddrüse....aber irgendwann ging das nicht mehr, weil sich meine Kollegen ernsthafte Sorgen um mich gemacht haben....dann hab ich teilweise die Leute eingeweiht und die Reaktionen waren alle okay, aber trotzdem war und ist mir das Ganze immer ein wenig unangenehm.....auch jetzt, wo ich endlich schwanger bin, aber nicht arbeiten gehe, zeitgleich ist eine jüngere Kollegin schwanger, die aber ganz normal lebt und eben auch arbeitet, da weiß man halt nie genau, was die anderen so denken, aber der Job ist mir im Moment egal, auch wenn ich demnächst sogar Krankengeld oder nicht(soll ja da son neues Urteil für Reprofrauen geben

Huhu Sternchen, wieso Nebel???????????? Hier war es heute morgen wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nancy, kannst du bitte nochmal mit mir schimpfen???????? Ich mach mir immer noch son Kopp!

Wo ist eigentlich Gutemine: Biste schon verhaftet wegen ungebührlichem Benehmen?????????

LUNA??????????????????????
Huhu Elki, lang nimmer gesehn