Peppels: super daß Du wieder Online bist. Und schon mal alles gute für Deinen Arztbesuch kommende Woche. Fragentechnisch schließe ich mich Elke an.

BE: ich hatte ja schon geschrieben, daß ich mich mit Fr. Dr. Ei... mal über die schechten SS-Quoten bei der IUI unterhalten habe. Da zählen halt auch alle Versuche mit rein, bei denen das Spermiogramm eigentlich nicht mehr für eine IUI geeignet gewesen sind. Daher die schlechten Raten. Wenn Du eine passendes Spermiogramm hast, liegt die Quote genaus so hoch wie bei allen anderen Methoden.
Das mit der roten Paprika muß ich auch mal bei meinem Mann ausprobieren. Ansonsten suche ich mal nach Maiglöckchenessenz zum Tuning für die Spermien.

Wann bist Du wieder in ERlangen?
Sanmo: ich hoffe Du erstickst nicht gerade im Umzugsstreß. Wegen des Choragons, ich habe zwar noch 3 5000 Ampullen zu Hause und hoffe eigentlich, daß ich nur noch eine brauche, aber heb sie doch bitte trotzdem mal auf. *bettel*
XXXBirgit:

Elke: dann mal

Claudia: herzlich willkommen, den WS-Koller kann ich verstehen, mich graut auch schon wieder vor der nächsten WS. Aber hier im Ordner bekommst Du wirklich ablenkung. Schon alleine wenn Sasch und Elke uns wieder in die Geheimnisse des Fußballs einweihen.

So, jetzt ist unser Mittagessen fertig, nichts großartiges nur Schlemmerfilet und Kartoffelsalat.
Melde mich später nochmal.
Herzkirsche Annette