Elkamattea hat geschrieben:Elka hat geschrieben:hahaha...! Bin zwar blond, aber nicht blödmattea hat geschrieben:
Habe mich nicht wirklich mit Ricky getroffen, nur virtuell. Wollten Elka etwas hochnehmen, aber die ist ja gar nicht darauf angesprungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steffi, du musst wohl anfangen, mehr an dich zu denken!!! Der Haushalt läuft ja nicht weg![]()
Es tat mir schon leid, dass der Dummkopf weggeflogen ist, gerade den hatte ich noch am liebstenAber fangen hätte ich ihn sowieso nicht mehr können...
Tja, so ist das Leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Mattea,mattea hat geschrieben: Steffi:
1) hatte Dir schon gepostet, ist wohl untergegangen im allgemeinen Zickenalarm. Fahren in die Nähe von Basel, Alschwil heisst der Ort.
Das mit dem Putzen und räumen kenne ich auch. Anstatt selber ein Schläfchen zu halten, mach ich auch all das wozu ich sonst nicht komme. 2) Schön blöd.
3)Hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist![]()
![]()
![]()
Habe mich nicht wirklich mit Ricky getroffen, nur virtuell. Wollten Elka etwas hochnehmen, aber die ist ja gar nicht darauf angesprungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu 1) sorry, aber das habe ich wirklich überlesen.
Wann genau fahrt Ihr dort hin?
Sind ca. 100 km von hier.......
zu 2) Das solltest Du mal zu mir sagen!
Nee, ich weiß schon, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen....
zu 3) Danke
-
Gast
Steffi: mach Dir keinen Kopf zu Nr. 2, ich bin genauso blond äh blöd eben FrauSteffi1970 hat geschrieben:Mattea,mattea hat geschrieben: Steffi:
1) hatte Dir schon gepostet, ist wohl untergegangen im allgemeinen Zickenalarm. Fahren in die Nähe von Basel, Alschwil heisst der Ort.
Das mit dem Putzen und räumen kenne ich auch. Anstatt selber ein Schläfchen zu halten, mach ich auch all das wozu ich sonst nicht komme. 2) Schön blöd.
3)Hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu 1) sorry, aber das habe ich wirklich überlesen.![]()
Wann genau fahrt Ihr dort hin?
Sind ca. 100 km von hier.......
zu 2) Das solltest Du mal zu mir sagen!![]()
![]()
![]()
Nee, ich weiß schon, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen....![]()
zu 3) Danke![]()
Wir fahren wahrscheinlich am 10 oder 11. Mai
Ricky: na, dann kann man ja wohl gratulieren. Da hätte Dein Mann ja auch mal eben bei uns rein schauen können. War sozusagen um die EckeRicky hat geschrieben:Mein Mann ist mittlerweile wieder zu Hause, und ja, er hat es ins Ziel geschafft, hat sogar noch 4000 Teilnehmer hinter sich gelassen!
Steffi: Wir fahren mit dem Wohnmobil. Werden dann aber hauptsächlich bei unseren Freunden wohnen ausser wir machen uns noch auf nach Frankreich, was ja auch direkt an der Grenze liegt. So wie ich das sehe, werden wir aber wohl dort hängen bleiben, da wir uns ja nur selten sehen können.