Wenn ihr wilden Weiber schon wieder so schnell postet, hab ich wohl keine Chance gehabt, das zu lesen!Ricky hat geschrieben:Steffi, guckst du hier!!![]()
Ricky hat geschrieben:Ne, nur 7000!!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Hüte Dich!!!!Ricky hat geschrieben:Dann muss ich ja aufpassen, dass ich nicht mal aus Versehen über dich läster!Steffi1970 hat geschrieben:Natürlich, ich lese ständig fremd! Wußtest Du nicht: "Fremdlesen bildet!"Ricky hat geschrieben:Steffi, woher weißt du denn nur, dass ich nach Knuddel gefragt habe??![]()
Etwa fremd gelesen, du Schlingel??![]()
Kleiner Scherz, würde ich natürlich niiiie wagen!
-
Gast
-
Gast
Nun wollte ich Dich einmal in Schutz nehmen und ...... Pustekuchen, dann eben nicht liebe Tante, heiratst den Onkel.Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,mattea hat geschrieben:Pfui, Ricky, Steffi ist krankRicky hat geschrieben:Steffi, guckst du hier!!![]()
soll das heißen, daß Du mich nicht für imstande hältst zurückzulesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schwach bin ich noch nicht!![]()
![]()
![]()
steffi, Du irrst, ich h a b e eine dicke LippeSteffi1970 hat geschrieben:Du riskierst aber heute ´ne dicke Lippe!mattea hat geschrieben:Steffi: Du warst doch sonst immer von der schnellen TruppeSteffi1970 hat geschrieben: Wenn ihr wilden Weiber schon wieder so schnell postet, hab ich wohl keine Chance gehabt, das zu lesen!![]()
![]()
![]()
![]()