~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Ich glaube, die zwei übriggebliebenen Wellis haben jetzt auch kapiert, dass der dritte nicht mehr kommt: als wir nach Hause kamen, saßen sie im Käfig, sonst ja nie, ganz dicht nebeneinander :cry:

Geh jetzt was zum Essen machen, bis später...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ich glaube, die zwei übriggebliebenen Wellis haben jetzt auch kapiert, dass der dritte nicht mehr kommt: als wir nach Hause kamen, saßen sie im Käfig, sonst ja nie, ganz dicht nebeneinander :cry:

Geh jetzt was zum Essen machen, bis später...
:cry: :cry: :cry:

Guten AppetitBild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, na dann Bild

Mattea, wenn du Aufläufe machst: könnte dir noch Zucchini-Kartoffel-A., Spinat-Nudela. oder Broccoli-Nudela. anbieten :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels, time to say :gutsnächtle: :knuddel:

Muß morgen früh zum Nahkampf :o (bei Aldi gibt´s Kinderklamotten :wink: )
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen morgen *dd* *dd* *dd* Schlaf gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Steffi, na dann Bild

Mattea, wenn du Aufläufe machst: könnte dir noch Zucchini-Kartoffel-A., Spinat-Nudela. oder Broccoli-Nudela. anbieten :wink:
Immer her damit, bis ich mich endgültig entschieden habe vergehen wohl noch ein paar Tage. Dann stehe ich am Samtag da und mache alles und kann den ganzen Ordner noch dazu einladen :lol: :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:So Mädels, time to say :gutsnächtle: :knuddel:

Muß morgen früh zum Nahkampf :o (bei Aldi gibt´s Kinderklamotten :wink: )
Schlaf gut Steffi, und erhol Dich ein bischen. Wieso gibt es bei Euch Montag was bei Aldi????? Bei uns ist immer Mittwoch Grosskampftag.

Am Samstag ist bei uns Kinderflohmarkt, Da werde ich wieder ordentlich zuschlagen. Weiss zwar noch nicht wie ich das zeitlich geregelt kriegen soll, aber irgendwie wird´s gehen müssen. Habe Kristinas Kleiderschrank ausgeräumt und irgendwie hat alles Hochwasser oder ist zu eng. :evil: :evil:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Steffi, na dann Bild

War ja wieder klar, dass Du mit mir nicht trinken willst. Ich genehmige mir trotzdem einen auf Dein Wohl *bier*
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,

vor langer, langer Zeit gab´s hier auch nur mittwochs die Aktionen, aber jetzt schön ewig montags UND donnerstags (sehr verhängnisvoll, weil eigentlich immer was dabei ist, was man meint zu brauchen :lol: :lol: :lol: )
Ist bei Euch Aldi-Nord???

Aber jetzt :gutsnächtle:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, nun fallen auch mir die Augen zu, wünsche auch eine gute Nacht :schlafen:

Elka: hoffe Du kriegst Deinen Tag morgen Stressfrei über die Bühne :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“