Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!?!
Hoffentlich gehts Leon besser...
Chrissi, gut, kann ich verstehen, dass einem von Minze nicht unbedingt wohler wird... dann wird es schwierig... ich weiß nicht, wie Du der Homöopathie gegenüberstehst? (Ich stehe mit der eher noch auf Kriegsfuß... mich hat noch keiner überzeugen können). Habe aber eben noch mal in meinen SS-Unterlagen nachgesehen. Meine FÄ hat mir bei Kopfschmerzen Bryonia und Belladonna (jeweils D12) empfohlen. Ansonsten wüsste ich erst mal nichts mehr...(aber wenn es nach meiner Meinung geht, kann man anstelle der Globuli wahrscheinlich auch ein Lakritzbonbon essen...bin da sehr kritisch...)
Kalter Lappen auf der Stirn? Macht sich auf der Arbeit sicherlich gut....
Hilft da nicht vielleicht auch Magnesium?
Schwierig... ich hoffe, es geht aber bald besser!
Wie wäre es mit: Jaron Benedikt X ? (Ein dritter fehlt mir)
Dann drücken wir Deiner Bekannten/Freundin die Daumen, dass der MuMu dieses Mal nicht so störrisch ist...
Mariam, hatte ganz vergessen, von der Badesession zu berichten: sie hatte sich Getreidebrei in die (zwar wenig vorhandenen, aber dennoch sehr ärgerlich) Haare geschmiert... das hat gemüffelt... auf alle Fälle war sie fröhlich in ihrer Baby-Badewanne
und hat irgendwann den Stopfen (der den Ablauf verschließt) entdeckt... ich muss sicherlich nicht weiterberichten... was so eine kleine Wanne an Wasser fassen kann... und Eltern nicht so schnell aufwischen können...
Mensch, waren das MENGEN und Kaya hat um uns mit unseren Wischlappen anzufeuern immer wieder in die Hände geklatscht
und gar nicht gemerkt, dass sie auf dem Trocknen saß! Heute waren meine beiden unterwegs. Ich hatte frei und habe lange gebadet, ausgiebig Tee getrunken, eine Haarpackung aufgetragen, die Füße hochgelegt und meine Kleine vermisst.... so viel Ruhe bin ich gar nicht mehr gewöhnt...
Euch noch einen schönen Abend, einen guten Start in die Woche!

bis bald!