Halli Hallo!
Jetzt hab ich endlich mal einwenig Zeit. Alle fallen über meinen Kuchen her.

Hab welchen als dankeschön für die Sammlung zur Geburt von Jeremy mit auf Arbeit geschleppt.
Am Wochenende musste ich wieder so schmunzeln. Da spuckt er seinen Nuckel aus (macht er immer, wenn er richtig eingeschlafen ist) und wo landet der, genau auf dem Auge und bleibt da liegen. Hihi, hab ich gekichert und ihn natürlich befreit.
Ginga
Und ihr seit fleißig am Kinderzimmer gestalten? Das kannst Du mir ja schön im Auto erzählen, gelle?!
Ja, ja die Krümel sagen dir schon im Bauch wo es langgeht und später ist das auch nciht besser. Unser versucht auch scon gut gehend uns zu manipulieren. Wir lassen das nur nicht immer durchgehen.
Viel Spaß und Glück heute für den Fein-US!
Sonnenköpfchen
Brav, dass du Couchpausen eingelegt hast. Was macht das Beschäftigungsverbot? Bist Du schon weitergekommen? Super, habs gerade gesehen. Ich freu mich für Dich. Jetzt hast Du auf jeden Fall keine Geldsorgen bis zum Schluß.
Karin
Na, dann können wir ja einen kleinen Wettbewerb starten.

Nein lieber nciht. Alles in Ruhe und auf ganz viel Glück hoffen. Auf jeden Fall können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich muss durch das Stillen sowieso erstmal rausfinden, wann ich fruchtbare Tage habe, da bisher keine Regel in Sicht. Werde mal versuchen mit den Persona Stäbchen den LH_Anstieg herauszufinden. Auf Thermometer hab ich eigentlich keine Lust.
Pferdchen
Super Idee mit Treffen bei Euch am Kamin! Bitte Termin ausdenken!

Freu Dich, dass der Krümel so aktiv ist. Meiner war immer ganz schön faul und ichwar froh überhaupt etwas zu merken. Dafür liegen jetzt seine Arme und Beine fast nie still. Immer alles in Bewegung.

Ich bin eigentlich immer schon sehr gern nach Hause gekommen. Nur jetzt halt ich es fast nicht mehr aus vor Freude auf meinen Sonnenschein.
Ines
Wollen und klappen sind ja 2 Schuhe. Außerdem muss mein Mann einfach. Normalerweise dürfte Jeremy ja bis dahin schon in die Kita gehen und dann ist es ja doch wieder nur ein Kind tagsüber. Bin echt gespannt, ob wir tatsächlich schaffen einen Glückstreffer zu landen. Ich versteif mich aber liebr nicht darauf und versuche für den nächsten Versuch Geld beiseite zu legen.
Jamie-Leann:
Hebamme ist bestimmt super toll und interessant. Meine hat auchnoch keine Kinder, dass tat dem Ganzen aber keinen Abbruch. Ich denk ein Praktikum ist nicht verkehrt. Nicht das es dir doch nicht liegt. Kiefer wieder besser?