Puuhhhhhhhhhh geschafft, jetzt bin ich durch und mein Zettel ist voll mit Notizen.
Also
erstmal an alle Neuankömmlinge ein Herzliches Hallo

hier seid ihr genau richtig und wir sind auch alle ganz lieb
xxBirgit: bei euch werden es auch

das ist ja klasse. GLÜCKWUNSCH ob das wohl am schlechten April-WEtter liegt, das es bei so vielen gleich 2 gibt?? Das bringt ja die Praxis-Statistik zum kochen

Ob der Zug für mich auch noch anhält
Engelchen: Wie war's beim Frisör? Gehst du auch immer so gerne hin wie ich? Ich find das schön, so auf dem Kopf rumgemacht zu kriegen. War es bei dir erfolgreich??
peppels: ein Bild von Fix und Foxi wär schon was ganz Tolles gewesen, hat Peter dann später auch gesagt. Aber wir haben leider keins. Ob die das überhaupt machen in ER? Ach und schreib ruhig weiter deine Romane, ich les die gerne.
Grisu: Hallo

es ist doch schön, wenn sich auch endlich die heimlichen Leser outen

deinen WS-Koller kann ich sehr gut verstehen, ich stecke auch grad drinnen. Ich muß noch ne ganze lange Woche warten.
Wo wir schon beim Thema WS sind - Elke, schick uns doch nochmal ein Ohhhmmmmmmmm vorbei. Das hat gut getan
sasch: wie war's gestern im Stadion?? Sieht man überhaupt was von dem Umbau? Zu schade, der Club nicht verloren hat
Dafür hat der BVB genial gewonnen
Ach wegen dem Treffen, ich kann die heute abend bzw. morgen genau sagen, ob ich dich mitnehmen kann bzw. ob ich sicher komme. Wir haben heut wieder Tanzen und da kann ich fragen, ob nächsten Montag Kurs ist.
sanmo: jetzt habt ihr es ja geschafft mit dem Umzug. Aber das schlimmste kommt jetzt erst noch - die ganzen Kisten wieder auspacken..... Das Wetter hat ja gepasst, seid nicht nass geworden.
Flox: schön mal wieder von euch zu hören
HK: das Handbuch kenn ich fei net, noch nie gehört. Wo ist denn der Laden? Als du das geschrieben hast, dacht ich erst, du brauchst ein Handbuch zum Geschenk basteln

Viel Glück heute für den US
Glück: das Kappel ist gleich nochwas, was ich noch nie gehört hab. Wo ist das denn bitte??
BE: da haste REcht, das Choragon als Pen wäre ne gute Erfindung. Ich krieg heute wieder eine davon gespritzt und die tun mir immer weh
alle nicht erwähnten kriegen auch einen
Ihr seid erlöst - ICH HABE FERTIG !!!!!!!!!!!!!