Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mäuschen : nach einem Monat war eigentlich immer wieder alles eingependelt. Ist ein Wundermittel :D :knuddel:

Flöchen : Zu mir hatten sie in der Apotheke gesagt, dass man 2 TL auf eine Tasse nehmen soll. Hab es aber nicht ausprobiert :-? :knuddel:

Cindy : das ist aber super nett von deiner Px . Meine Daumen hast Du auch jeden Fall. Aber nun gönn Dir und deinem Körper erstmal eine Pause. Kann auch ganz gut tun. Ich hätte nie gedacht, wie schnell meine 9 Monate Pause doch vergangen sind :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tigerchen, dann war es wohl nicht schlecht, das ich zum Notdienst gegangen bin :dance: :knuddel:
Rang2
Rang2

Mäuschen : Das hast Du genau richtig gemacht. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Und wenn Du Dir das ganze Woende Sorgen machen musst, wäre das auch nicht gut für Dich. Hoffe nun, dass es bei Dir genauso gut wirkt wie bei mir :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich habe es endlich geschafft :dance: :dance: :dance: .
Ich muß es euch nun endlich zeigen mein aller 1. Glitzer Gif was nicht wackelt ect. und wo alles an seinem richtigen Platz ist :dance: :dance: :dance:

Eure Meinungen bitte dazu

Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:wink: Flöchen :knuddel:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Flöchen hat geschrieben:Hilfe ..... Wer kann mir bitte helfen ???

Wieviel (TL ?) Himbeerblättertee muß ich auf einen großen Kaffeepott tun ???
Und muß man den Tee 3 mal am Tag trinken ???
Hallo Flöchen,

ich trinke auch immer diesen Tee. Ich mache zwei etwas gehäufte Teelöffel auf eine große Tasse. Beim letzten mal habe ich auch drei Tassen auf den Tag verteilt. Weil das auf Arbeit aber eine ganz schöne Matschrei war, habe ich diesmal immer abends zwei Tassen getrunken. Gewirkt hat es jedesmal. Die GMS war bei beiden Malen gut.

Ach übrigens, dein Glitzer-gif ist super. Ich kann sowas nicht. :knuddel:

Anni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anni
wie geht es Dir heute :knuddel:

@Tigerchen
danach ist die Mens wieder regelmässig????
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

bei mir gehts nun auch los habe morgen Termin in Kiwupraxis zur Vorbereitung für Icsi.Habe am freitag meine Mens bekommen.Was erwartet mich da morgen????
Starte diesen Monat noch mit Icsi

Viele liebe Grüße Pia
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

sorry, wenn ich mich erst jetzt wieder melde, habe ein Party-Wochenende hinter mir und brauchte viellll Schlaf.

@nachteule: Hast du noch nie eine ICSI gemacht? Dann will ich dir ein bißl erzählen, kann dir aber nur von einem "halblangen" Protokoll erzählen, das hatte ich immer.
Also, du hast jetzt deine Regel bekommen, dann wird erstmal untersucht, ob du vielleicht Zysten hast. Wenn du Nasenspray zur Downregulierung schon nimmst, dann wirst du heute deinen Stimmulierungsplan bekommen, sprich du wirst in 1 -2 Tagen mit Spritzen anfangen, so ca. 8- 10 Tage lang, am 6 Tag (so in etwa) wird geschaut, wieviele Eichen du schon produziert hast. Wenn sie dann groß genug und dein GMS gut aufgebaut ist, dann wird es die PU geben.

Solltest du noch kein Mittel zur Downregulierung haben, dann wirst du am 20 ZT damit beginnen können.

@anni: Und, wann kannst du weitermachen

@Tigerchen: Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hattest du einen Versuch gemacht und ist es natürlich passiert. Habe gar nichts mitbekommen - cindydummschau :o :o :o

@mäuschen: Geht es dir auch soweit gut?

LG
cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rang2
Rang2

Hallo Cindy,

wir haben unseren letzten ICSI Versuch gestartet :D Hatte am 08.04. PU und am 11.04. TF. Ich hatte in dieser Zeit auch nichts geschrieben . Brauchte etwas Abstand, denn ich hab mich so schon völlig verrückt gemacht :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“