Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

War am Freitag bei Dr. Noss. Das Gespräch hat nicht so wirklich viel ergeben. Er hat mir nur nochmals erklärt, daß sich mein Körper (laienhaft gesagt) praktisch nicht künstlich kontrollieren lassen wollte und man deshalb alles abgebrochen hat. Warum trotz schon 4 facher Dosis keine Wirkung da war, weiß er auch nicht. Er würde mir beim nächsten Mal ein anderes Medikament empfehlen. Die Stimulation wollte er dann oben behalten bei 225 E und nicht wie jetzt, wieder runter gehen auf 150 E.
Zwecks der Kosten, haben sich BBn und ich auf einen Festpreis geeinigt, den ich sehr fair fand :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich soll jetzt halt meine Blutung abwarten, die dauern kann, hat er gesagt und dann wird US gemacht. Dann sollte ich zur Erholung meines Körpers einen Monat aussetzten (was ich auch machen werde) und dann kann ich wieder anfangen, d.h. im Juni dann.
Seit heute morgen blute ich leicht (altes Blut), was immer da abgeht, Blutung kann es noch nicht sein, bin erst am 23 ZT..... Vielleicht die Eibläschen, oder Zysten.

@Sonja. Alles Gute und das du schnell das Krankenhaus wieder verlassen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Maggy: was sagt der US??

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

Sonja, Du wirst zur Zeit ja auch überhäuft mit schlechten Nachrichten... :knuddel: alles Gute!!! Und dass Du viel Unterstützung bei Deinem Mann findest.

Cindy, *dd* dass Dir die Pause gut tut und Du dann im Juni wieder mit frischem Elan einen neuen Versuch starten kannst!!!

Ich war gestern beim US, es sieht alles gut aus, ich habe gestern noch ausgelöst und morgen habe ich PU. Bin ein bißchen nervös, die letzte PU ist schon 1 1/2 Jahre her, aber ich hoffe mal, dass morgen alles gut geht und dass ich ein gutes Ergebnis bekomme.

Wünsch Euch was!!!

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna, hast Du eigentlich schon begonnen mit der Stimu ??? :knuddel:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: Alles GUte für Deine PU morgen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe noch nicht begonnen. Warte noch auf die Mens

Ganz liebe Grüße
Ihr Lieben

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Maggy, wie ist denn die PU gelaufen? HOffe alles ist o.k. und Du hast sie gut vertragen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

habe jetzt wohl doch schon meine Blutung bekommen. Ziemlich früh (25 ZT), aber die Praxis meinte, daß ist schon ok.

Habe heute Post von Dr. Noss bekommen, daß mein Rötelschutz nicht gut genug wäre und ich mich doch bitte impfen lassen sollte. Ich darf dann 6-8 Wochen nicht schwanger werden.
Ich dachte immer, wenn man mal Röteln hatte, dann bekommt man sie nicht wieder, aber offensichtlich habe ich mich da wohl geirrt.

@luna: Mens schon da???? *dd* *dd*

@sonja: Ich hoffe, es geht dir besser. Alles Gute weiterhin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche allen einen schönen Abend

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ cindy: Dass mit den Röteln hab ich auch noch nicht gewußt. Dachte er Schutz wäre da, wenn man geimpft wurde oder sie mal hatte. Bei uns wurde der Rötel-Titer auf jeden Fall aber von der KiWu-PRaxis vorher getestet.

Mens ist noch nicht da. Wenn man sie braucht, dann kommt sie nicht :-? Müßte aber morgen spätestens übermorgen soweit sein. Messe ja immer Temperatur und ca. 14 Tage nach Eisprung kommen sie ja dann auch meistens. Diesmal hat sich wohl alles etwas verspätet.

Gute Nacht
Luna
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Mädels,

medel mich schnell, bevor ich zur S-Bahn muß,

in die Kiwu-Praxis.

Mens ist trotz Progynova eine Woche zu früh gekommen.

Jetzt blockt mein Körper wohl ganz.

Werde erstmal eine Riesenpausemachen, so ein zwei Monate und dann hol ich mir die Eisbärchen ab.

Wünsch euch einen sonnigen Tag, bei uns wars gestern trocken, aber heute Nacht hat es wiesder geregnet

und ich muß doch den Garten fertig kriegen vor der Knie-OP

Laßt euch alle umarmen, Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen zusammen,

Hab kurz Zeit gefunden um mich endlich mal wieder zu melden.

Muss mich kurz mal schnell durchlesen wie es euch so geht.

Wir haben uns entschlossen im nächsten Zyklus wieder einen Versuch Kryo
zu wagen. 4 Eisbären haben wir noch.

sonja7: eine Pause ist ganz gut. Ich merke bei mir momentan das dieser Zyklus
ohne Behandlung mir mal so richtig gut tut.

luna: *dd* das Mens schnell kommt.

cindy leonie: vor Kiwu Behandlung hab ich mich auch impfen lassen gegen
Röteln. Musste auch paar Wochen warten bis ich starten konnte.

maggy: *dd* *dd* *dd* für Punktion und was folgt.

Hoffentlich hab ich niemand vergessen.

all: :knuddel:

Ciao Alex
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Alle,

so komm vom Kiwu-Doc

und der meint wir starten mit der nächsten Kryo,

Am Mittwoch nächster Woche habe ich wieder Termin und dann sehen wir ob die Schleimhaut sich diesmal wie gewohnt aufbaut, wenn ja ziehn wir es nach der Knie-OP nächsten Freitag durch.

Bei allen Versuchen haben wir immer jede Aufregung und alles von mir fern gehalten, jetzt machen wir wirs mal anders, im Druck, da passiert vielleicht dann was(weil ich dann nicht ständig dran denke, aber ob das klappt, man denkt doch eh immer dran, oder?) Ihr nicht?

wer weiß,

und schon wieder fängt man zu träumen an, vom eigenen Baby,

ach Scheiße,

ich hoffe das alles hat bald ein Ende.

Ich drück euch allen die Daumen, meldet euch wenn ihr was neues wißt,

wegen Mens, Punktion ect.

Eure, Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“