Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Sonnenschein :knuddel: ich kann deine Anspannung jetzt verstehen :knuddel: mir geht es auch immer so zum Ende der WS. Ist wirklich immer sehr nervenaufreibend. Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das dein Test morgen positiv ist. :knuddel:

Anni komm mal her :knuddel: :knuddel: ich weiß wie du dich fühlst :knuddel: mußte das leider auch zu oft erleben :( und wenn dann die Mens noch so heftig da ist, tut es noch mehr weh. Vielleicht machst du erst einmal eine Pause. Danach geht es dir wieder besser und du denkst vielleicht über einen neuen Versuch nach. :knuddel: Mir haben die Pausen immer gut getan. Und ich habe dann wieder positiv nach vorn geschaut und ich gebe dir Hoffnung nicht auf. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber wir werden es schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe es ganz doll für uns alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: Gonal ist heute alle geworden :wink: hat genau greicht :dance: :dance: denke das ich morgen keine Spritze mehr brauche außer die Auslösespritze. :lol: DAnke :knuddel: :knuddel:

kleiner Rabe :knuddel: :knuddel: schön brüten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

habe heute erst 17:15 Termin zum US und bin gespannt ob der eine Folli noch gewachsen ist.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Anni

ich habe die gleichen Gedanken sollte es nicht geklappt haben weiß ich auch nicht ob ich das so schnell nochmal mitmache oder überhaupt vielleicht soll es dann einfach nicht sein. Aber andererseits denke ich überwiegt nach einiger Zeit der Kinderwunsch einfach wieder und man vergisst den ganzen Stress. Lass ein wenig Zeit vergehen rede mit deinem Mann....

Hallo Sonnenschein
die Warterei ist echt furchtbar und man hat immer Angst das dieses Ziepen ein negativ ist oder das.... Aber hab noch bis morgen Geduld und dann bringst du uns die freudige Nahricht!!!!

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Sonnenschein, tststs! Wir machen doch vorher keinen Test! Die Dinger erkenne das doch meist erst ab einem HCG von 50, und meine Freundin hatte am Testtag in der Px erst 45! Du machst dich nur kirre, und es sagt nicht wirklich etwas über das Ergebnis aus! Alles ist noch möglich, aber du rechnest schon mit dem Schlimmsten! Ich drücke nach wie vor die Daumen für ein positiv!!! *dd*

Anni, ich kann sehr gut verstehen, dass ihr erstmal ´ne Pause braucht, aber mit der Entscheidung ob neuer Versuch oder nicht würde ich noch warten. Es ist doch nicht gesagt, dass der nächste Versuch auch so heftig wird, vielleicht kann man an den Medis was ändern, den Östrogen-Wert vorher genau beachten oder irgendsowas. Gib noch nicht auf!!! :knuddel:

Andrea, das ist ja super, dass die Medis gereicht haben - da bin ich auch etwas erleichtert!
Dann wünsche ich dir, dass beim US alles perfekt aussieht!!!

Kleinerrabe, du hast ja schon fast ´ne Woche der WS rum - wir hibbeln mit dir!!! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ach Mädels, Ihr seid so lieb :knuddel: Heute geht es mir echt richtig schlecht, kann mich da Anni nur anschließen :( Nicht nur, dass ich mit einem Negativ rechne, sondern dazu kommt noch, dass ich heute einen ganz fürchterlichen Tag auf der Arbeit hatte. Da war doch heute tatsächlich wieder ein ausländischer Mitbürger, der mich aufs übelste beschimpft hat (Schlampe, ich wär hohl im Kopf, Rassistin, ...). Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was ich beruflich mache :roll: Ich bin Verkehrsüberwacherin (Politesse) und ich kann Euch sagen, dieser Job ist so etwas von ätzend :( Ich bewerbe mich ja schon laufend in meinem erlernten Beruf (Bürokauffrau), aber bei der heutigen Arbeitsmarktlage absolut keine Chance :cry: Und ich würde dieses Job so gerne hinschmeißen :-? Na ja, was soll ich sagen, heute ist echt ein total grauer Montag. Ich hoffe, dass der morgige Tag besser wird...

Anni :knuddel: Du hast genau die gleichen Gedanken wie ich :knuddel: Irgendwie wissen wir auch nicht, ob wir weitermachen. Vielleicht soll es einfach nicht sein :roll: Aber zum Glück kennen wir Mädels uns ja schon ein bisschen besser und wissen, dass wir nach ein paar Tagen (spätestens nach ein paar Monaten Auszeit) schon wieder ganz anders denken :lol: So einfach geben wir ja nicht auf :oops: Ich hoffe, dass Du schnell wieder die Kraft und den Mut findest weiterzumachen :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Andrea Noch schnell ein paar Glücksdäumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina Hi hi, wir haben hier ja alle die selben Gedanken :wink: Dir weiterhin *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau Ich weiß, ich mache mich selbst schon ganz verrückt :roll: , aber es beschäftigt mich auch ständig. Ich werde heute auf alle Fälle noch in die Wanne hüpfen und hoffe, dass ich dann heute ruhig und entspannt schlafen kann :wink: Und morgen werde ich dann ja endlich erlöst, auch wenn ich immer noch denke, dass es ein Negativ wird :( Mens-Schmerzen kündigen sich schon an :(

all Schön, dass Ihr da seid :knuddel:
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Habe mich mal erkundigt wie das mit dem Test ist also es wird ja Blut abgenommen und ich kann dann erst am Nachmittag anrufen um das Ergebnis zu erfahren... Oh man das wird dann wohl die schlimmste Zeit werden. Wie ist /war das bei euch?
Heute ziept es wieder wie verrrückt und mich friert er total.

LG Martina
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Martina Bei mir ist es auch so, dass ich morgens zur Blutabnahme muss und die sagen mir dann, wann ich wegen dem Ergebnis anrufen kann. Entweder um die Mittagszeit oder früher Nachmittag. Diese Warterei ist echt nervig :roll: Bei mir war sonst diesen Monat nichts anders als sonst, nur dass die Temperatur so komische Sprünge gemacht hat :( Aber sonst alles beim Alten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Die Temperatur messen habe ich mir erspart da ich sonst noch verrückter wäre und so schlafe ich immer lang und muss nicht ans messen denken...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das war bei mir genauso, Martina! Morgens zur BA, ab 11.30 durfte ich anrufen - die hätten mir sogar ´ne SMS geschickt, weil ich im Unterricht war und nicht anrufen konnte, total nett!!!

Sonnenschein, da möchte ich jobmäßig aber auch nicht mit dir tauschen!!!
Und du gehst gleich in die Wanne?????????? Mir hatte man gesagt, ich sollte in der WS auf Sauna und heiße Bäder verzichten - weiß aber nicht mehr so genau, warum... Vielleicht, weil das den Körper zu sehr aufheizt? Keine Ahnung - aber ich habe mich mühsam daran gehalten...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz fest einen positiven SST!!! *dd* :knuddel: *dd*

Andrea, was hat der US ergeben???

Anni, wie geht es dir so?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Sonnenschein :knuddel: laß dich nicht ärgern im Job :knuddel: kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist :knuddel:
für morgen n och mal gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :help: :help: :help:

Anni :knuddel: :knuddel:

Hasenfrau weißt du schon was du nun machst ?

Martina :knuddel: :knuddel:

Ich war noch mal beim US leider ist wieder nur ein Folli da :( der ist aber schön bei 21 mm und die GMS ist bei 13 also alles wieder wie immer optimal. Jetzt muß es nur mal endlich klappen :roll: morgen Nachmittag fahre ich zur HI
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, da heißt es ja ZWEIMAL kräftig Daumendrücken:

Für Sonnenschein, dass du uns ein dickes, fettes POSITIV mitbringst, und

für Andrea, dass die 8. HI nun endlich das ersehnte Baby bringt!!!

*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“