Hallo!
Bin gut aus dem Urlaub zurück und ein richtiges Blondinchen geworden

! War total super. Zwar hundekalt, aber jeden Tag Sonnenschein! Und dick eingepackt machen da die Strandspaziergänge so viel Spass! Im Gesicht sehen wir super braun aus...
Betty: Menno. lass Dich mal drücken

Ich glaube, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Wenn man weiss, es ist der letzte Versuch, schmerzt das Aus um so viel mehr!!! Es tut mir wahnsinnig leid!!! Aber lasst den Kopf nicht hängen! Wir sind zu einer Paar beratung gegangen, und das hat uns wirklich gut getan. Mit jemanden drüber zu reden, wie es weiter gehen kann. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann es Euch nur empfehlen!!!
Hallo Pia! Willkommen! Also, was Dich da genau erwartet, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du jetzt Deine Mens bekommen hast, deutet das für mich dadrauf hin, dass die ICSI erst im nächsten Zyklus gemacht wird. Wenn Du in meiner Praxis wärst, dann würdest Du gründlich untersucht und Dir würde viel Blut abgezapft. Und dann bekämest Du einen Behandlungsplan und ein niedliches Rezept für das Nasenspray zur Downregulation. Damit müsstest Du jetzt beginnen. Aber kann bei Dir auch ganz anders aussehen. Woran liegt es denn bei Euch? Hast Du einen Eisprung? Oder bist Du sogar schon in der Downregulation? Dann gäbe es auch US und Blutabnahme und dann würdest Du erfahren, womit und wieviel Du Dich spritzen darfst! Viel Spass in jedem Fall, ist eine aufregende Sache!!!
Emo: ich bade meine Hände in Unschuld, ich war nicht da!!!
Lucy: Was macht die Zuckerschnecke?
So, dann will ich mal waschen und die ganzen Taschen auspacken. Heute habe ich nich einen Tag "Haushaltsurlaub", aber morgen geht es dann wieder los. Schade nur, dass es grad heute regnen muss
Liebe Grüße
Pimpelhuber