Erste ICSI-Behandlung im Mai 2004 wer macht mit

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: :cry: :cry: wo steckt ihr denn alle ??? Immer, wenn hier mal ein paar Tage was geschrieben wurd, vergesst ihr mich wieder :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsch euch nen schönen Sonntag und drück euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

bei mir gehts nun auch los habe morgen Termin in Kiwupraxis zur Vorbereitung für Icsi.Habe am freitag meine Mens bekommen.Was erwartet mich da morgen????
Starte diesen Monat noch mit Icsi

Viele liebe Grüße Pia
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo!

Bin gut aus dem Urlaub zurück und ein richtiges Blondinchen geworden :D ! War total super. Zwar hundekalt, aber jeden Tag Sonnenschein! Und dick eingepackt machen da die Strandspaziergänge so viel Spass! Im Gesicht sehen wir super braun aus...

Betty: Menno. lass Dich mal drücken *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ich glaube, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Wenn man weiss, es ist der letzte Versuch, schmerzt das Aus um so viel mehr!!! Es tut mir wahnsinnig leid!!! Aber lasst den Kopf nicht hängen! Wir sind zu einer Paar beratung gegangen, und das hat uns wirklich gut getan. Mit jemanden drüber zu reden, wie es weiter gehen kann. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann es Euch nur empfehlen!!!

Hallo Pia! Willkommen! Also, was Dich da genau erwartet, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du jetzt Deine Mens bekommen hast, deutet das für mich dadrauf hin, dass die ICSI erst im nächsten Zyklus gemacht wird. Wenn Du in meiner Praxis wärst, dann würdest Du gründlich untersucht und Dir würde viel Blut abgezapft. Und dann bekämest Du einen Behandlungsplan und ein niedliches Rezept für das Nasenspray zur Downregulation. Damit müsstest Du jetzt beginnen. Aber kann bei Dir auch ganz anders aussehen. Woran liegt es denn bei Euch? Hast Du einen Eisprung? Oder bist Du sogar schon in der Downregulation? Dann gäbe es auch US und Blutabnahme und dann würdest Du erfahren, womit und wieviel Du Dich spritzen darfst! Viel Spass in jedem Fall, ist eine aufregende Sache!!!

Emo: ich bade meine Hände in Unschuld, ich war nicht da!!! :wink:

Lucy: Was macht die Zuckerschnecke?

So, dann will ich mal waschen und die ganzen Taschen auspacken. Heute habe ich nich einen Tag "Haushaltsurlaub", aber morgen geht es dann wieder los. Schade nur, dass es grad heute regnen muss *mecker*

Liebe Grüße
Pimpelhuber
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

so ich berichte hatte heute Termin in Kiwupraxis.Habe heute mein Protokoll für Icsi bekommen und Ultraschall+ Spritze.lach tut gar nichtr weh habs mir schlimmer vorgestellt wie es ist :D

Fange heute mit Spritzen an. 4 Tage morgens 1 Menogon HP und abends Gonal F
112 einheiten.Habe am Samstag morgen nochmal Termin bei Kiwudoc für Ultraschall und Blutentnahme.Bin mal gespannt ende nächster Woche anfang übernächste Woche habe ich dann Termin für OP (Eizellentnahme). :oops:

Bin mal gespannt wie es wird lach :wink:

Viele liebe Grüße Pia :dance:

1.Icsi Stimu ab 26.04.05 *knuddel*
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo Pia!

Viel Spass beim Stechen!!! Und halt uns auf dem Laufenden!!!! *dd* *dd* *dd*

Pimpelhuber
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Ihr lieben

Ich hatte am Samstag Termin zur US.Habe auf der linke Seite viele kleine Eierchen und auf der rechte 2 recht grosse ca 11 mm groß.stimuliere nur weiter mit Gonal f 200 ie und Cetrotide 0,25 mg gestern abend 1 und heute abend nochmals 1 Spritze.lach Muss morgen wieder hin zur Us und Blut.lach
Bin mal gespannt wie es weiter läuft.
Viele liebe sonnige Grüße Pia :dance:

1 Icsi Stimubeginn 26.04.05
*knuddel*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich nochmals Termin zu US und Blut..Ich habe rechts drei grosse etwa 15 mm und linke lauter kleine eizellen die GMS ist gut aufbebaut sagte Dr Thaele.

spritze noch 2 Tage Gonal F 225 ie udn Cetrotide 0,25 mg.Und am Donnerstag abend so gegen 22.15 Uhr muss ich auslösespritze setzen.

Am Samstag um 8 Uhr habe ich Punktion.und ca drei Tage später ET.

freue mich von euch zu hören

Viele liebe sonnige Grüße nachteule24

1 Icsi Stimubeginn ab 26.04.05

PU= 07.05.05
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo Pia!

Ich drücke Dir so die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Die Auslöserspritze war bei mir damals das schlimmste. Konnte sonst immer mit dem Pen spritzen (oder besser mein Mann), aber als ich die lange Nadel gesehen haben... uiiii. Aber war das alles spannend!

Ich denk an Dich!
Pimpelhuber
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Nachteule24 hat geschrieben:Hallo ihr lieben

Heute hatte ich nochmals Termin zu US und Blut..Ich habe rechts drei grosse etwa 15 mm und linke lauter kleine eizellen die GMS ist gut aufbebaut sagte Dr Thaele.

spritze noch 2 Tage Gonal F 225 ie udn Cetrotide 0,25 mg.Und am Donnerstag abend so gegen 22.15 Uhr muss ich auslösespritze setzen.

Am Samstag um 8 Uhr habe ich Punktion.und ca drei Tage später ET.

freue mich von euch zu hören

Viele liebe sonnige Grüße nachteule24

1 Icsi Stimubeginn ab 26.04.05

PU= 07.05.05
viel Erfolg morgen beim auslösen wünsch ich dir und toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die rote Stelle an der Einstichstelle, ist NORMAL, krieg keine Panik danach lächel !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Ich wünsche allen, die jetzt schon fleissig beim Stimmulieren sind und insbesondere "Nachteule" für heute viel Glück und Erfolg! Ich kann ja noch nicht mitreden, da ich ja noch auf den 12.05. hin fiebere, damit wir endlich mal Klarheit bekommen. Euch noch einen schönen Feiertag!!! :D

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“