Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hi Mädels,
komme gerade vom Nadeln - mein letzter Termin , jetzt heißt es abwarten.

Nata,
aber klar kann Dein Menne zu uns stoßen...wollte mich eigentlich auch von meinem am Abend abholen lassen, aber das klappt leider nicht.
Du hast recht, ich fühl´mich zur Zeit wirklich super (bin etwas aufgedreht), wenn ich Dich anstecken kann, mache ich das gerne :wink:
Ich versuche nur nicht daran zu denken, in was für ein Loch ich falle, wenn am Ende mal wieder alles umsonst gewesen sein sollte.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Ein Paar Fotos wären schon witzig ... ich schaffe es jetzt nur nicht mehr einen Film zu besorgen.

Bis nachher
Liebe Grüße
Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, wollte Euch nur eine gute Nacht wünschen......bin jetzt hundemüde und werde mich zu meinem Schatz ins Bett gesellen..schnarch...vielleicht bleibe ich doch besser im Wohnzimmer !!!

Ich fand es mal wieder wunderschön mit Euch allen zusammen !!! Wie schön, daß wir uns so einig sind :wink: , unglaublich, bei so vielen Mädels auf einem Haufen....

Also, schlaft schön & träumt süß,

werde mir mit den Foto´s etwas einfallen lassen - wartet ab !!!

Nata :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Ein schönes Wochenende Euch allen,

ich fand unseren Abend auch mal wieder klasse...

Nata,
hast Du die Nacht auf der Couch, im Bett oder doch vor dem PC verbracht :wink:
Du hast recht, es ist echt ein Wunder, dass gleich 8 Mädels auf einmal so gut zusammen passen...bin echt froh, Euch gefunden zu haben.
Du sagst, Du willst Dir mit den Bildern was einfallen lassen...ich bin überzeugt, dass Dir das gelingt (Deine Überraschung für unsere Schwangeren war super süß)...
wo nimmst Du nur so tolle Ideen her...denn mir fällt so was meist leider erst gar nicht ein.

Liebe Grüße
Fanni
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Das ist ja tote Hose hier - nichts los :evil: !!!
Was habt Ihr denn alle an diesem wunderbaren, verregneten August-Sonntag gemacht ???

Fanni, Du hast doch gesagt, daß Du diese Woche frei hast ........ ich bin ja auch nicht im Büro ....... wenn Du magst, können wir uns ja vielleicht mal treffen und ein wenig quatschen ? Am Freitag sind wir ja nicht dazu gekommen !!! Der Dienstag würde mir ganz gut passen, Mittwoch vielleicht auch ! Was meinst Du ?
Wie geht´s Deinen Mitbewohnern ?

Bis denne & einen schönen Sonntag-Abend noch,

Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

also, der Mädels (+2Jungs)-Abend war echt klasse. Wie gesagt, supermotiviert und total infiziert von den Viren, ne Fanni?
Ich finde es auch toll, dass sooooo viele Madels sich super verstehen.
Es ist echt selten. :dance:

Der Sonntag war heute auch sehr schön, wir waren bei lieben Freunden zum Geburtstag + zum Grillen eingeladen.

Nata, da muss ich der Fanni Recht geben, Du bist so schön kreativ und hast tolle Ideen. Ich bin auch eher unkreativ.

So meine lieben.
Jetzt geh ich schlafen, sonst verpenn ich morgen noch
Schlaft gut und viele Grüsse :knuddel:
Zanit
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

Na Lotte,
wie war Dein Termin zum US heute?
Deine Drillis sind bestimmt enorm gewachsen, oder :D
Ich habe übrigens heute morgen in der Praxis angerufen und morgen früh kann ich zum Blutabgeben kommen, dann wird entschieden, ob ich eine Gravibinon brauche oder nicht.

Zanit,
ja ich hoffe auch, dass unsere Schwangeren uns mit Ihren Viren schön eingenebelt haben...ob´s gewirkt hat, kann ich aber noch nicht sagen.
Hast du denn demnächst nocheinmal einen Termin, um zu sehen was Deine GBS so treibt?

Nata,
wir können uns gerne treffen...soll ich Dich mal anrufen, um das am Telefon auszumachen? Ich hätte ja vorgeschlagen, dass Du zu mir kommst, aber mein Mann arbeitet Nachts und der kriegt bestimmt bei uns Quasseltanten dann kein Auge zu.
Ich habe am Mittwoch von 11 - 12 h einen Termin in der Stadt, wir könnten uns direkt danach treffen, wenn Du die Zeit okay findest...oder willst Du doch lieber später?

Liebe Grüße an alle anderen
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Also ich fand den Abend auch klasse mit dem Sockenclub und freue mich schon aufs nächste Treffen. Ist wirklich super wenn sich so viele auf einmal gut verstehen.
Samstag morgen hatte ich echt Probleme aus dem Bett zu kommen (Lukas meldete sich schon um 7 Uhr), aber zum Glück hab ich einen lieben Mann der mich schlafen ließ und sich um den Knirps kümmerte.

Aber das ganze verregnete Wochenende hing ich nur so durch, konnte mich zu nichts aufraffen, noch nicht mal an den PC hatte ich Lust.
Dafür hab ich aber heute morgen wieder richtig Elan und hab mit großem Frühjahrsputz (im August?!?) angefangen.
Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt, und was macht man da am besten? Internet natürlich :D

Wie gehts Euch denn allen so? Was machen die beiden Schwangeren?
Und Fanni paß gut auf Deine Krümel auf.

Ich bin seit Freitag Abend unheimlich motiviert worden endlich weiterzumachen mit unseren Kryos. Vielleicht lasse ich mir doch noch Hormone geben um die mens auszulösen, mal sehen.

So, wenn ichs schaffe melde ich mich heute abend nochmal.

Schönen Wochenanfang
Sandra
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ja, super Fanni !!! Das wäre ok am Mittwoch !
Du darfst aber, wenn Du möchtest, auch gerne zu mir kommen. Dann quatschen wir nur unseren Humphry voll.....oder hast Du Angst vor Hunden ? Oh Gott, dann muß ich ja vorher noch putzen *Krise* !

Also, mir ist alles recht, ich komme auch in die Stadt, zu früh ist es auch nicht ! Ruf mich doch später mal an, ich bin später nur gleich weg um die FOTOS abzugeben ! Du wirst dann die erste sein, die sie sieht !!!

Lotte, Du warst heute beim Ultraschall ?
Wie war es ???? Jetzt wo es mit Deinem Arm besser ist, kannst Du ja wieder schreiben... Wage es nicht und hier schmoren zu lassen, wir rennen Dir sonst die Bude ein !!!

Sandra, ich freue mich, daß es Dir so gefallen hat und Du jetzt hochmotiviert bist ! Hoffentlich sehen wir Dich beim nächsten Treffen wieder !!!

Sollen wir nicht einmal einen Brunch mit alle Mann machen ? Damit meine ich aber dann auch die Anhängsel wie Mann & Kind ! Was meint Ihr ?

Bis denne,

Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Lotte, alle warten auf Deine Nachricht. Erzähl... :-)

Schön Sandra, dass es Dir gefallen hat. Hoffentlich kommt Dein Mens jetzt bald, dann kannst Du endlich auch anfangen.

Nata, Fanni, Ihr habts gut. Könnt schnacken gehen und Kaffee trinken.
Mensch, klar Du hast ja Dein Humphry *angsthab* :-( Ich weiss aber nicht warum ich so ängstlich bin. Aber auch bei Katzen. Doof ne?
Und Bilder gucken tut ihr auch :-(

Fanni, fragst Du bitte nach Deinem Progesteron-Wert und erzählst ob Du dann Gravibinon spritzen musst? Würd mich interessieren.

Also Ihr lieben.
Muss noch was tun
Gruesse
Zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Zanit,

sach bloß, Du hast jetzt echt Angst vor unserem kleinen Humphry ???
*lieguntermtischvorlachen* :lol: :lol: :lol:

Nata :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“