Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo zusammen,

atonne *dd* für morgen, daß auf dem US schöne viele Eierchen zu sehen sind! Und daß es nicht zu sehr zwickt…

Hati ich schließe mich an, was macht die Mens?

Tege ich hoffe der Urlaub war weniger adrenalinreich wie der vorherige…
Die ewige Warterei ist wirklich zermürbend auf Dauer, ich warte auch darauf zu wissen was jetzt Sache ist. Wenn uns das schon so geht, finde ich Hati und die anderen Langzeit-Wartenden wirklich bewundernswert.

Berti ich lasse solche Gedanken auch ruhen bis es ein endgültiges Ja oder Nein von Prof. Schulze gibt, vorher kann ich keine Entscheidung treffen wie es weitergehen würde, weil im Hinterkopf immer die Hoffnung herum schwirrt…

Anja klingt doch nicht schlecht, wenn Deine FÄ zugibt, daß die in der Kiwu-Praxis das besser können weil sie mehr Erfahrung darin haben, viele Ärzte geben ja ungern was ab weil sie meinen sie könnten alles selber.

Konny sobald man mal einen Tag nicht hier ist vermißt man das Forum richtig, gell! Und man fragt sich wie es bei dem und dem wohl gerade aussieht…ist echt prima hier!

:knuddel: an alle,
liebe Grüße, Susanne
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, müsste Schneckchen nicht auch mal aus dem Urlaub zurückkommen? Also nicht, dass ich es ihr nicht gönne :D - aber ich finde, sie ist schon ganz schön lange weg???

Susanne, ja, selbst wo ich krank war, hab ich doch immer mal geaschaut, was alle schreiben, auch wenn ich dann selbst keine Muse habe, was zu tippen. Aber wissen will ich trotzdem alls :D

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, ich hab' grad in den Göttingen-Ordner reingelubscht, Schneckchen ist daheim + hat morgen ihren Bad-Münder-Termin.
Schneckchen: :knuddel: *dd* :meld:
Atonne: Viele Follis für morgen.
Leute, ich sag euch, das Utrogest (Progesteron) vergrößert den Vorbau ungemein. Puh!!! Fast der Effekt wie mit Silikon...

Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Wauzis, oh mein Gott, mein Vorbau ist in den letzten 4 Monaten schon ohne Utrogest um eine Körbchengröße gewachsen, was soll das denn dann werden???? :help:

Ah cool, hab sie schon vermisst - dann auch von mir *dd* *dd* *dd* für Schneckchen!!!

Atonne, von mir natürlich auch *dd* *dd* *dd* für den US morgen!!!

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, wieso???
Soll ich euch was sagen: Ich weiß meine Körbchen-Größe überhaupt nicht, ich trag nie BHs, brauch ich bei meiner Größe nicht, noch nicht. :lol:
BHs stören mich mega, ich bin sie nicht gewöhnt, so ein Bustier beim Sport geht grad noch, aber sonst schnürt mir das alles zuviel die Luft ab. *g*
Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Wauzis, hab auch keine Ahnung??? Will ich am Montag mal die FÄ fragen. Vorher gings bei mir auch super ohne BH, aber jetzt sind sie auch immer so schwer, dass es richtig unangenehm ist, wenn ich keinen anhab. Aber sei froh, ist eh besser, ohne BH, dann hängen sie nicht so schnell :D

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hey, ist doch super, Wauzis :wink:.
Pass auf, dass Deine Kollegen nicht reihenweise umfallen :lol:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen Ihr Lieben!

Hait: mens jetzt endlich da???

Atonne: *dd* *dd* für die Follischau!

schneckchen: einen schönen Termin in BM, wirst sehen, ist echt toll da! *dd* *dd*
Wie war´s denn auf den Malediven???

wauzis: oh weh, das macht mir ja Sorge, dass der Bauch so anschwillt und mir keine meiner Hosen mehr passt. Aber noch schlimmer ist ja das Helium (so sagt man bei uns für "Vorbau"), das ist so schon groß genug (ich hätt´s gern kleiner!). Wo soll das denn noch hin, wenn´s noch größer wird? Och nö!
Ich hasse BHs ebenso, und im Winter verzichte ich auch gern drauf (da fällts nicht so auf), aber im Sommer hab ich keine Chance! Und am schlimmsten ist BHs kaufen gehen. Die in meiner Größe sind alle für Puttchen Brammel designed - die mag ich nicht. Die einzig erträglichen sind dann gleich unglaublich teuer! (Meine Brautkleidwahl wäre vor einem Jahr fast daran gescheitert, dass ich keinen passenden BH für drunter finden konnte! *mecker* Gott sei Dank nur fast!!!)

Apropos Hochzeit: wauzis wissen es jetzt einige Menschen oder hütet ihr das Geheimnis noch immer?

Und wer wollte dochc noch heiraten? konny? Wie sind denn die Pläne?

Tege: welcome back! Rom ist schon sehr eindrucksvoll (auch ohne Papstwahl fand ich), da ist man ziemlich erschlagen! Und dann gleich am nächsten Tag wieder arbeiten?! Puh! Kriegen wir denn einen detaillierten Bericht aus´m Urlaub?
Schön, dass ihr zurück seid, leb Dich gut wieder ein!

Und ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin ihr Frühaufsteher!!!
Konny, meine Brustmuskeln sind einigermaßen trainiert, sonst würden auch kleine wahrscheinlich schnell hängen. *g*
Atonne, ich trag ja eigentlich nicht so enge Klamotten oben rum, momentan eh ungünstig wegen dem Bauch, daher fällt es keinem auf, außer wenn man dran packt + das wäre ja sex. Belästigung. :lol:
Lola, Stretchhosen passen noch, ich kaufe meine Hosen auch nicht so knalleng, das geht dann schon. Helium = Vorbau, auch noch nie gehört.
Das mit dem Hochzeitsgeheimnis ist noch geheim, toll was? Meine Mutter hatte es mal vertraulich 'ner Arbeitskollegin erzählt + die hat es dann im ganzen KH (Schwestern!!!) breitgetreten + eine Freundin von mir hat es fast mitgekriegt. Da hat mein Mann mal ein ernstes Telefongespräch geführt mit der Quatschtante + da ging es, die haben sich tierisch geärgert die Tussis, aber sie sind wenigstens still. Ich meine, was sollen sich Leute über uns unterhalten, die mich nur vom Erzählen kennen? Schlimm manche "Weibsen". *mecker*
Good day! No sunshine! Hier kübelt's wie aus Eimern, soviel zum Wetterbericht.
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo zusammen,

gestern hat mein Mann die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen die der zweite Urologe dann doch mal gemacht hat, leider ist der FSH-Wert mit 18,42 U/l zu hoch und der Urologe meinte, daß die TESE nicht viel Sinn macht und wir sollten die Unfruchtbarkeit so akzeptieren. Wauzis und Alberto, seid Ihr nicht diejenigen (d.h. natürlich Wauzis Mann) die auch zu hohe Werte haben? Wie hoch waren denn Eure? Und was hat Prof. Schulze dazu gesagt?
Berti Du hast mal geschrieben, daß Prof. Köhn gesagt hat, daß nach neueren Erkenntnissen kein wirklicher Zusammenhang zwischen dem FSH-Wert und den Erfolgschancen bei der Biopsie/TESE bestünden. Weißt Du oder sonst jemand da näheres?

Liebe Grüße,
Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“