Mattea, wir haben auch Mo und Do Angebote
hier schon mal eins, Rest kommt nach
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=28135
Ich verabschiede mich auch, morgen wieder FD... schlaft gut
Hey, was soll das denn bitte heißen??Steffi1970 hat geschrieben:Hätte mich ja auch gewundert, wenn Du das selbst hinbekommen hättest!Ricky hat geschrieben:Ja, war seeehr lecker!!![]()
Und so einfach, anrufen, abholen, fertig!![]()
Unter den genannten Umständen finde ich das übrigens auch!!Steffi1970 hat geschrieben:Also nach dem zu urteilen, was Du schreibst, Mattea, da würde mir jeder Cent leid tun![]()
Wenn die so drauf sind und Du eh kaum Kontakt hast, dann reichen 50 Euro voll und ganz (finde ich!).
Und wieder EINER Meinung- darauf trinken wir einenRicky hat geschrieben:Unter den genannten Umständen finde ich das übrigens auch!!Steffi1970 hat geschrieben:Also nach dem zu urteilen, was Du schreibst, Mattea, da würde mir jeder Cent leid tun![]()
Wenn die so drauf sind und Du eh kaum Kontakt hast, dann reichen 50 Euro voll und ganz (finde ich!).

Das wäre doch mal was!mattea hat geschrieben:Immer her damit, bis ich mich endgültig entschieden habe vergehen wohl noch ein paar Tage. Dann stehe ich am Samtag da und mache alles und kann den ganzen Ordner noch dazu einladenElka hat geschrieben:Steffi, na dann![]()
Mattea, wenn du Aufläufe machst: könnte dir noch Zucchini-Kartoffel-A., Spinat-Nudela. oder Broccoli-Nudela. anbieten![]()
![]()