Hallöchen,
ich bin heute durch Zufall auf dieser Web-Site gelandet und habe mit Interesse dieses Forum durchstöbert.
Ich hatte im März 2000 eine IVF- Behandlung in OS - leider negativ - und
bin seitdem nicht mehr in Behandlung gewesen. Ich habe psychisch sehr unter dieser Behandlung gelitten und war aufgrund psychischer Störungen
( Doppelbilder ect. ) jetzt 8 Monate krank. Seit 8 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, nachdem ich damlas in der 12. SSW eine Fehlgeburt hatte. Ich bin jetzt mittlererweile 38 Jahre "jung" und habe Angst vor einer erneuten Behandlung. Die Angst ist nicht körperlicher Art sondern rein psychisch. Irgendwie scheine ich mit dem Druck nicht klar zu kommen. Ich leide sehr unter unserer Kinderlosigkeit und verdänge vieles. Eine psych. Beratung ist bereits erfolgt, hat auch einiges bewirkt.
Ich habe mich in der Praxis in OS nicht so gut aufgehoben gefühlt und fand auch die Mitteilung des Schwangeschaftstest per Telefon unmöglich. Wie sind Eure Erfahrungen ? Natürlich ist die Nähe der Praxis eine große
Erleichterung für die Frauen, da ja nun wirklich allerhand Termine nortwendig sind, daher würde ich auch nochmals die Praxis aufsuchen.
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße
Angie
Neuer Versuch in OS ?
verschiedene Ordner
Herzlich Willkommen, Angie!
Verstehe ich gut, was Du schreibst.
Es gibt einen oder mehrere Ordner wo sich Osnabrücker treffen, gib´ oben bei SUCHEN einfach Osnabrück ein, da erscheinen dann mehrere.
Lieber Gruß
Karina (um die 40 und darüber)
Verstehe ich gut, was Du schreibst.
Es gibt einen oder mehrere Ordner wo sich Osnabrücker treffen, gib´ oben bei SUCHEN einfach Osnabrück ein, da erscheinen dann mehrere.
Lieber Gruß
Karina (um die 40 und darüber)
Hallo, Angie!!
Habe Deinen Beitrag gerade erst entdeckt!
Wir haben einen Ordner hier, der heißt:
"Für alle, die in OS in Behandlung sind!"
Ich hole ihn für Dich gleich mal auf die erste Seite!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zu uns gesellst und dort vielleicht genauer berichtest, warum genau Du Dich in OS nicht gut aufgehoben gefühlt hast!
Ich freu mich auf Dich, Tanja
Habe Deinen Beitrag gerade erst entdeckt!
Wir haben einen Ordner hier, der heißt:
"Für alle, die in OS in Behandlung sind!"
Ich hole ihn für Dich gleich mal auf die erste Seite!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zu uns gesellst und dort vielleicht genauer berichtest, warum genau Du Dich in OS nicht gut aufgehoben gefühlt hast!
Ich freu mich auf Dich, Tanja