~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Steffi1970 hat geschrieben:Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin???Ricky hat geschrieben:Größe und Gewicht wollen wir hier natürlich alle wissen!!![]()
![]()
nicht traurig sein, jedenfalls nicht wegen so was
Quäle mich seit meiner Jugend mit meinem Gewicht und bin doch nie zufrieden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Manchmal reitet mich auch der Teufel und ich meine wieder hungern zu müssen, wobei das Gott sei Dank nie lange anhält. Will jetzt nur wieder die Pfunde runter haben, die ich mir während der Stimu angefuttert habe.
-
Gast
-
Gast
Und ich die 10 kg, die ich von der SS + Schoki in der letzten Zeit (...) drauf habmattea hat geschrieben:Steffi1970 hat geschrieben:Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin???Ricky hat geschrieben:Größe und Gewicht wollen wir hier natürlich alle wissen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein, jedenfalls nicht wegen so was![]()
Quäle mich seit meiner Jugend mit meinem Gewicht und bin doch nie zufrieden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Manchmal reitet mich auch der Teufel und ich meine wieder hungern zu müssen, wobei das Gott sei Dank nie lange anhält. Will jetzt nur wieder die Pfunde runter haben, die ich mir während der Stimu angefuttert habe.
Aber vor lauter Frust stopf ich dann noch mehr Schoki in mich rein
Zufrieden war ich auch fast noch nie, aber jetzt wäre ich froh, ich hätte das Gewicht, mit dem ich nicht zufrieden war