Steffi1970 hat geschrieben: Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin???![]()
![]()
War gar nicht böse gemeint, eeeeehrlich!!
Glaubt ja nicht, dass ich mich einen Deut mehr bewege als unbedingt nötig. Hausarbeit zählt aber auch, genauso wie spaieren gehen oder mit dem Nachwuchs toben.Steffi1970 hat geschrieben:Ich auch nichtElka hat geschrieben:Bonuspunkte nur für Bewegung?Da hätte ich nie welche
- eher Minuspunkte
![]()
![]()
Recht hast Du- jawohl!mattea hat geschrieben:Glaubt ja nicht, dass ich mich einen Deut mehr bewege als unbedingt nötig. Hausarbeit zählt aber auch, genauso wie spaieren gehen oder mit dem Nachwuchs toben.Steffi1970 hat geschrieben:Ich auch nichtElka hat geschrieben:Bonuspunkte nur für Bewegung?Da hätte ich nie welche
- eher Minuspunkte
![]()
![]()
Hatte am Samstag doch so einen durchhänger. Habe ihn mit viel essen besiegt![]()
![]()
![]()
, hat mich zwar wieder um ein Pfund nach hinten geworfen, aber ich war danach so glückliche......
Es gab lecker Apfelpfannkuchen und ich weis ums verrecken nicht wieviele Punkte die gehabt haben. Auf jeden Fall mehr, als ich noch hätte essen dürfen. Just egal. Lecker![]()
![]()
Dann ist WW das richtige für Dich, da du da auch Schoki essen darfst. Habe schon STeak-Diät, Kohlsuppen-Diät, 1000kcal, Bananendiät, Atkinsdiät und wie sie alle heissen hinter mir. Kannst Du alles in die Tonne treten. Hab auch schon diverse Pulver und Kapseln und so ein Sch... eingenommen. Immer das gleiche: entweder verliert nur der Geldbeutel an Gewicht oder du nimmst ab und in doppelter Geschwindigkeit der Abnahme das doppelte an Gewicht wieder zu.Steffi1970 hat geschrieben:Und ich die 10 kg, die ich von der SS + Schoki in der letzten Zeit (...) drauf habmattea hat geschrieben:Steffi1970 hat geschrieben: Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein, jedenfalls nicht wegen so was![]()
Quäle mich seit meiner Jugend mit meinem Gewicht und bin doch nie zufrieden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Manchmal reitet mich auch der Teufel und ich meine wieder hungern zu müssen, wobei das Gott sei Dank nie lange anhält. Will jetzt nur wieder die Pfunde runter haben, die ich mir während der Stimu angefuttert habe.
Aber vor lauter Frust stopf ich dann noch mehr Schoki in mich rein
Zufrieden war ich auch fast noch nie, aber jetzt wäre ich froh, ich hätte das Gewicht, mit dem ich nicht zufrieden war