**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

LÄUSEalarm? :o :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ist für mich auch immer 'ne Graus- schmiere sofort alle Köpfe mit Teebaumöl ein :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Binilein hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:

Tanja, ich nutze meinen Neffen immer aus :wink: Wenn er zu Besuch kommt und irgendwo Karussels aufgebaut sind, gehen wir hin und ich fahr mit ihm mit. So ohne Kind auf Kinderkarussel trau ich mich nicht 8) Den Besuch müssen wir auf vieeeel später verschieben- werde die nächste Zeit leider nur mein Fahrrad benutzen können :wink:
ich kann dich ja mitnehmen *g*
Das wollte ich sowieso vorschlagen. *g* Machen wir mal irgendwann im Mai. Hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und brauch erst mal ein bis zwei Wochen ohne viele Termine. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

*mecker*
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

konnte ich auch nicht :?:

Naima, meinte ich auch nicht lustig- ich sitze ja genauso wie du praktisch an der Quelle und weiss, was das für 'ne sch... Arbeit ist :knuddel:

Tanja, klar, erstmal streßfrei, Zeit ist ja genug da :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Erdbär was für ein krampfarder hat dein Mann?

Nane :knuddel: meine Mäuse sind auch wieder am schnupfen und husten. Morgen um 9:00 uhr gehe ich zum KiArzt. Mal sehen was er sagt....wir waren schon gutes 3 Monaten nicht mehr dort.
Wenn wieder schönes Wetter kommt, gehen wir zusammen mit Kiddis zum Spielplatz ja? mal sehen wie die zusammen spielen :lol:

Bine, was hatte die Gianna heute? so schlimmere Schmerzen hat sie? :o die arme :knuddel:

Kia :knuddel: es muss wirklich grausam sein, solchen schmerzen zu ertragen :knuddel: wie lange musst Du noch so leiden... hoffentlich kann dir jemand schnell helfen Süsse :knuddel:

Wölfchen? wo steckst Du...? :lol:

Nadine... was ist bei Dir los? melde Dich mal Süsse :knuddel:

Elka, dann hast du ganz lustige Job :wink: es muss bestimmt schön sein soo vielen Kinder zu betreuen.

Andy, wie gehts Dir? schon etwas besser mit deinen Kreislauf?

Mehr weis ich nicht :oops: muss erst mal euch alle einordnen :D :P
gibt ihr mir etwas Zeit Böööteeeeeee :D

Also, ich bin gegen noch mehr mitschreiberinen hier zu einladen. Für mich ist erst mal genug.... :o :P 21 Weiber, es ist mehr als vorhier.... meint ihr nicht wir sollen jetzt wieder " zur zeit geschlossen" machen :P
Ich freue mich dass wieder unseren Ordner lebendig ist...aber ich verliere langsam überblick...so vielen neues Namen :dance:
Nicht böse sein, ich bin einfach nur erlich :oops:
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Naima25 hat geschrieben:Elka, hab shon verstenden, dass du das auch nicht lustig findest... :wink:
Am meisten ärgern mich dann auch Eltern, die es nicht für so wichtig halten und nicht einsehen, mit ihrem Kind zum Arzt zu gehen *mecker* Und dann brauchen sie das auch nicht mal zu melden nach dem neuen Gesetz :evil:

Monika, ist oft lustig, aber auch anstrengend :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Mir ist das egal mit der Ordnerzusammenlegung.

Kia wie geht es dir heute?

Nane mensch schon wieder einer krank. Hoffentlich geht es schnell vorbei.

Tanja wie geht es dir? Hab mal nachgeschaut. Waren 2x blau und je 1x grün, rot und orange.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen,

Naima & Bine es war toll euch mal wieder zu sehen und zu plaudern.

Naima deine Lasagne war super lecker. Mein Sohn hat noch lange von ihr geschwärmt. Danke für deine Gastfreundlichkeit.

Bine danke für deine Unterlagen zu Fabeln. Wie geht es heute Gianna? Viel Spaß heute bei Sandra.

Andy ich habe noch ein Badethermometer, welches ich nicht brauche. Ich würde es dir gerne schenken.

Chrischi dann können wir uns bald sehen. Gibst du morgen auf der Arbeit Kuchen aus????

Nane & Monika Misst, dass eure Mäuse schon wieder erkältet sind. Bei diesem wechselhaften Wetter bleibt es nicht aus.

Biber überarbeite dich nicht!!!! Kannst du Stilleinlagen gebrauchen? Ich habe jede Menge davon.

Ich bin gegen eine Ordnerzusammenlegung, da ich die Neuzugänge bereits jetzt nicht mehr auseinander halten kann, sorry. Ich finde, dass 21 Mädels eine ganze Menge sind und wir erst mal die Neuzugänge stoppen sollten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“