~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben: Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin??? :( :( :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nicht traurig sein, jedenfalls nicht wegen so was :o

Quäle mich seit meiner Jugend mit meinem Gewicht und bin doch nie zufrieden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Manchmal reitet mich auch der Teufel und ich meine wieder hungern zu müssen, wobei das Gott sei Dank nie lange anhält. Will jetzt nur wieder die Pfunde runter haben, die ich mir während der Stimu angefuttert habe.
Und ich die 10 kg, die ich von der SS + Schoki in der letzten Zeit (...) drauf hab :(
Aber vor lauter Frust stopf ich dann noch mehr Schoki in mich rein :cry:

Zufrieden war ich auch fast noch nie, aber jetzt wäre ich froh, ich hätte das Gewicht, mit dem ich nicht zufrieden war :roll:
Dann ist WW das richtige für Dich, da Du auch Schoki essen darfst. Habe schon alles an Diäten ausprobiert: Atkins, Kohlsuppe, Steak, Eier, 1000kcal, Recatol, Bionorm und andere Pulver; immer das gleiche: das einzige was an Gewicht Verlust anzeigt ist das Protemonnaie. Oder du nimmst schnell ab und genauso schnell das doppelte wieder zu.

Isst Du gern Käse oder lieber wurst?

Der Du darfst KÄse (Aufschnitt) schmeckt noch nach KÄse und nicht so wie der Jogging-Käse aus dem Aldi nach Esspapier.

Brot schneide ich mir immer selber. Vom Bäcker geschnitten hat eine Scheibe 50g 2 Punkte. SEelbst geschnitten kannst Du locker 2 Scheiben essen für die gleiche Punktzahl da dünner geschnibbelt. Psychologisch sehr wichtig. :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

mattea hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben: Ist das die Ricky, die am 17.April so rücksichtsvoll das Thema gewechselt hat, damit ich nicht traurig bin??? :( :( :(

Quäle mich seit meiner Jugend mit meinem Gewicht und bin doch nie zufrieden. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Manchmal reitet mich auch der Teufel und ich meine wieder hungern zu müssen, wobei das Gott sei Dank nie lange anhält. Will jetzt nur wieder die Pfunde runter haben, die ich mir während der Stimu angefuttert habe.
Und ich die 10 kg, die ich von der SS + Schoki in der letzten Zeit (...) drauf hab :(

Zufrieden war ich auch fast noch nie, aber jetzt wäre ich froh, ich hätte das Gewicht, mit dem ich nicht zufrieden war :roll:
Dann ist WW das richtige für Dich, da Du auch Schoki essen darfst. Habe schon alles an Diäten ausprobiert: Atkins, Kohlsuppe, Steak, Eier, 1000kcal, Recatol, Bionorm und andere Pulver; immer das gleiche: das einzige was an Gewicht Verlust anzeigt ist das Protemonnaie. Oder du nimmst schnell ab und genauso schnell das doppelte wieder zu.

Der Du darfst KÄse (Aufschnitt) schmeckt noch nach KÄse und nicht so wie der Jogging-Käse aus dem Aldi nach Esspapier.

Brot schneide ich mir immer selber. Vom Bäcker geschnitten hat eine Scheibe 50g 2 Punkte. SEelbst geschnitten kannst Du locker 2 Scheiben essen für die gleiche Punktzahl da dünner geschnibbelt. Psychologisch sehr wichtig. :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

mattea hat geschrieben:

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Nun ist das Posting dreimal drin. Musste es immer neu schrieben, da ich ewig rausgeflogen bin. Lese jetzt erstmal nach
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, also deinetwegen konnte ich gerade auch nicht rein :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ging auch gerade GAR NIX :grübel:

Hm, ich denke eher Käse, aber ab und zu eß ich schon auch gern mal ein Salamiibrötchen (fettarm).
Ich laß das Brot schneiden, damit es dünner ist.... :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Da es bei mir am Nachwuchs mangelt, könnte ich vielleicht ein paar Runden mit meinen Wellis drehen? :grübel:
Was meinst du Mattea? *g*

Ich glaube Du übernimmst jetzt den Vorsitz im Schlaumeier - Club :D

Just egal wie du dich bewegst, hauptsache Du tust es. Und wenn es mit Deinem Göga ist, ist auch eine Art Sport *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Für Spazieren gehen, 15 min kann man einen Bonuspunkt anrechnen.

30 min. putzen auch 1 Punkt (da gehe ich doch lieber spazieren)
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, also deinetwegen konnte ich gerade auch nicht rein :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Was hab ich denn damit zu tun? :?:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Für 30 Min putzen nur 1 Punkt :o Da lohnt sich doch Putzen gar nicht *liebernicht*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:Mattea, also deinetwegen konnte ich gerade auch nicht rein :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Was hab ich denn damit zu tun? :?:
Dein dreifaches Käse-Posting *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“