Hallo Mädels,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wollte zwar gestern abend schon schreiben, aber da war ich mit Lesen beschäftigt, weil ihr wieder so fleißig gewesen seid.
Mensch und so viele Neuigkeiten... Ich glaube nicht, dass ich mir alles gemerkt habe, aber ich versuch es halt mal!
Mina: Ja, 10 cm sind schon echt der Wahnsinn, ich frag mich ständig, wo das noch hinführen soll

Hoffe Du hattest gestern Spaß mit Lölli, Dominik und Larissa. Hab sie schon lang net mehr gesehen, aber sie kommt auch immer viel zu spontan nach Nürnberg
Eisbär: Eigentlich geh ich nicht gern zum Friseur. Kann das nicht leiden, wenn mir jemand in den Haaren rumfummelt. Früher hab ich mir beim Friseur immer selbst die Haare gewaschen. Aber ich bin jetzt wieder ganz schick, hm....
Elke: Na dann

auf das die Eisbärchen dann auch bei Dir bleiben.
Glück: Prima, dass es heute los geht und auch für Dich

und
Kerstin: Ich kenne auch keinen Mann, dem so ne Bahn nicht gefällt. Wollte meinem Mann letztes Jahr eine zu Weihnachten schenken, er hat es aber irgendwie mitbekommen und sich wohl so geschämt, dass er es mir ausgeredet hat

Dabei wollte ich auch ganz gern mal damit spielen
Claudia & Ayliin: Erstmal herzlich willkommen euch beiden. Hier ist es wirklich echt klasse. Euch drück ich natürlich auch die Daumen, dass es bald klappt.
Coffee: Jetzt verrat uns doch mal was zu Deiner neuen Karriere.
XXXbirgit: Jetzt hätte ich fast vergessen zu den Zwillis zu gratulieren. Ich wünsche Dir eine schöne

-freie Schwangerschaft.
Wir waren gestern shoppen. War zwar richtig mieses Wetter, aber uns war das egal. Haben uns schon mal nach Kinderwagen erkundigt. Aber kaufen würde ich jetzt noch keinen, hab ja noch so viel Zeit.
Habe seit dem Wochenende immer ganz dolles Ziehen im Bauch und gestern ist mir sogar richtig schwindlig geworden. Ob das normal ist? Will ja auch nicht wegen jedem bisschen zum Arzt rennen.
Unser WE war total anstrengend. Schwiegereltern und Mario's Sohn zusammen, das geht einfach nicht. 2 Minuten nicht aufgepasst, liegt Tim im Wasser und Schwiegerpapa steht noch daneben. Und das war nur der Anfang. Also 3 Kinder wären mir definitiv zu viel
So ihr Lieben, die Arbeit schreit schon wieder nach mir
Bis später