Boh Natti

Das ist ja echt der Hammer was Du da alles auf den Bazaren abgeräumt hast

Einen Roller für einen Euro ist einfach nur genial

Schade daß unsere Bazare hier immer zu so unmöglichen Zeiten sind, wo ich niemanden für die Kinder hätte. Bisher hat mich ja nichts zu sowas hingezogen, aber was ich hier zum Teil lese ... das weckt schon Lust, dochmal stöbern zu gehen.
Ich erinnere mich noch zu gut, wie meine Ma früher immer so fesche Kittel anhatte

Himmel, was hatten die Muster

Gibt es sowas denn eigendlich noch zu kaufen? Ist nicht so die Abteilung in Katalogen, wo ich durchblätter
Nee, die Studentin hat sich noch nicht gemeldet. Geht ja auch alles über den Makler. Besichtigung war Donnerstag Spätnachmittag, den nächsten Tag wollten sie einen Termin zwecks Finanzierung machen und ich weiß ja nicht wie schnell das dasnn alles geregelt werden kann. Vorübergehende Miete kommt für uns nicht in Frage, sind ja an die Finanzierung gebunden. Egal ob wir verkaufen, umschulden oder einfach hier wohnen blieben. Bei Miete für ein paar Monate hätten wir eine Doppelbelastung die absolut nicht tragbar ist. Naja, wir suchen weiter und nach langen Rechnereien sind wir nun zu dem Entschluß gekommen ein günstiges Zweifamilienhaus zu nehmen, wo wir Schwiegers als Mieter reinpacken würden. Ich darf zwar nicht näher drüber nachdenken mit meinen Schwiegers evtl. unter einem Dach zu wohnen, aber die Auswahl an ZFH ist größer und wenn wir dann eine Mieteinnahme haben, stehen wir bei der Bank noch besser da. Schwiegers wohnen derzeit in einem ZFH, die Vermieter mit drin. Ein Ehepaar von 71 und 81 Jahren, wo alle Kinder ein Haus haben und als Erben wohl die Kirche steht

Und so krank wie die Vermieter sind, weiß man ja nie
Eisbecher schlabbern .... oh lecker

Ist das Eis bei Euch eigendlich auch so teuer geworden? Neulich hatte ich Jannik und ir ne Kugel geholt wo wir in der Stadt waren und pro Kugel hab ich 50 Cent latzen müssen

Dabei waren die Kugeln aber auch exakt und es kam nicht ein Gramm Eis neben den Kugelbereiter, was dann mit auf`s Hörnchen kam.
Kathleen, mir scheint so ein Laufrad lohnt sich als Anschaffung. Wir haben hier ja Bobby-car und Dreirad, zum Geburtstag im August steht ein Kinderfahrrad, gesponsert von Pampersbärchen

auf dem dachboden von Schwiegers. Jannik fährt hier auf dem Hof sehr gerne mit der Höllenmaschine Bobby-car. Erst auf dem Hof bergauf und dann runter längs die parkenden Autos und haarscharf um die Mülltonnen. Nen Helm werde ich wohl doch so langsam mal in Erwägung ziehen

Mit dem Dreirad fährt er zum Glück nur auf ebener Fläche und auch nicht so kamikazenhaft

Aber wer weiß wann er den Dreh raus hat und mit dem Dreirad auch den Berg hier hochfährt
Irgendwie will uns keiner was verkaufen

Ein Makler den ich am Freitag angerufen habe und der zurückrufen wollte, hat sich bisher nicht gemeldet. Dann warte ich seit 8h auf einen Rückruf eines anderen Maklers, die am Samstag in der Zeitung ein ZFH annonciert hatten. Dann die Sache von ebay .... langsam reichts

Na der Tag hat ja noch ein paar Stunden *hoff*
Meinen Kindern geht das nieseilige Wetter scheinbar auch quer runter

Heute Früh nur Zoff untereinander

Kathleen ist eh etwas schräg drauf, ein Zahn ist mal ein Stück raus und ne Stunde später ist alles fürchterlich zugeschwollen

Sabbern tut sie wie ein Wasserfall. Katharina hingegen hat scheinbar nen Baustop im Mund. Da sieht man nichts, daß da demnächst ein neuer Zahn kommen könnte. Na und Jannik .... der hat mir grad mit nemWasserball eine Blume abgeschossen

Das hab ich meinem GG zu verdanken, der spielt nämlich mit Jannik immer Fußball. Ich meine ja auch daß das in der Wohnung nicht sein muß, aber Männer denken da scheinbar im Ballformat

Samstag hat GG den Ball aus dem Flur geschossen und schnurstracks durch die offene Balkontür hinunter

Mein Nacbar der unten stand meinte nur lachend, daß das ja wohl ne Ecke geben müsse

Hier ist was los, sag`ich Euch