Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Hasenfrau :knuddel: :knuddel: ich bin sowas von nervös :roll: und die WS hat noch nicht einmal begonnen :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Mädels! Bild

@Sonnenschein: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild

Ich habe heute Nachmittag Termin beim Doc. Ich werde wohl erstmal eine Pause machen, damit sich wieder Hoffnung breit machen kann und die Angst und Mutlosigkeit vertreibt. Bild
Ich werde berichten, was der Doc meint...

@Hasenfrau: hast du dich schon entschlossen, wie du weiter machst?

Ich :knuddel: euch alle mal!

Anni
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Anni,

ich denke auch Zeit heilt alle Wunden und ohne Grund haben wir alle nicht diesen Weg eingeschlagen.....

Liebe Grüße
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: ich denke nach einer kleinen Pause sieht alles schon wieder anders aus :knuddel: hatte jetzt erst gelesen, dass du 2x punktiert werden mußtest :knuddel:
Dein Doc wird dich bei der nächsten stimu sicherlich besser einstellen können, weil er nun weiß wie deine ES reagieren. Und bei mir ist es immer so, dass der Wunsch nach einem Kind siegt und ich wieder positiv nach vorn schaue :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke für eure Daumen :knuddel: :knuddel: ich hoffe das Wetter bleibt bis heute Nachmittag so schön :dance: dann läßt es sich besser fahren :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Leider negativ :cry: Sage hier jetzt auch mal für einige Zeit Bye Bye, brauche dringend von Kiwu eine Auszeit.

Ich habe den Kiwu-Doc übrigens gefragt, was mein FA letzte Woche gesehen haben könnte :-? Er meinte, dass es die Hülle vom Follikel war und das das normal ist :roll:

So, seid alle ganz dolle :knuddel: und danke für die vielen *dd*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Sonnenschein :knuddel: :knuddel: ich hatte so für dich gehofft :( tut mir Leid :knuddel: :knuddel: nimm dir die Zeit die Du brauchst :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenschein: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann dich soooooooo gut verstehen!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Sonnenschein, das tut mir sehr leid für euch!

Nimm dir Zeit und schau dann wieder optimistisch in die Zukunft!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Melde mich noch mal ganz kurz, bin heute aber nicht in Schreiblaune. :(

Gestern ist eine Freundin aus dem DN-Ordner (Hasebärin), die zufällig im selben Ort wohnt wie ich und zwei Tage vor mir positiven SST hatte, mit Blutungen ins KH gekommen und hatte heute eine Ausschabung. Dabei hatte ich so gehofft, dass alles gut wird, das war bereits ihr 6. Transfer... :cry:

Na ja, aber alles geht weiter, und so auch meine KIWU-Geschichte - und eure natürlich auch!

Wir hatten heute unser Gespräch beim Doc, es ist wohl wirklich so, dass wir in den Ferien die nächste ICSI machen werden und die Kryo aufsparen, weil dann einfach mehr Ruhe und Zeit ist.
Und Doc meinte, es hätte eine Einnistung stattgefunden, die sich aber nicht festgesetzt hat - wegen HcG von 0,767, der sonst nicht dagewesen wäre, und weil meine Blutung schon begonnen hat, bevor ich das Utrogest abgesetzt habe. Das hört sich für mich schon mal sehr gut an - es ist etwas passiert! Zwar noch nicht perfekt, aber immerhin!!!

So, und damit wünsche ich eine gute Nacht, morgen werde ich mich wohl nicht melden können, da ich mit Jonah (DN-Ordner) die Hasebärin im KH besuchen möchte und abends beim Chor bin.

Ich :knuddel: euch alle ganz fest!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Habe Blutungen bekommen.........das war es dann wohl..........rufe den Doc mal an.......denke ich verabschiede mich hier erstmal..........
Hoffe ihr habt mehr Glück!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“