Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mann, Mann, Mann Mädels :o :o :o , ihr wart aber jetzt in der kurzen Zeit wieder fleißig gewesen mit dem schreiben .
Dali dein Bild habe ich nicht gesehen wo du so schön brauh warst.
Ihr hattet eben mal was von Wohnorten geschrieben, ich komme aus Solingen wo es die Weltbekannte Firma " Zwillingswerke " gibt mit den "scharfen Messern" oder wo es auch die Firma " Haribo " gibt mmmmhhh lecker. Kann von meinem Küchenfenster direkt auf Haribo kucken und wenn man machmal der Wind gut steht, dann richt er hier nach Gummibären :lol: :lol: :lol: . Die haben ja auch einen Werksverkauf. Zu Fuß ca. 5 Min. von mir entfernt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Moin, Moin zusammen,
wünsch euch einen schönen Tag. Ich hab schreckliche Unterleibsschmerzen aber hauptsache die Mens ist jetzt da.

Ich bin von der arbeit und den Behandlungen sehr erschöpft, würde am liebsten irgendwo weg fliegen. Ich schau mal vielleicht ende Mai für ne Woche last minute.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen! *gähn*

Asia Bauchaua ist blöd...gute Besserung! *tröst* Und wenn man dann noch auf Arbeit sitzt und eigentlich gar nicht weiss, wie man sich sortieren soll.... :knuddel:

Mir gehts wie immer müde! *gähn* Hab den ganzen Abend gestern noch Wäsche gemacht...heute Abend heissts dann büglen! *mecker*

So, ich werd mal zusehn, dass ich hier in Schwung komme!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Tag! Bis spääääätteer! :D
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu, ich klopf mal kurz bei Euch an :hallo:

Asia :knuddel: kommst Du auch am Freitag zum Treffen? Wir würden uns alle sehr freuen :juhu: . Bis jetzt kommen Schlafmütze, Fibiflip und meine Wenigkeit :D . Uhrzeit so gegen 17-18 Uhr und Treffpunkt irgendwo in der City von Dortmund.

Hoffentlich geht es Dir dann wieder besser :knuddel: .

So, dann bin ich auch schon wieder weg :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

*gähn* da geht man mal früh ins Bett...und dann ist erst nichts mit schlafen...
Ich hab heute Nacht sooo unruhig geschlafen...bin völlig gerädert.

@Asia
Bauchweh ist immer übel...lass Dich mal knuddeln. :knuddel:

Ich finds schön, dass wir die Eisbärchen wahrscheinlich zusammen bekommen!!!!

In der Praxis hab ich noch nicht angerufen. Momentan fehlt mir dazu die Motivation... :oops:
Ich lass jetzt alles erstmal ruhen bis ich wieder die Mens bekomme und dann informiere ich mich genau.
Momentan fehlt mir eh die Zeit mich intensiv mit dem Thema Kryo zu beschäftigen

Wir werden in zwei Wochen anfangen unser 3. Zimmer (Büro/Kinderzimmer) zu renovieren, weil wir dort leider ein schimmeliges Eck haben... *mecker*
Und deshalb wird jetzt das Zimmer general-überholt. :roll:

Tja und meine allabendliche Beschäftigung beschränkt sich momentan auf essen, ein bissi fernsehen und eben Kisten packen.

@Dali
Schade ich hab die neuen Bilder nimmer gesehen...da war ich wohl zu spät dran.

Hey, heute hast Du Halbzeit!!! :dance: :dance: :dance:
Ich fang morgen mal mit dem Kalium Carbonicum an.

@Flöchen
Hmmm...lecker...Gummibärchen. Die hab ich total gerne!! :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen

ich hab nicht viel zu berichten, morgen hab ich US und Blutentnahme und dann sehen wir weiter...

Yvonne
wir habe auch vor eine KINDERZIMMER anzubauen, wenn die Bauaufsichtsbehörde uns das OK gibt fangen wir Anfang Juni an und zu Thema Kryo, warum willst Du dich damit auseinandersetzten??? Mach Dir keinen Stress.......

Asia
Bauchweh wech :knuddel:

Dali
nicht nur Du bist einen süße sondern Ihr beide seit ein süßes Paar

Flöchen
HARIBO in Riech,- und Sehentfernung, Werksverkauf...............das wäre mein Ende; die großen Gummibärchen.............fein, lecker.......

So an alle :knuddel: :knuddel: Grüße

Bis denn

Sus
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Sus hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen

Yvonne
...Thema Kryo, warum willst Du dich damit auseinandersetzten??? Mach Dir keinen Stress.......
Für mich ist es ja der erste Kryo Versuch und somit wieder alles neu für mich. :oops:

Und so wie mir meine Ärztin schon mal vorab erklärt hatte, verläuft meine Kryo eben etwas anders als die meisten Kryos hier...sprich ohne jegliche Stimulation und mit ES...

Und da liegt meines Erachtens auch bei mir der Hund begraben...meine GMS ist meistens ziemlich schwach und der ES sehr früh...:roll:

Also kanns gut sein, dass eben bei dem "berühmten" US an ZT10 dann rauskommt, dass wir bei mir ohne die Stimu und ES unterdrücken keine Kryo machen können.
Das meinte ich mit damit auseinandersetzen..

@Hati
Danke fürs Foto!!!
Mensch, ihr zwei seid ein sehr sehr schönes Paar!!!
Darf ich fragen welche Nationalität Du bist? Dein Name klingt so schön exotisch...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne

dann frag ich Dich wenn Du doch weißt das die Gms zu flach ist und du den ES so früh hast...........warum will dann Deine Ärztin das du Kryo ohne Stimu machst.........oder steh ich auf dem Schlauch...

meine 2 Kryoversuche waren

ab 3ZT Gynokadin und dann Utrogest (Eisprungunterdrückt, GMS aufbauend und Gelbkörperhormon)

LG
Sus
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli Hallo :D

Also ich muss passen :oops: ich komme nicht mehr mit dem lesen nach :oops:

Ich hab mir gestern noch eure Bilder anschauen können. Mann o Mann jetzt haben wir hier auch noch einen Model Ordner :P *rotfl*
Seit mir bitte bitte nicht böse wenn ich kein Bild von mir ins Klein Putz reinsetzt will.Ich schreibe noch in einem anderen Ordner und der ist wie wir schon öfters vestsellen mussten vom Doc sehr überwacht *mecker*

Ich beschreibe mich aber a wenni: dunkelbraune Haare, Brust länge und locken.
Und ich komme aus Bayern.Ich glaube jetzt haben wir ganz Deutschland hier :P

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Danna
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Halli Hallo,
ich bins nochmal.

@Danna: ist in Ordnung, aber welcher Doc überwacht den ordner?

@Yvonne: du ich werd auch Kryo ohne Stimmu und mit ES haben.

@Hati: Wooooooooooo biiiiiiiisstttttttt dduuuuuuuuuu?

Mädels könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich denn die Einnistung mit homäopatischen Mitteln unterstützen könnte? Mit welchen und wie? Ich brauch eigentlich nichts zum GS Aufbau die ist bei mir sehr gut, nur eben zur Einnistung.
Danke Danke
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“