oh mein Gott elki... jetzt auch noch das Warten auf eine eventuelle Ausschabung...
aber: Hasebärin! Noch ist nichts verloren und dass die Blutungen schwächer sind, kann ja auch ein gutes Zeichen sein!! Ich denk soooo an Dich
@mopi + elki, danke für Eure Aufmunterung, es hat mich echt so getroffen, dass es mir die Sprache verschlagen hat... auch wenn ich noch nicht das Glück hatte, Hasebärin persönlich kennenzulernen. Wir teilen hier schließlich unsere intimsten Ängste und Freuden, da fühl ich mich - auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin - euch einfach viel näher als so manch langjähriger Bekannter.
Meine Werte hab ich noch nicht, die poste ich gleich noch rein, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Am Montag hab ich dann den nächsten Termin, hoffentlich zum ersten US.
Ansonsten läuft es auch nicht wirklich rund. Ich hab vor zwei Nächten beim Wasserlassen nachts ein leichtes Ziehen, wie bei einer Blasenentzündung bemerkt und die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Beinahe hatte ich das wieder vergessen, da ich tagsüber nix merke, weil ich ja so viel trinke... na ja. Der Pipitest hat deutlich erhöhte Leukos ergeben, allerdings keine Bakterien im Urin. So muss ich jetzt ein Antibiotikum nehmen und hoffe es hilft schnell und schadet nicht.
Ansonsten hab ich gestern ohne Ende Stress gehabt... es ist halt sehr schwierig mit 31 Wochenstunden Unterricht und dann auch noch Erwachsene, die dich dann offen im Unterricht beschimpfen (hab gerade eine etwas schwierige Klasse voller Russen

)... auf jeden Fall wurde gestern nach der Arbeit das Ziehen im Bauch etwas stärker... ich hab mich hingelegt und ein Magnesium getrunken und dann gings auch wieder, aber es hat mir doch gehörig Angst eingejagt... auf jeden Fall hat der Prof mich heute morgen erstmal für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen und ich bin ihm ohne Ende dankbar dafür

Ich hoffe ehrlich gesagt sehr, dass das mit dem Bürojob klappt, war ja gestern noch mal beim Verlag und hab meine Arbeit vom Wochenende abgegeben und gemerkt, wie wohl und entspannt ich mich da fühle im Gegensatz zum Klassenraum!
Ich bin auf jeden Fall ganz zuversichtlich, dass es alles gut geht!
alles Liebe
gutemine