KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Asia - *tröst* tut mir echt leid, mit Deinem Mann. Ist echt besch... geworden mitlerweile :evil: .

Freut mich aber, daß Du auch kommen willst :wink: . Wo warst Du denn letztes Mal mit Jolinchen??? Sonst würde ich sagen, lasst uns doch (wer kann) um 17.30 Uhr vor der Praxis treffen und dann überlegen, wo wir hingehen.

Fibi - wenn Du jemandem von uns Deine Handynummer per PN geben könntest, könnten wir Dir dann SMSen, wo wir hingegangen sind.

Keine Angst :D - erkennen werden wir uns schon *g* , die ganze Sache hat so was von einem Blind Date *g* (gell Schlafmütze *g* ).

So, dann wären wir also Schlafmütze, Fibi, Asia und meine Wenigkeit ( *g* ).

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis später mal :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Also, wir waren da, wo früher piZZA hUT DRIN WAR (glaub ich zumindest)

Obelix, hab die meine Handynummer geschrieben. Für den Fall, daß ich euch übersehe. Aber eigentlich muß ich nur auf jemand mit :schwanger: achten!!!

Jetzt hab ich nur ein Problem, ab morgen bin ich wieder ein Junkie ( schnüffeln allein reicht mir nicht mehr!!) und man sollte doch möglichst immer abends um
dieselbe Zeit spritzen.

Asia, tut mir echt leid. Laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo zusammen,
danke euch, da kann man leider nichts machen. Wir suchen ihm jetzt einen neuen Job. wird wohl nicht einfach.

Oberlix, ich hab mich damals nicht mit Jolinchen getroffen sondern Fibiflip. Aber wir können uns gern an der klinik treffen, na dich werden wir wohl erkennen :wink:

Fibiflip, um wieviel Uhr spritz du denn?

Jolinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gehts dir denn, liest du noch manchmal mit? möchtecht du auch zum Treffen kommen, vielleicht bringt dich das etwas aus dem Trott?

liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Obelix
damals als wir uns das erstemal trafen, fand ich auch aufregend. Hihi und am Freitag kommen noch zwei neue Gesichter oder doch noch mehr :o :o

fibiflip
keine Ahnung vor früher Pizza hat war :?: :?:

Jolinchen
vielleicht liest du ja noch mit, wäre schön wenn du kommen würdest. Da es ja letztes mal nicht geklappt hatte *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

fibiflip hat geschrieben:Also, wir waren da, wo früher piZZA hUT DRIN WAR (glaub ich zumindest)

Obelix, hab die meine Handynummer geschrieben. Für den Fall, daß ich euch übersehe. Aber eigentlich muß ich nur auf jemand mit :schwanger: achten!!!

Jetzt hab ich nur ein Problem, ab morgen bin ich wieder ein Junkie ( schnüffeln allein reicht mir nicht mehr!!) und man sollte doch möglichst immer abends um
dieselbe Zeit spritzen.

Asia, tut mir echt leid. Laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*g* *g* *g* ja, mich kannste nicht übersehen.... :roll: . Pizza Hut gegenüber von C&A? oder wo meinst Du? Ich schreib Dir dann noch eben meine Handy-Nr., dann kann nix mehr schiefgehen. Tja, das mit dem Spritzen hatte ich auch bei meiner 1. eigenen.... Die hab ich mir vor dem Sting Konzert im November in einer Tiefgarage gesetzt *g* . Wann musst Du denn spritzen?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Ich denke mal, daß ich so um 19:00 Spritzen werde. Das ist dann natürlich immer der Nachteil. Aber wenns klappt.......
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Dort, wo ich mich Jolinchen getroffen habe, war glaube ich mal Mövenpick drin
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
wisst ihr was, ich hab ganz vergessen dass meine Ma uns am Fr zum Chinesen eingeladen hat. Ich werds allerdings versuchen es auf Sa zu verlegen,
DA ICH EUCH UNBEDINGT SEHEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lege es jetzt fest, wir treffen uns um 17:30 an der Klinik oder am Eingang von C&A und gehen dann irgendwohin. Was haltet ihr davon?

Also schönen Tag und bis später.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
wisst ihr was, ich hab ganz vergessen dass meine Ma uns am Fr zum Chinesen eingeladen hat. Ich werds allerdings versuchen es auf Sa zu verlegen,

Ich lege es jetzt fest, wir treffen uns um 17:30 an der Klinik oder am Eingang von C&A und gehen dann irgendwohin. Was haltet ihr davon?

lach Asia, du mußt schon EINEN Treffpunkt für euch festlegen grins. Sonst stehn zwei bei C&A und zwei bei D&N lach!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich wär sooooooooo gern gekommen motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Aber, wir halten das GRILLEN bei mir fest ok und gucken, daß wir im Mai nen schönen Tag finden ok ????? Sagt JAAAAAAAAAAAAAA, sonst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich !!!!

Drück euch alle gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
Asia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,

lach Asia, du mußt schon EINEN Treffpunkt für euch festlegen grins. Sonst stehn zwei bei C&A und zwei bei D&N lach!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich wär sooooooooo gern gekommen motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Aber, wir halten das GRILLEN bei mir fest ok und gucken, daß wir im Mai nen schönen Tag finden ok ????? Sagt JAAAAAAAAAAAAAA, sonst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich !!!!

Drück euch alle gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
He ja klar sagen WIR JA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wir wollen dich doch auch wieder sehen :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist schon so lange her :cry: :cry: :cry: :cry: das letztemal war es im September
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok