Huhu!
Coffee, das hört sich ja interessant an.
Beatrix alles Gute für die FU.
Ayliin, ich bin auch bei Dr. H.....i in Behandlung und finde ihn gut. Wir sind hier fast alle in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung.
Ich denke es wird bei dir wahrscheinlich auf einen Stimulationszyklus hinauslaufen, wen bei deinem Mann alles ok ist. HK- Annette und Engelchen haben auch Stimuzyklen gemacht.
Sanmo, das sind ja Neuigkeiten......und auf einmal waren es fünf im Hause M.... Gut dass ihr umgezogen seid

.
EisbärSandra, schade,dass es doch nicht klappt mit dem Treffen

.
Glück, alles Gute für das Gespräch heute, bin gespannt was du berichtest.
Danke für eure Däumchen, bei sooo viele guten Wünschen sollten es ja beide mit dem Autauen schaffen.
Sandra 75, ich würde dir wegen dem Abnehmen keine so großen Gedanken machen, di warst jagenerell nicht untergewichtig, so dass man da bedneknen haben könnte.
Falls du deinen Durchfall nicht losbekommst gibt es ganz gute Möglichkeitnen, die man auch bei Kindern anwendet. 1 Tag nicht essen ausser Elektrolytlösung trinken, den 2. Tag Brühe, dann am 3. Tag Kartoffeln, Karotten etc. Und dann noch ein, zwei Tage Schonkost. Das soll bestens helfen.
Bevor du diese Massnahmen ergriefst kannst du auhc folgendes probieren:
Jetzt keine Milchprodukte und Zucker essen, nichts Gebratenes, Traubenzucker ist ok. Am besten Kartoffeln essen.
LG Elke