Wunderschönen Guten Morgen alle zusammen!
Da hatte ich doch gestern doch leider keine Zeit mehr vorbeizuschauen.
Der Feierabend war wieder richtig schön. Ich bin bei strahlendem Sonnenschein mit Jeremy noch spazieren gegangen und er hat die Zeit genutzt ein kleines Nickerchen zu machen. Richtig schlafen wollte er dann allerdings nicht mehr. dafür war er dann später so knülle, dass wir ihn schon um 20:30 ins Bett gebracht haben. Und er hat trotzdem durchgeschlafen.
Es ist im Moment einfach zu schön zuzuschauen wie er im Laufgitter mit all den bunten Sachen spielt. Leider besonders aktiv morgens wo ich es nicht sehen kann. Freu mich schon auf´s Wochenende, da kann ich ihn dann auch wieder beobachten.
Ginga:
Na, dann sorgst Du doch mit einem kleinen Jungen für ausgleichende Gerechtigkeit. War es denn ganz eindeutig zu sehen?
Dann werden wir dir mal die Daumen drücken, dass du endlich die SS komplett genießen kannst, ohne morgendliche Ausfälle.
Karin:
Gute Chancen haben wir. Es heißt ja immer, dass man nach einer SS besonders empfängnisbereit ist. Insbesondere im ersten Jahr danach, aber auch noch im zweiten. Also bleibt nur das beste zu hoffen. Hab auch schon überlegt mit beim Gyn nen Termin zu holen, um zu sehen wie es mit einem ES aussieht. Mal sehen, vielleicht im Juli im Urlaub.
Sonnenköpfchen:
Schön, wenn man so nette Leute kennenlernt nicht wahr? Vielleicht entwicklet sich ja eine richtige Freundschaft. Welches Geschlecht haben eigentlich deine Zwei? Junge und Mädchen?! Das wäre ja dann mehr als ein Glückslos, oder?
Pferdchen:
Da hattest Du ja volles Programm. Prima, dass ihr euch für einen KiWa begeistern konntet. Ich hab mich auch immer über jede Bewegung gefreut. Es geht einem einfach besser, wenn man weiß, dass der Krümel munter ist. Kann dich gut verstehen, wenn du dir Sorgen machst. Leider gehört dies zum schwanger sein dazu.
Biene Maja:
Schön wieder von Dir zu lesen. Du hast ja immer noch so viel um die Ohren. Ich hoffe der Bau geht wenigstens gut voran und ihr habt endlich ein Ende in Aussicht.

Urlaub in Sicht? Supi, viel Spaß und Sonnenschein.
Fabius:
Supi, dass Du es trotz Streß schaffst vorbeizukommen. Schließlich machewn wir ja so´ne Treffen nicht so oft. Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass beim Einzugstermin bleibt.
jamy-leann

Nicht zu sehr verzweifeln. familie kann man sich leider nicht aussuchen.
Tweety:
Bestimmt wird das Treffen so toll, dass wir ganz schnell ein zweites wollen und dann kommst Du auch.

Hoffe Dir geht es gut. Jetzt kommt ja wieder die schöne Jahreszeit. Viel Spaß bei der Hochzeit. Deine Geschenkidee finde ich ja super Klasse. Die muss ich mir merken.
Ines:
Und, Großeinakuf erfolgreich?