ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!!

@Bine Bild
ich denke mir, wir hier machen alles was nur irgend möglich ist, um einen Krümel zu bekommen - mehr geht nicht mehr - darum kann man leider nur hoffen, hoffen hoffen - ich schick dir viel positive Energie rüber und viel Kraft für diese Woche noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich komme gerade aus Salzburg! Meine Zyste ist Gsd weg :D und ich starte heute mit 300 IE Puregon im Antagonischten Protokoll!! Freitag erster US - mal sehen was ich schönes ausbrüte :wink:

Schönen Abend noch :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Ragdolls
dann viel Glück mit der Menge an I.E. Da wird das Bäuchlein schnell rund, oder?
Sind durch diese Menge nicht eher die Follis reif? *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Danke Mäuschen!
Naja - weiß nicht - bin ja schon ein bissi älter, da spricht frau anscheinend nicht mehr so gut auf Stimu an - aber wir werden sehen :?: Muss ja eh schon nach 5 Spritzentagen zum US :-?

Früher reif eigentlich nicht - nur mehr von der Anzahl her sollns werden *hoffhoff* :knuddel: :knuddel:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ragdolls,
ich wünsche dir viel Glück beim ausbrüten und ganz viele Eierchen, toi, toi, toi. Wie lange musst du denn spritzen, weisst du das schon?
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Bine02 hat geschrieben:Hallo Ragdolls,
ich wünsche dir viel Glück beim ausbrüten und ganz viele Eierchen, toi, toi, toi. Wie lange musst du denn spritzen, weisst du das schon?
LG Bine
Hallo Bine - danke für die Daumen :knuddel:
Nein weiß ich noch nciht - also am Freitag diese Woche ist der 1. US!
Wenn meine Follies so tun wie bei den letzten Stimulationen zur Insemination, dann wohl am 13. oder 14. Zyklustag - aber nix is fix :wink:

Für deine Krümel nochmal *dd* *dd* *dd*
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@steffi,

danke für die Nachricht.

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: @Penti - das Verhältnis kann leider nicht mehr schlechter werden als es schon ist :(
so was kenne ich, aber wie ich immer sage hauptsache die Partnerschaft ist gut. :lol:
Super, da steht ja nichts mehr im Wege.
Du machst das schon und was heißt hier alt *schimpf* da muß ich mich ja dazu rechnen :lol:

@mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben:@Penit
war doch Samstag beim Frauenarzt :wink: musst mal meinen Beitrag suchen...
das währe doll.

@bine,

mehr kann man nicht machen. Du hast alles menschenmögliche getan, der rest ist leider Natur.

So bin wieder mal gestreßt vom Testen in der Arbeit, suchen nach Urlaub.
Wenigstens war es heute bei Leisti schön. Morgen muß ich wieder zum Englisch :argh:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Penti!

Sag mal , wie machst du das eigentlich, daß du in ein Posting von dir verschiedene Zitate rein kriegst???? :help: also ein Zitat von Mäuschen und ein Zitat von mir z.B.????????? Irgendwie krieg ich das nicht hin :-?

Kanns sein, daß ich heute am 2. Spritzentag schon meinen linken Eierstock "werkeln" spüre??? :help: :help: Es zwickt und zwackt schon im linken Unterbauch - das kann ja noch heiter werden :o :o :o :o :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Muß gleich mit Schwiegermutter einkaufen fahren .... ich habe überhaupt keine richtige Lust :( .

Fällt euch was bei meiner Signatur auf ??? :lol: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hier gleich nochmal:
:juhu: bin die Erste: neuer Schriftzug in der Signatur :wink: - gut gemacht :juhu:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Penti!

Sag mal , wie machst du das eigentlich, daß du in ein Posting von dir verschiedene Zitate rein kriegst???? :help: also ein Zitat von Mäuschen und ein Zitat von mir z.B.????????? Irgendwie krieg ich das nicht hin :-?

Kanns sein, daß ich heute am 2. Spritzentag schon meinen linken Eierstock "werkeln" spüre??? :help: :help: Es zwickt und zwackt schon im linken Unterbauch - das kann ja noch heiter werden :o :o :o :o :o
Habe immer das Internet 2x auf. In den einen schreibe ich und im anderen lese ich somit kann ich auf Zitat drücken und kopieren. oder man fügt es über Quote ein und schreibt den Namen rein. :P

Das kann schon sein das dein Körper schon auf die Spritzen reagiert.

@Flöchen,

schön gemacht die Signatur.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“