ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

so ich berichte hatte heute Termin in Kiwupraxis.Habe heute mein Protokoll für Icsi bekommen und Ultraschall+ Spritze.lach tut gar nichtr weh habs mir schlimmer vorgestellt wie es ist :D

Fange heute mit Spritzen an. 4 Tage morgens 1 Menogon HP und abends Gonal F
112 einheiten.Habe am Samstag morgen nochmal Termin bei Kiwudoc für Ultraschall und Blutentnahme.Bin mal gespannt ende nächster Woche anfang übernächste Woche habe ich dann Termin für OP (Eizellentnahme). :oops:

Bin mal gespannt wie es wird lach :wink:

Viele liebe Grüße Pia :dance:

1.Icsi Stimu ab 26.04.05 *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pia, wie du hast schon gleich einen Termin für die PU bekommen?? :o :o
Aber du musst schon nochmal hin, um zu gucken, wie deine Follis sich entwickeln, oder?
Wo bist du in Behandlung? :?:
Das ist doch klasse, dass dir das Spritzen nichts aus macht!! :)
Daumen sind weiter gedrückt, dass es zu einer guten Ausbeute kommen wird! *dd* *dd*

Sonja, alle Vorbereitungen für morgen erledigt? :knuddel:
Viel Spaß mit der Meute und gutes Wetter wünsche ich dir! *dd* *dd*

Nächste Woche kommt meine liebe Freundin aus Süddeutschland zu 90%!! :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Ricky!
Hast Du mich denn nicht fluchen hören!?Laut genug war es sicher.

Es ist alles soweit fertig und nachdem ich dann heute um 19 Uhr festgestellt habe, daß ich meine Spielebücher verliehen hatte und natürlich noch nicht wiederbekommen habe, habe ich im internet richtig schöne Spiele gefunden.
Wir hoffen inständig auf trockenes Wetter.
Dekoriert ist schon, alles einkauft und die Geschenke liegen da.

Aber jetzt kommt es, hatte ja gesagt, ich habe geflucht:ich habe ein neues Muffinrezept ausrprobiert und das ging in die Hose. Die Mengenangaben waren total falsch, ich habe hier Muffins für eine ganze Kompanie gemacht.Und dann sind die sch...Dinger nicht aufgegangen trotz 2 Pakete Backpulver.
:evil:
Manf hat gemeint, den kids macht es nichts, aber ich backe morgen früh noch mal neue.Meine guten alten Nutella Muffins.So. :roll:

Ist das die Freundin aus Ulm (ist Ulm im Süden!? :oops: ja, ich habe sogar im Abi Erdkunde gehabt, aber bin in der Beziehung ein geopraphischer Versager :oops: :oops: )

Also wenn Lars noch 4000 Läufer hinter sich ließ, dann ist er wirklich gut gelaufen!!
Wie viele laufen da eigentlich mit!?
Aber bei so einem Lauf geht es auch mehr um "mit laufen und ankommen" .

Mit den Geburtstagen:doch, sie sind sowas von aufgeregt , wenn es an die Geburtstage geht und das macht dann auch irre Spaß.

Pia, dann können wir ja jetzt richtig mitzittern und Daumen drücken, der letzte richtige Versuch hier im Ordner ist schon was her.Loulou hatte ihn, oder?

Pebbles, hör mir mit Regen auf.Es muss morgen trocken bleiben! :help:
Justus hat kein Fieber mehr. das verstehe wer will.Und ich mußte exra den Termin bei der Frühförderung heute absagen und nun wieder auf einen neuen warten. :(

Jonas hatte Elternsprechtag und der Lehrer wartete schon ganz gespannt, weil er dachte ,ich hätte das Testergebnis vom IQ Test, aber der mußte ja auch verschoben werden (auf den 20.05) wegen der Lungenentzündung.
Er vermutet nun stark, daß er hochbegabt ist, aber ich denke eher nur an überdurchschnittlich.Mal gucken.Er träumt immer noch viel im Unterricht, aber durch seine gute Auffassungsgabe hängt er nicht , weil er dann sofort die Aufgaben erfaßt und schnell und fehlerfrei löst.
Im Sport ist er gnadenlos faul und versucht sich immer zu drücken... :roll: 8) :lol:

Er hat mir heute einen Zettel geschrieben:"Du bist die Beste."

Mußte an Schwiemus Spruch denken, daß die Kinder ja nur (!) angeschrien und ausgeschmpft und sie würden sich das alles merken ...
Arme traumatisierte Kinder. :lol:

So, ich muß die letzten Luftballons aufhängen. :wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, gut aufgepasst!! Ulm ist im Süden D, in Baden-Würtemberg! :lol:
genau, es ist die Freundin, mit der ich mich so oft wie möglich im Jahr besuche!
Ich war ja im Februar zum Fasching da!

Oh, wie schön, das ging sicher runter wie Öl, als du den Zettel von Jonas gelesen hast!! :)

Geburtstag hat jetzt morgen aber Lukas, richtig? :oops:
Was bekommt er geschenkt von euch?
Das wird sicher gut, und trocken bleibt es auch, soll doch wieder schöner werden, jedenfalls in unserer Gegend! Wie's bei Pebbles aussieht, weiß ich nicht! :wink:

Beim Hermannslauf sind 7000 Menschen mitgelaufen.

So, nun mach Schluß für heute, hast genug vorbereitet! :jaja:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu noch mal!
Bei Pebbles kann es ja ruhig regnen *g*

Ja, es soll sonniger und wärmer werden mit Schauern.Aber im Wald kann man sich ja noch ganz gut unterstellen.

Ja, der Lukas wird morgen 6 Jahre alt.
Boh, vor 6 Jahren lag ich diese kommende Nacht in den Wehen und grauslig wars...Und dann wurde er gegen 8 Uhr per sectio geholt.Er hatte ganz viele dunkle Haare (auch an den Ohren und auf dem Rücken, hat er heute noch)
*inerinnerungschwelg*

Von uns bekommt er ein ferngesteuertes Auto, DVD Lauras Stern, ein Buch, und einen Diddl Ordner und so ein Spiel für den Garten von Haba, das hatte ich hier eigentlich für Ostern liegen.Man wirft mit Klettbällen auf eine "Wurfscheibe"die man an der Wand oder am Baum festmachen kann.

Mann, dann ist Lars aber echt gut gelaufen!!!!Ich glaube, ich würde nach 1 km laufen schon einen Kollaps kriegen. :oops: 8)

So und jetzt haue ich wirklich ab ins Bett...*gähn*
Liebe Grüße

und
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

OH Gott ist ja schon wieder ewig her, dass ich mich gemeldet habe.

Sonja, ich hoffe doch, bei euch ist heute schönes Wetter !! *dd* :help: *dd* Bei uns hat es heute Vormittag endlich mal geregnet, aber jetzt lugt die Sonne schon wieder hervor. :)

6 Jahre, jetzt ist er auch schon ein richtig großer Junge ! :o

Komisch mit den Muffins, ich habe am Sonntag auch welche gebacken, die sind auch nicht sonderlich aufgegangen, habe mich auch schon gefragt, was ich falsch gemacht habe. :help:

Ricky, dein Mann ist ja ne _Sportskanone ! :o :o :o Mein lieber Schwan !!!
Ich würde wie sonja, nach 1 km umfallen ! :lol:

Cara, ich freue mich sehr für dich, dass die OP so gut gelaufen ist. :knuddel: Was es doch ausmacht, den richtigen Arzt zu erwischen. Wenn dann noch der Darmausgang rückverlegt wird, bist du wieder ganz die alte. Und so ist doch wirklich noch alles offen und möglich. :knuddel:

Pebbles, ohje, das wird doch hoffentlich nicht eine richtige Erkältung ? :-? Gute Besserung auf jeden Fall ! :knuddel: *dd* :knuddel: Mich plagt momentan das Wetter auch, entweder man schwitzt oder friert. Und was ich den Kindern anziehe, weiß ich auch nie. :oops:

Wegen Clara hatte ich ja nun letzte Woche einige Telefongespräche mit der Uni. Die wollten doch wirklich gleich einen Termin für eine Biopsie ausmachen :o , das hätte der Prof. so festgelegt. Auf meine relativ bestimmte Antwort, dass ich dem nicht zustimme, meinte sie "na das ist ja mal ne klare Ansage" - kriegen sie wohl zu selten ?? :wink:

Jedenfalls trug ich ihr alle meine Bedenken vor und sprach auch die
einmalige Blutprobe an (Erstaunen..) und sie solle mir doch mal die
relevanten Daten sagen und die dazugehörigen _Referenzwerte...Hm da müsse
sie erst noch mal gucken und telefonieren. :oops:

Sie rief dann noch mal an, und da stellte sich heraus, dass offensichtlich
gar nicht alle Blutwerte zur eindeutigen Bestimmung gemacht worden sind ! *mecker* :roll:
Also so klar ist dann hier noch gar nix.. Sie meinte dann selber, dass es
hier wohl das sinnvollste ist, noch einmal Blut abzunehmen und dann zu
entscheiden, ob die Biopsie gemacht wird.

Jetzt muss eine ganze Latte von Werten bestimmt werden, haufenweise IgA
usw., manches habe ich noch nie gehört. Dafür habe ich Mitte Mai (wir haben
es ja nicht eilig ;-) einen Termin bei der KiÄ. die wird wahrscheinlich
eingeschnappt sein, aber ganz so gehts ja nicht.

Also mal sehen, wie es hier nun weiter geht.

So, heute Nachmittag ist wieder Kindersport, da graut mir wieder. :oops: Clara wird wieder total kaputt und entsprechend schlecht gelaunt sein. Aber sie will halt unbedingt hin. :oops:
Paul ist gerade vor einer viertel Stunde auf meinem Arm eingeschlafen, der wird begeistert sein, wenn ich ihn 14.45 wecken muss. Nützt aber nischt. 8)
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Hals geht es wieder gut, dafür sitzt der Schnupfen so richtig.
Hat mich gestern nicht schlafen lassen.

Junior wollte noch dazu gestern keinen Mittagsschlaf halten, ist dann abends um halb 8 weggeklappt.
Ungewaschen und ohne Zähne zu putzen.
Hab ihn dann noch umgezogen und Nachwindel an, mit viel Gebrüll.
Gestern war eh nicht unser Tag. Mir geht es nicht gut, hab dadurch auch schnell gemotzt.

Aber heute schläft er wieder !
Wollte zwar auch wieder nicht aber dann hält er es doch noch nicht aus.

Das mit dem Häufchen in der Windel sagen, ist auch schon wieder vorbei. :-?
Wenn man ihn fragt, verneint er noch dazu oft. :roll:
Da will man seinem Hintern was gutes tun und dann sowas. *grummel*

So da Junior vom Türklingeln geweckt wurde, später mehr !

Lukas Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Feier schön, las dich von Jonas nicht ärgern, der ist nur eifersüchtig !

Sonja hoffentlich sagt deine Schwiegi nichts, sonst kannst du ja mal Jonas fragen ob er nicht zur Oma ziehen will ?
so schön ist doch dort auch nicht alles....

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nur kurz einen herzlichen Glückwunsch an den grooooßen Lukas!! :dance: :dance:
Feier schön, das Wetter ist ja klasse!!! :P

Winke einmal schnell in die Runde, muss gleich schon wieder los! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ja natürlich Lukas...

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Wir hoffen, du hast eine supertollen Geburtstagsparty, viele tolle Geschenke und einfach einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallöchen!
Danke für die Geburtstagswünsche für Lukas!

Boah, habe ich Plattfüße.Wann renne ich schon mal 3 h im Wald...und bändige nebenbei 9 Kinder.

Also als die Horde heute pünktlich um 15 Uhr eintraf, hatte ich kurzzeitig Fluchtgedanken. :help:
Dann habe ich sofort daran gedacht, mal nach einem professionellen "Kindergeburtstagsausrichter "Ausschau zu halten. :wink: :lol:

Aber es war doch sehr schön.Heute morgen hat es immer wieder geschauert und ich dachte schon mit Graus daran, daß wir alle hier im Haus haben werden.Aber heute nachmittag war es trocken und sogar sonnig!Und wir sind mit 2 Autofüllungen Kinder und Schwager, der den Bollerwagen hinlieferte dann losgefahren.

Und sie hatten einen Spaß!Spiele mußten wir nicht machen, wir haben eine große Runde im Wald über den Trimmpfad gemacht und sie haben sooo viele Sachen wie Wurzeln, Hügel und Baumstämme zum Balancieren, Springen, Klettern, Hüpfen etc gefunden, es war richtig schön mitsanzusehen .
Nebenbei wurde unsere Bollerwagenfüllung geplündert und der dann auch als Transporttaxi genutzt.Oft war er von 3 Kindern besetzt und 2 zogen.

Und dann kamen wir nach Hause und das Haus war sauber und aufgeräumt, herrlich!
Lukas war auch glücklich, hatte nur kurze Bockanfälle als Jonas sich an "seine" Lea ranmachte.Der sollte nicht mal mehr mit ihr reden, wenn es nach Lukas gegangen wäre!

Pebbles:gute Besserung! :knuddel:
Ich habe heute natürlich passend zur Kinderparty meine Tage bekommen und Migräne und heute nacht hatte ich PMS typisch Durchfall und Unterleibsschmerzen und daher viel zu wenig Schlaf.
Wundert mich, daß ich den Tag so gut geschafft habe, aber lag daran, daß wir rausgegangen sind.

Christin, ich habe heute morgen noch neue Muffins gemacht:Marzipan-Smarties...
Also es macht mich immer noch wütend mit den Dingern von gestern.War sogar in einer Rezeptebroschüre von RUF.Bei Dr.Oetker Rezepten gelingt immer alles,Bin nämlich im Gugelhupf Backclub (sehr zu empfehlen) :wink:

Das ist ja ein Ding mit den Blutergebnissen.Dann ist ja gottseidank doch noch fast alles offen!Gut ,daß Du so viel im Netz geforscht hast und daß es das Netz gibt!

Kindersport: wir hatten ja gestern Elternsprechtag und u.a. hieß es, das Jonas im Sport oft "faul" ist und die Lehrerin rät auch zu einem Ausgleich am Nachmittag.Wir suchen ja schon...Judo war es nicht.Jetzt soll er sich karate angucken, aber:er will eigentlich nicht.Aber da wären wengistens 2 Freunde dabei.
Bin so froh, daß er wenigstens Blockflöte lernt.

Anonsten meinte der Lehrer, daß er nun doch stark vermutet, daß er hochbegabt ist und ich bin da jetzt auch gespannt auf den Test.
Er träumt halt immer noch viel, kommt aber durch seine gute Auffassungsgabe dann selber mit und hat keine Lücken.

So, ich habe Schlafdefizit.*gähn*
Und morgen früh ist hier Krabbelgruppe.
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“