Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ha Becky lebt!!! der Wahnsinn...
Becky jetzt schieb das doch nicht auf die Arbeit. Das waren eindeutig die Kekse :wink:

Pumpi das bei der Strassenansicht ist die gesamte Hausfront des Reihenhauses. Ist ja auch nur eine Art Skizze mit drei Reihenaus-Elementen (2 End- und 1 Mittelreihenhaus-Element). Ja sieht wirklich sehr schön aus und gefällt uns gut. Hoffentlich geht auch weiterhin alles gut damit :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Hallo Rebecca, schön von Dir zu hören !!

An alle: Ich werde ziemlich viel neu möbilieren, habe etwas Geld zur Verfügung und mag die alten Sachen auch nicht mehr sehen. Ich denke nicht, das da noch etwas schiefgeht mit dem Mietvertrag bin nur etwas misstrauisch wenn ich nix unterschrieben habe. Die wohnung ist von einer Genossenschaft und die Sachbearb. ist bis 26.8-in Urlaub. Werde aber den Bekannten, der auch dort arbeitet nochmals anrufen, denn ich habe gestern nach den Lieferzeiten für die Möbel gefragt, die ich ausgesucht habe und da auch nur noch wenige Exemplare vorhanden sind wollte ich gerne sofort bestellen....
Am WE werde ich wahrscheinlich auch mein schönes großes Auto verkaufen denn das frisst mir die Haare vom Kopf. Ist ein mazda MPV 2,5 TDI und kostet 370 Euro Steuern/Jahr und 330 Euro Versicherung im VIERTELJAHR (!!!) Ich brauche unbedingt etwas kleineres, dieses Monster kann ich mir alleine nicht leisten....Schade ist es trotzdem, denn es war ein schönes großes gemütliches Auto.........aber naja.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, es zu kaufen ?!?!

Muss weitermachen hier.............

Viele liebe Grüße an Euch alle !!

Constance
Constance Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, Euer Häusgen gefällt mir. Es ist schön, daß das Reihenhaus nicht so endlos lang ist. Häuser für eine Reihe ist vollkommen ausreichend, da könnt ihr ja dann den Nachbar in der Mitte in die Enge treiben.? Habt ihr eine Garage nebenan? Eins ist für mcih nicht so verständlich. Den Abstellraum gegenüber der Küche soll ein Hochkeller sein???? Also ist der Keller ein Sonderwunsch. Wenn ihr Weihnachten einzieht, so muß das Haus ja schon fertig sein, da könnt ihr Euch einen Keller zwar wünschen, aber bauen kann ihn dann keiner mehr oder meinst du nächstes Jahr Weihnachten? Welchen Farbanstrich soll es denn kriegen. Also, wenn du Fragen hast zwecks Finanzierung, dann spuck sie aus.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hier bin ich wieder, der Test war ganz dick POSITIV
Das Blutergebnis bekomme ich zwar erst heute Nachmittag, aber es sieht alles sehr gut aus, Dr. Peet konnte auch schon einen Schatten ausmachen, den er für vielversprechend hält! Ich freu mich so!!!!!!!

Monika dir alles alles Liebe zum Geburtstag, ich finde den Tag heute klasse.

Melde mich später wieder!
Viele aufgeregte Grüsse
Marita
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Becky,

neeee das ganze war nur eine Skizze. Unsere Reihenhausfront besteht nicht aus 3 Parteien, sondern 5 soweit ich mich entsinne...

Garage haben wir nicht nebenan, es gibt aber weiter vorne einen allgemeinen Parkplatz, wo jeder der Siedlung seinen hat. Finde ich an sich auch besser so, als wenn jeder seinen Wagen direkt vor der Tür hat. Mal sehen, ob man irgendwann ein allgemeines Carport draus machen kann. Jetzt müssen wir uns ja in Zukunft auch mit Versammlungen aller Art herumschlagen...

Ja, einen Keller an sich haben wir nicht. Mich wundert auch etwas, dass ein Keller bei sehr vielen neugebauten Häusern nicht mehr mit dabei ist. Aber so etwas scheitn eben sehr teuer zu sein. Im Rahmen der Überschwemmungen ist das aber nicht so schlimm für uns. Wir werden uns noch ein Gartenhäuschen anschaffen, wo viel Krempel rein kann, ansonsten muss eben der Dachraum und Schwiegerelterns Keller für den restlichen Kram ran. Nachträglich noch einen einbauen werden wir natürlich nicht machen. Der Grundstock steht ja und das würde Unsummen kosten.

Nein, stimmt schon, wir werden dieses Jahr Weihnachten so umziehen.

Farbanstrich ist weiss oder helles beige. Frag Maggie, die kennt sich da mehr aus und hat im Geiste sicher schon alles komplett eingerichtet :wink:

In Sachen Finanzierung kommen wir noch auf dich zurück... alles etwas sehr plötzlich das ganze 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

MARITA

unseren allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH zu diesem Ergebnis!!

Das ist ja wirklich ganz ganz toll und wir freuen uns sehr mit dir.
Dann warten wir mal auf den Bluttest für die endgültige Bestätigung.

Endlich mal wieder ein positives Ergebnis hier... :dance: :dance:

Einen lieben :knuddel:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Marita, Klasse. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis. Ich freue mcih für Dich!! :dance: :dance: :dance:

Tim, manche Entscheidungen muß man im Leben schnell treffen. WEnn Euer Bauch sagt, daß es richtig ist, dann könnt ihr ja nur noch zuschlagen. Sowas Eigenes ist schon eine tolle Sache, vor allen Dingen man muß niemanden fragen, wenn man was verändern will.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, das sind ja super neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich mache hier gerade luftsprünge (komme irgendwie nur nicht so hoch *g*).

allen anderen liebe grüße!

conny, dir habe ich wieder ne mail geschrieben gell? musste heute abend nachlesen.

gehe jetzt raus was zu futtern kaufen. hier kann man das essen ja keinem zumuten.

ciao
tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Marita,

ist ja suuuuuuper, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. :P

Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Marita, klasse, klasse. Hipphipp hurra. Ich freue mich tierisch für Euch ! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“