Hi Becky,
neeee das ganze war nur eine Skizze. Unsere Reihenhausfront besteht nicht aus 3 Parteien, sondern 5 soweit ich mich entsinne...
Garage haben wir nicht nebenan, es gibt aber weiter vorne einen allgemeinen Parkplatz, wo jeder der Siedlung seinen hat. Finde ich an sich auch besser so, als wenn jeder seinen Wagen direkt vor der Tür hat. Mal sehen, ob man irgendwann ein allgemeines Carport draus machen kann. Jetzt müssen wir uns ja in Zukunft auch mit Versammlungen aller Art herumschlagen...
Ja, einen Keller an sich haben wir nicht. Mich wundert auch etwas, dass ein Keller bei sehr vielen neugebauten Häusern nicht mehr mit dabei ist. Aber so etwas scheitn eben sehr teuer zu sein. Im Rahmen der Überschwemmungen ist das aber nicht so schlimm für uns. Wir werden uns noch ein Gartenhäuschen anschaffen, wo viel Krempel rein kann, ansonsten muss eben der Dachraum und Schwiegerelterns Keller für den restlichen Kram ran. Nachträglich noch einen einbauen werden wir natürlich nicht machen. Der Grundstock steht ja und das würde Unsummen kosten.
Nein, stimmt schon, wir werden dieses Jahr Weihnachten so umziehen.
Farbanstrich ist weiss oder helles beige. Frag Maggie, die kennt sich da mehr aus und hat im Geiste sicher schon alles komplett eingerichtet
In Sachen Finanzierung kommen wir noch auf dich zurück... alles etwas sehr plötzlich das ganze