Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Simi, habe Deinen Urschrei gehört! :D Aber ich hatte mich ordnungsgemäß abgemeldet, wie Gabi auch geschrieben hat. :wink:

Melde mich wieder zurück. Ich war eine Woche bei meiner Mutter, was mir auch sehr gut getan hat. In letzter Zeit hat sich mein Leben ja nur im magischen Dreieck von Schreibtisch, Bett und Couch abgespielt.

Seit gestern ist mir wieder hundeelend, aber das ist ja ein gutes Zeichen, und so versuche ich, es positiv zu sehen. Ich bin jetzt in der zwölften Woche und habe nächste Woche schon einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Davor habe ich natürlich Manschetten.

Ich habe Eure Einträge nur überflogen und werde sie später noch mal in Ruhe lesen. Jedenfalls hoffe ich, dass es Euch allen gut geht.

Yella, herzlich willkommen in unserem Ordner!

Bis bald!

Eure Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

schöööön das Du wieder da bist. :knuddel:

Hallo Simi,

das mit meiner DR dauert doch leider noch etwas...Ich müßte ca. am Fr. meine Mens bekommen und dann beginne ich am 14. ZT mit der DR.

Warum Tini sich hier im Ordner nicht mehr meldet weiß ich nicht, ich habe auch nicht weiter verfolgt, ob sie jetzt begonnen hat. Ich denke Du kannst sie wohl aus der Tabelle nehmen, da sie sich bis jetzt hier noch nicht wieder gemeldet hat.

Die Tage bis Okt. werden bestimmt auch ganz schnell vergehen, seh es doch als Erholungsphase für Dich und Deine Psyche an, dann fällt Dir das gewarte vielleicht nicht ganz so schwer.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich habe jetzt mal allen die sich hier nicht mehr gemeldet haben eine PN geschickt und hoffe mal daß sie sich melden und sagen ob ich sie aus der Liste nehmen soll oder ob sie wieder vorbeischauen! Nützt ja nix wenn sie alle in der Liste stehen und kein Mensch meldet sich hier, ne?!

Malika
Wann genau hast Du denn den Termin für die Nackenfaltenmessung? Hey, Dein Zwerglein hat sich bis jetzt sooooooo gut entwickelt - da kommt sicher nix Schlimmes rauß - wirst sehen! Mach Dich jetzt bloß nicht verrückt deswegen! Dicken Schmatz!

Gabi
Na, die zwei Wochen kriegste auch rum ;-)! Und diesmal klappt´s bestimmt alles so wie Du es Dir wünschst und mit einem positiven Ergebnis!

Schööööönen Tag!

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Na, Ihr Lieben!

Gabi, nun wird es ja spannend bei Dir. Habe gelesen, dass Du Rudi und Co. mal wieder auf die Füße treten musstest. Kann es sein, dass im 4. Stock öfter mal was schief läuft?

Simi, eigentlich müsstest Du doch in der WS sein, oder? Tut mir Leid, aber ich habe die Texte bisher nur überflogen. Oder habt Ihr den Versuch abgebrochen?

Verrückt mache ich mich eigentlich nicht, aber die Angst sitzt doch ziemlich tief, wenn so viel passiert ist. Aber ich rechne auch mit einem positiven Ergebnis. Der Termin bei meinem "Hausgyn" ist am 20., der Termin beim Spezialisten am 22. Sollte mein Hausgyn nichts Auffälliges finden, kann ich den zweiten Termin immer noch absagen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Malika (vorübergehend von den Toten auferstanden :help: )
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Malika!

Wir hatten am 5.8. unsere letzte IUI und ich bin jetzt am 8.Tag der WS! Da ich aber eh null Hoffnungen habe habe ich das garnicht mehr in die Tabelle eingetragen! Wird ja eh wieder nix! Ich konzentriere mich nun auf die erste ICSI im Oktober, die uns wohl mehr Chancen und hoffentlich mal ein positives Ergebnis bringen wird!

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ja im Moment ist im FCH echt der Wurm drinn :evil: :evil: :evil:
Gestern hab ich schn wieder diesbezüglich einen Anfall bekommen, gestern wurden mir die Medis aus der Petri Apotheke zuges. anbei lag ein Brief von Rudi, auf dem stand, ich soll mit der Valette am 1 ZT beginnen, Valette hat er mir aber garnicht verordnet.......Dieses Mal Primolut, ab 10 ZT.
Ich hoffe das ich für diesen ganzen Ärger wenigstens mit einem pos. belohnt werde, es ist jetzt schon sooooo viel vorher schief gelaufen, dann kann doch wenigstens ab jetzt alles perfekt laufen, oder?

Ich kann Dich gut verstehen, das Du Dir Gedanken über die Nackenfaltenmessung machst, würde mir genauso gehen, ich glaube wirklich beruhigt ist man erst, wenn man seinen kleinen Schatz irgendwann gesund auf dem Arm hält.

Bis Du zur Zeit krankgeschrieben oder arbeitest Du?

Hallo Simi,

ich find die Idee mit der PN gut, mal abwarten was sich so tut in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

Heute geht es mir - o wunder - wieder etwas besser, so dass ich öfter mal reinschaue.

Das verstehe ich auch nicht, Gabi. Wieso überhaupt Primolut? Das hat Doc F. mir nur verordnet, wenn ich Zysten hatte. Hast Du denn welche? Und hast Du noch mal angerufen, um zu fragen, was das nun soll? Eigentlich ist im 5. alles top organisiert. Nun, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass später dann alles umso besser läuft.

Nein, krankgeschrieben bin ich nicht. Da ich selbstständig bin, bekomme ich erst nach sechs Wochen Geld. Das nützt mir auch nix. Ich arbeite jetzt gezwungenermaßen etwas weniger als sonst. Aber die Arbeit lenkt mich auch ab, denn sonst bin ich ja momentan zu nix zu gebrauchen. Das Komische ist, dass unser Nachwuchs sich ausgerechnet jetzt angemeldet hat, wo wir anfangen zu bauen. Zum Glück kümmert sich mein Mann momentan um alles.

Simi, ich hatte also doch Recht, und Du bist in der WS. Vielleicht ist es ganz gut, dass Du den Versuch schon abgehakt hast, dann ist die Anspannung nicht so groß. Aber ein bisserl hoffen tust Du doch noch, oder?

So, nun will ich die Gunst der Stunde nutzen und noch etwas schaffen.

Wo sind eigentlich die anderen?

Liebe Grüße sendet Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

schön das es Dir im Moment wieder etwas besser geht. :D :D :D

Zysten hatte ich bisher noch nie, ich hab keine Ahnung warum ich dieses Mal Primolut bekommen habe. Angerufen habe ich im FCH bisher noch nicht wieder, hab letzte Woche glaube ich 4x angerufen, hab langsam keine Lust mehr. Hast Du Primolut denn auch im Vorbereitungszyklus nehmen müssen?

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Malika,

ich traue mich nicht zu Hoffen! Die Angst wieder den totalen Rückschlag zu bekommen ist einfach zu groß! Ich hoffe wirklich nicht mehr! Freue mich nun schon total auf Oktober auch wenn ich weiß daß wir da eine Menge durchmachen müssen mit Spritzen, Punktion usw...aber das ist unsere Chance!!! Und darauf hoffe ich sehr!!!

Bussi, Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Gabi, gut aufgepasst, Similein hatte sich wirklich vertan mit meinem SS-Test, bin erst am 19.8. dran. Aber ich denke nicht daß es was geworden ist. Sagt mir mein Bauchgefühl, aber ein Fünkchen Hoffnung ist trotz allem noch da. Abwarten und Tee trinken, obwohl, heut gönn ich mir mal ein Gläschen Wein. Hatte zum einen nen nervigen Tag in der Bank und zum anderen hab ich am Sonntag eine meiner Kontaktlinsen verloren und muß jetzt 8 Tage warten bis ich die neuen Linsen kriege. Das heißt für mich schreckliche Tage mit meinem Nasenfahrrad das ich hasse wie die Pest :evil:

Hoffe es geht euch allen gut!!!!!

Bis dann
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“