Gianna gehts nach den zahnschmerzattacken gestern heute richtig gut. sie ist zwar wund wie noch nie,aber der zahnschmerz blieb heute zum glück aus.
Leider hat mich das Pech wieder mal befallen.
Nachdem ich gestern nachmittag plötzlich starke schmerzen in der rechten seite bekam und schon an blindarm dachte
Leider hatte ich heute früh wieder eine heftige schmerzattacke,die lange andauerte,also bekam ich nen termin beim Fä.
Tja,wat soll ich sagen,blindarm ist es nicht,aber ich habe einen Leistenbruch rechts
die situation ist jetzt natürlich recht schwierig,was passiert und wie es laufen soll,weiss keiner. Hab jetzt ne überweisung fürs luisenhospital. morgen muss ich mit der KK abklären,dass ich erstmal für die nächsten 4 wochen na haushaltshilfe für 6 stunden täglich a 5 tage die woche bekomme...gianna dürfte ich rein theoretisch gar nicht heben. wenn ich keine shcmerzen habe,fühl ich mich super,hätte das nie gedacht,aber als der doc mich abgetastet hat,hat er auch die bruchstelle prompt gefunden...
seelisch gehts mir jetzt wieder richtig beschissen,hab heftige panik und angst,gianna tut mir leid,die erinnerungen aus der letzten ss kommen hoch....
naja,genug gejammert,tut gut,das mal runterschreiben zu können.
warten wir die nächsten tage mal ab,um eine OP komm ich nicht drum rum,allerdings darf sich mein zustand nicht verschlechtern,sonst müsste bald operiert werden,der rest der zeit bis zur geburt bedeutet stationäre überwachung
so,gehe jetzt mal ins bett und ersaufe meinen kummer in O-saft