7. Münchner Glücksordner 2005
Penti:
Macht ihr dann durch Griechenland so eine Art Tramptour? Einfach Auto mieten und los? Das wäre nix für mich.
Wie wäre es denn mal auf eigene Faust durch Thailand? Hat`ne Kollegin von mir gemacht und war total begeistert. Sie kam in Ecken hin, wo ein Pauschali nie nichtmals hinkommen würde.
Gissi:
Mit HNO hat sich erstmal erledigt. Es ist wiedermal nur ein gewöhnlicher Schnupfen. Habe Kochsalzlösung und Hustensaft verschrieben bekommen.
Ich hoffe, unser Zwerg erholt sich ein wenig, wenn wir eine Woche bei meinen Ellis sind. Da kann es nur besser werden (hoffentlich).
Macht ihr dann durch Griechenland so eine Art Tramptour? Einfach Auto mieten und los? Das wäre nix für mich.
Wie wäre es denn mal auf eigene Faust durch Thailand? Hat`ne Kollegin von mir gemacht und war total begeistert. Sie kam in Ecken hin, wo ein Pauschali nie nichtmals hinkommen würde.
Gissi:
Mit HNO hat sich erstmal erledigt. Es ist wiedermal nur ein gewöhnlicher Schnupfen. Habe Kochsalzlösung und Hustensaft verschrieben bekommen.
Ich hoffe, unser Zwerg erholt sich ein wenig, wenn wir eine Woche bei meinen Ellis sind. Da kann es nur besser werden (hoffentlich).
dribbel. Schön das der kleinen wieder besser geht
das sie bald wieder ganz gesund ist und bleibt

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Hallo,
@Angelika,
da hoffe ich das dein Sohn das schaft mit dem Foto. Wir wollen doch deine kleine mal sehen.
@Lia,
das kenne ich gut, man darf vor dem Urlaub die Arbeit reinholen und auch nachher
@kami,
schade würde gerne kommen, aber zur Zeit ist mal wieder Testen in Deutschland angesagt und da sind laufend Telefongespräche angesagt.
@lisa,
schön das du schon eine Hebi gefunden hast. Ist doch gut wenn man jemanden zum fragen hat.
Das mit dem ausmessen des Kofferraums ist bestimmt eine gute Idee, soll ja der Kinderwagen ohne große Mühe rein.
@mohu,
falls du wirklich Probleme mit der SD hast mußt du dir eh Zeit lassen. Blutabnahme alle 6 Wochen, wenn man wegen KIWU hingeht. Sonst alle 3 Monate. Du hast ja gesehen wie lange das jetzt bei mir gedauert hat.
@green,
na siehst du hat sich jedenfalls gelohnt zu BBN zu gehen.
Nossi ist bestimmt nicht sauer, wenn es nicht klappt kannst ihm ja erzählen warum nicht.
PCO ist nichts schlimmes und es haben einige Mädels hier.
Vielleicht solltest du deine SD auch mal prüfen lassen.
@Cindy,
da lernt man nie aus, ist aber gut das es geprüft wird.
Naja und eine Pause ist ja auch nicht so schlimm
Da machen wir ja im gleichen Zeitraum Urlaub, wir wollen auch so um den 26.05 weg.
@Christl,
na dann halt nächsten Monat irgendwie hat das dein Körper gespürt
So bin wieder mal gestreßt vom Testen in der Arbeit, suchen nach Urlaub.
Wenigstens war es heute bei Leisti schön. Morgen muß ich wieder zum Englisch
@Angelika,
da hoffe ich das dein Sohn das schaft mit dem Foto. Wir wollen doch deine kleine mal sehen.
@Lia,
das kenne ich gut, man darf vor dem Urlaub die Arbeit reinholen und auch nachher
@kami,
schade würde gerne kommen, aber zur Zeit ist mal wieder Testen in Deutschland angesagt und da sind laufend Telefongespräche angesagt.
@lisa,
schön das du schon eine Hebi gefunden hast. Ist doch gut wenn man jemanden zum fragen hat.
Das mit dem ausmessen des Kofferraums ist bestimmt eine gute Idee, soll ja der Kinderwagen ohne große Mühe rein.
@mohu,
falls du wirklich Probleme mit der SD hast mußt du dir eh Zeit lassen. Blutabnahme alle 6 Wochen, wenn man wegen KIWU hingeht. Sonst alle 3 Monate. Du hast ja gesehen wie lange das jetzt bei mir gedauert hat.
@green,
na siehst du hat sich jedenfalls gelohnt zu BBN zu gehen.
Nossi ist bestimmt nicht sauer, wenn es nicht klappt kannst ihm ja erzählen warum nicht.
PCO ist nichts schlimmes und es haben einige Mädels hier.
Ich habe kein PCO, aber auch etwas Akne, fettige Haut und Haarausfall. Ist aber seit ich SD- Hormone nehme besser geworden.Hast du auch solche Geschichten, wie: Akne, fettige Haut, Haarausfall usw.?
Vielleicht solltest du deine SD auch mal prüfen lassen.
@Cindy,
da lernt man nie aus, ist aber gut das es geprüft wird.
Naja und eine Pause ist ja auch nicht so schlimm
Da machen wir ja im gleichen Zeitraum Urlaub, wir wollen auch so um den 26.05 weg.
@Christl,
na dann halt nächsten Monat irgendwie hat das dein Körper gespürt
So bin wieder mal gestreßt vom Testen in der Arbeit, suchen nach Urlaub.
Wenigstens war es heute bei Leisti schön. Morgen muß ich wieder zum Englisch
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Ne Tramptour ist ja auch nichts für mich. Brauche schon ein Bett und Auto mieten und loß mache, da ist würde Männe wieder zu viel plannen. Thailand währe wieder super, wir waren da ja schon paar mal in der Gegend. Na mal sehenich finde schon was, wo Männe auch gefallen daran hat.dribbel hat geschrieben:Penti:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
penti
green. Hatte ich ganz vergessen zu antworten
. Haarausfall, Akne (ab und zu einen Pickel
)und fettige haut habe ich nicht. Ich moment eher zu trockene haut 
green. Hatte ich ganz vergessen zu antworten
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

@Kami:
Arme Leia, Zähne kommen und gehen mit schmerzen. Aua.
@Gissi: werde voraus. Ende Juni mit einer neuen Behandlung beginnen.
@Green:
Aber es ist schon toll, daß das SG gut ist. Habe aber auch ziemlich Probleme mit Akne (Rücken und Dekoltee) und Haarausfall, aber auch sehr trockene empfindliche Gesichtshaut.
@Cindy: nicht alles nachmachen! Habe auch vor 2 Wochen gegen Röteln nachimpfen lassen. Es ist wie verhext. Hatte als Kind Röteln, vor 5 Jahre Kontrolle und kein Schutz. Hatte mich impfen lassen. Titer war nur sehr niedrig (1:8). Nach der neg. IVF bat ich den Doc nochmal Blut und Hormone zu testen. Nach Ostern rief mich auch Doc Stadler an und teilte mir mit, daß der Titer weiter gefallen ist. Mußte nachimpfen. Das sind jetzt 2 Wochen her. Hat auch gesagt 2 (besser3)Monate keine SS.
Wo geht es hin im Urlaub?
@Christl: schade, daß der Termin jetzt verschoben wird. Dann für den
nächsten Z.
@Dribbel: Gute Besserung der Kleinen.
@Penti: hoffentlich legt sich auch bei Dir der Stress auf Arbeit. Und daß morgen English ganz schnell vorbei geht
Hatte ja im Oktober eine BS die ambulant durchgeführt wurde. Auf dem Weg nach Hause wollte mein Kreislauf nicht mehr und ich bin ohnmächtig geworden. Mein Mann hatte dann gleich Krankenwagen gerufen und die hatten mich ins nächste KH gebracht. Mußte da auch noch 10€ Gebühr bezahlen. Am Freitag flatterte noch ein Brief von meiner KK an, ich muß jetzt nochmal 10€ für den Krankenwagen bezahlen.
Hatte heute VU bei meiner FÄ. Weiß das jemand, FÄ wollte mich zu Mamografie schicken (da aber KIWU Behandlung- macht Sie es ein nächstes Mal). Sie meinte macht Sie bei Pat. ab 35. Ich dachte Mamografie wird "nur" bei Knoten oder Verdacht darauf gemacht.
LG Lia
@green, habe auch Puregon gespritzt bei der letzten IVF (aber in viel höheren Mengen 225 IE, dann 150 IE) und hatte keine Probleme mit Akne, fettigen Haut, Haarausfall etc. keine Angst. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
Super dass das SG so gut ist, das wird schon...Weiß Dr. Noss, dass du weg musst wegen Schullandheim? Würde ich ihm schon sagen, es geht ja darum, dass du gut versorgt wirst.
@cindy, war heute Nachmittag die ganze Zeit zu Hause, aber Dr. Müller hat nicht angerufen, muss morgen mal nachforschen warum das heute nicht geklappt hat – und hoffe dann natürlich die Ergebnisse zu erfahren. Habe heute auch versucht in der Praxis anzurufen, da war aber immer nur der AB dran... Na, dann eben Morgen.
Gut das bemerkt wurde, das dein Rötelschutz nicht mehr in Ordnung ist, da kannst du dich ja jetzt noch in aller Ruhe impfen lassen und bis Juni passt es ja trotzdem noch – oder verschiebt sich der nächste Versuch jetzt noch mal nach hinten?
@kamipop, wann trefft ihr Euch denn in der Stadt, muss bis ca. 12:30 Uhr arbeiten und könnte dann von Schwabing aus noch in die Stadt nachkommen – ist Euch aber denke ich mal schon zu spät, oder?
@christl, da heißt es wieder Warten, so eine Eileiterkontrastprüfung ist nicht schlimm und man bekommt wieder ein Stückchen mehr Klarheit, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

@dribbel, schön, dass es Eurem Zwerg wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung.
@penti, tja, bin schon gespannt, was Dr. Müller morgen sagt (ich hoffe es klappt auch) Das mit der Geduld ist so eine Sache, es fällt mir nicht gerade leicht... aber was bleibt einem anders übrig? Abwarten Tee trinken... Viel Erfolg beim Urlaub planen, ihr findet schon noch das richtige.
@lia, drücke dir alle Daumen für Juli.
Na, hast du heute einen Termin bekommen? Was ist eine ThinPrep Pap Untersuchung?
Und ein Pap?
Wegen Mammografie kenne ich mich nicht aus – hatte noch keine. Wurde bei der BS etwas festgestellt? Wie lange darf/soll man nach einer BS nicht Schwanger werden?
mohu
@cindy, war heute Nachmittag die ganze Zeit zu Hause, aber Dr. Müller hat nicht angerufen, muss morgen mal nachforschen warum das heute nicht geklappt hat – und hoffe dann natürlich die Ergebnisse zu erfahren. Habe heute auch versucht in der Praxis anzurufen, da war aber immer nur der AB dran... Na, dann eben Morgen.
Gut das bemerkt wurde, das dein Rötelschutz nicht mehr in Ordnung ist, da kannst du dich ja jetzt noch in aller Ruhe impfen lassen und bis Juni passt es ja trotzdem noch – oder verschiebt sich der nächste Versuch jetzt noch mal nach hinten?
@kamipop, wann trefft ihr Euch denn in der Stadt, muss bis ca. 12:30 Uhr arbeiten und könnte dann von Schwabing aus noch in die Stadt nachkommen – ist Euch aber denke ich mal schon zu spät, oder?
@christl, da heißt es wieder Warten, so eine Eileiterkontrastprüfung ist nicht schlimm und man bekommt wieder ein Stückchen mehr Klarheit, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
@dribbel, schön, dass es Eurem Zwerg wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung.
@penti, tja, bin schon gespannt, was Dr. Müller morgen sagt (ich hoffe es klappt auch) Das mit der Geduld ist so eine Sache, es fällt mir nicht gerade leicht... aber was bleibt einem anders übrig? Abwarten Tee trinken... Viel Erfolg beim Urlaub planen, ihr findet schon noch das richtige.
@lia, drücke dir alle Daumen für Juli.
mohu
Ihr seid alle lieb, obwohl ich kaum Zeit hab, wird trotzdem auf Beiträge eingegangen. Mal ein dickes Dankeschön.
@Mohu, ich wünsch dir Geduld mit der SD. Ist nicht immer leicht, wenn man warten auf dies und warten auf das soll.
@Lia, mit den Begriffen kann ich leider gar nichts anfangen. Hast du mal gegoogelt ? Ich entwickel mich ja da zum "Suchmonster" wenns um Begriffe geht
Hochzeitstag am 10.Mai. Wir werden an dich denken.
Unser Hochzeitstag wurde zufällig der selbe wie bei Gissi. Zufälle gibts....
@Penti, unsere meisten Urlaube waren "Tramptouren" und ich liebe es ! Zur Zeit würd ich am liebsten den Rucksack packen, rein in den nächsten Zug und weg . Thailand wäre ein Land das mich sehr interessieren würde.
Ich wollte die Eileiterprüfung innerlich glaub ich nicht wirklich machen, deshalb werden sich die Tage verzögert haben (unter anderem) . Und das der Doc gerade auch noch nicht da ist ? Ein Wink des Schicksals ?
Ich hab einfach Richtung JA einen stillen Ruf losgelassen, dass sie nun wieder 4 Wochen Zeit hätten einen Anruf zu tätigen, dann würd ich die Prüfung nämlich einfach in den Wind schiessen
@Kami , viel Erfolg bei Dr.Müller (unbekannterweise)
@Cindy, den Röteltest hab ich auch mal gemacht, und es war damals eine schreckliche Vorstellung schon wieder 3 Monate warten zu müssen. Ich glaub der Röteltiter kann mit der Zeit nachlassen. Ist schon wieder ein Jahr her, ich weiss die Details nimmern. Bei einer Freundin wars auf alle Fälle so, dass er beim ersten Kind noch ausreichend war und beim zweiten eigentlich nicht gereicht hätte.
@Gissi, Rosina, dann halten wir den 10.Mai fest, irgendwann nachmittags ? Ich werd wieder zu Gissi fahren, weil die Schleichwege find ich nie mehr wieder. Rosina, könntest auch am Mond wohnen, wäre genauso leicht zu finden *lach*.
Liebe Grüsse an alle nichterwähnten
Christl
@Mohu, ich wünsch dir Geduld mit der SD. Ist nicht immer leicht, wenn man warten auf dies und warten auf das soll.
@Lia, mit den Begriffen kann ich leider gar nichts anfangen. Hast du mal gegoogelt ? Ich entwickel mich ja da zum "Suchmonster" wenns um Begriffe geht
Hochzeitstag am 10.Mai. Wir werden an dich denken.
Unser Hochzeitstag wurde zufällig der selbe wie bei Gissi. Zufälle gibts....
@Penti, unsere meisten Urlaube waren "Tramptouren" und ich liebe es ! Zur Zeit würd ich am liebsten den Rucksack packen, rein in den nächsten Zug und weg . Thailand wäre ein Land das mich sehr interessieren würde.
Ich wollte die Eileiterprüfung innerlich glaub ich nicht wirklich machen, deshalb werden sich die Tage verzögert haben (unter anderem) . Und das der Doc gerade auch noch nicht da ist ? Ein Wink des Schicksals ?
Ich hab einfach Richtung JA einen stillen Ruf losgelassen, dass sie nun wieder 4 Wochen Zeit hätten einen Anruf zu tätigen, dann würd ich die Prüfung nämlich einfach in den Wind schiessen
@Kami , viel Erfolg bei Dr.Müller (unbekannterweise)
@Cindy, den Röteltest hab ich auch mal gemacht, und es war damals eine schreckliche Vorstellung schon wieder 3 Monate warten zu müssen. Ich glaub der Röteltiter kann mit der Zeit nachlassen. Ist schon wieder ein Jahr her, ich weiss die Details nimmern. Bei einer Freundin wars auf alle Fälle so, dass er beim ersten Kind noch ausreichend war und beim zweiten eigentlich nicht gereicht hätte.
@Gissi, Rosina, dann halten wir den 10.Mai fest, irgendwann nachmittags ? Ich werd wieder zu Gissi fahren, weil die Schleichwege find ich nie mehr wieder. Rosina, könntest auch am Mond wohnen, wäre genauso leicht zu finden *lach*.
Liebe Grüsse an alle nichterwähnten
Christl
- CindyLeonie
- Rang3

Guten Morgen Mädels,
@mohu: Wegen einem Kaffe am Freitag, ich könnte auch 13.00 Uhr, allerdings weiß ich nicht, wie lange die Untersuchung von Kamipop dauert.
Ich hoffe, du weiß mittlerweile mehr von Dr. Müller.
Es könnte sein, daß ich durch die Rötel-Impfung noch einen Monat länger aussetzen muß. Was solls, auf den einen mehr oder weniger kommt es schon auch nicht mehr drauf an. Wir sind nur am 13.08. zu einer Hochzeit in Wien eingeladen, die möchte ich ungern absagen.
Hochzeitstag, tja wir haben am 20.05. auch schon unseren 5. Und hoffentlich fahren/fliegen wir am 21.05 weg. Es schaut sehr nach Ägypten aus. Ach wie freu ich mich schon auf die Erholung. Jetzt muß ich dann glatt Kondome mit in den Urlaub nehmen (wenn man das in Ägypten darf), schließlich darf ich wegen der Rötel-Impfung 6-8 Wochen nicht schwanger werden
@penti: Was macht ihr denn da für Telefon-Test in Deutschland?
@lia: ich würde so gern mal nach Australien, allerdings schreckt mich schon etwas der lange Flug ab. Freunde von uns haben ihre Flitterwochen - 6 Wochen - dort verbracht. Die sind mit dem Jeep durch die Gegend gefahren. Muß traumhaft gewesen sein.
@drippel. Alles Gute deiner kleinen, daß der Schnupfen bald vorbei ist.
@lalelu: Ich hoffe, dir geht es auch schon wieder besser und Krümelchen ist wohl auf
@sully: Was macht die Übelkeit??
So, die Arbeit ruft - schönen Tag an alle
LG
Cindy
@mohu: Wegen einem Kaffe am Freitag, ich könnte auch 13.00 Uhr, allerdings weiß ich nicht, wie lange die Untersuchung von Kamipop dauert.
Ich hoffe, du weiß mittlerweile mehr von Dr. Müller.
Es könnte sein, daß ich durch die Rötel-Impfung noch einen Monat länger aussetzen muß. Was solls, auf den einen mehr oder weniger kommt es schon auch nicht mehr drauf an. Wir sind nur am 13.08. zu einer Hochzeit in Wien eingeladen, die möchte ich ungern absagen.
Hochzeitstag, tja wir haben am 20.05. auch schon unseren 5. Und hoffentlich fahren/fliegen wir am 21.05 weg. Es schaut sehr nach Ägypten aus. Ach wie freu ich mich schon auf die Erholung. Jetzt muß ich dann glatt Kondome mit in den Urlaub nehmen (wenn man das in Ägypten darf), schließlich darf ich wegen der Rötel-Impfung 6-8 Wochen nicht schwanger werden
@penti: Was macht ihr denn da für Telefon-Test in Deutschland?
@lia: ich würde so gern mal nach Australien, allerdings schreckt mich schon etwas der lange Flug ab. Freunde von uns haben ihre Flitterwochen - 6 Wochen - dort verbracht. Die sind mit dem Jeep durch die Gegend gefahren. Muß traumhaft gewesen sein.
@drippel. Alles Gute deiner kleinen, daß der Schnupfen bald vorbei ist.
@lalelu: Ich hoffe, dir geht es auch schon wieder besser und Krümelchen ist wohl auf
@sully: Was macht die Übelkeit??
So, die Arbeit ruft - schönen Tag an alle
LG
Cindy
@cindy, oh, da hatte ich mich dann doch verrechnet, so ein ....
dass du wieder länger warten musst, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auf alle Fälle vor der Sommerpause von BBN noch klappt.
Ist ja echt doof mit Verhüten im Urlaub, wo man da doch viel mehr Zeit zum *duweistschonwas*hat... Was macht ihr den in Ägypten? Pyramiden anschauen, tauchen, ...?
Ägypten würde mich auch mal interessieren... Wegen Freitag, ich glaube ich bringe bei Euch alles durcheinander und wer weiß, ob ich dann auch pünktlich rauskomme...
@christl, drücke dir die Daumen, das, das JA sich bald meldet! Und Euch einen kleinen Sonnenschein ankündigt...
So, rufe jetzt bei Dr. Müller an... ist noch nicht wieder in der Praxis ... wird mich aber noch bis 16:00 Uhr zurückrufen, na dann schau ma mal
mohu
Ägypten würde mich auch mal interessieren... Wegen Freitag, ich glaube ich bringe bei Euch alles durcheinander und wer weiß, ob ich dann auch pünktlich rauskomme...@christl, drücke dir die Daumen, das, das JA sich bald meldet! Und Euch einen kleinen Sonnenschein ankündigt...
So, rufe jetzt bei Dr. Müller an... ist noch nicht wieder in der Praxis ... wird mich aber noch bis 16:00 Uhr zurückrufen, na dann schau ma mal
mohu