Coffee: ich bin gespannt wie ein Regenschirm! Das klingt ja alles total super, ich kann´s kaum erwarten, was Du am Montag erzählen wirst.

Glück: na, dann mal los!

Eisbärsandra: OOOOHHHHHHMMMMM - Schade, daß Du am Montag nicht kommen kannst

Ayliin: ich habe auch Probleme mit dem ES. Bei mir ist es so, daß ich jeden Tag 50 IE Puregon spritze, öfters zum US gehe und dann den ES mit Coragon auslöse. Bis jetzt hatten wir dann immer gekuschelt und mehr

Wicki: Du hast recht, ich war gestern wirklich viel ruhiger. Obwohl sich jetzt schon wieder eine gewisse Art von Spannung aufbaut. Ich habe mich gestern auch mit Bianca darüber unterhalten, wahrscheinlich fühlt man sich einfach bei dem Doc. am wohlsten, der einen am Anfang auch alles erklärt hat.
Ich freue mich schon, Dich am Montag mal wieder zu sehen.

Laut Aussage der Praxis darf ich ganz normal 50 IE Puregon weiter spritzen und bin am Freitag früh wieder beim US. Jetzt mit der Arbeit ist es wirklich wieder der totale Terminstreß. Ich muß zwar offiziell erst bis spätestens 9:00 Uhr anfangen und habe auch schon um 8:15 Uhr meinen Termin aber da sitze ich dann wieder wie auf Kohlen. Bin aber schon mal gespannt wie es weiter geht, am Freitag ist ja dann schon ZT 16, etl darf ich ja Samstag auch in die Praxis? Ich werde mir morgen mal einen Himbeerblättertee aufbrühen, mich graust es schon wenn ich mir nur die Tüte ansehe in der er verpackt ist. Ich bin doch passionierter Schwarzteetrinker.

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Herzkirsche Annette