So, da bin ich also nochmals. Habe gerade alles durchgelesen, aber viel gemerkt habe ich mir nicht
.
Kerstin, denke mal es geht uns allen so das wir nach einer durchgemachten Nacht die nächsten Tage leiden müssen. Ich geniesse diese Abende zwar immer, aber die nächsten Tage muß ich dafür immer furchtbar leiden, denn unsere Tochter hat dafür dann kein Verständnis. Tja, so ist das LEBEN, da müssen wir dann durch. Aber, ein kleiner Trost ist es das es den meisten drüanderen genauso geht. Also, Kopf hoch, bis zur nächsten Feier bist du bestimmt wieder fit und du wirst diese dann genauso geniesen und nicht an das denken was danach kommen wird.
Petel und Pia,
bin ja nun mächtig gespannt wer von euch beiden als erstes "ausgezählt" sein wird. Wird sicher spannender wie jeder Krimi!!!!!!! Bin auch schon mächtig gespannt wie "Horschti" letztendlich heißen wird und natürlich auch ob Petel ein Mädelchen oder einen Buben bekommen wird. Denke aber es wird ein Mädelchen sein, keine Ahnung warum. Einfach so.

ich weiß noch nicht mal ob ihr Petel und Thomas (???) es selber wißt. Natürlich bin ich auch mächtig gespannt wie das Kleine dann heißen wird. Also, laßt uns nicht zu lange zappeln, bin schon mächtig neugierig -

ihr selbst sicher auch. Gerade jetzt, die letzten Tage da werdet ihr euch doch auch oft fragen wie das Kleine wohl aussehen wird, wem sieht es ähnlich, hat es schon Haare auf dem Kopf, und und und.
Pia,
wie alt ist euere "Große" eigentlich???? Sie ist ja nee ganz Süsse!!!! Bin schon gespannt wie sie als große Schwester sein wird, denke mal ein klein wenig eifersüchtig wird sie am Anfang schon sein. Was meinst du? Glaube für die Kleine wird das neue Baby auch eine gewaltige Umstellung mit sich bringen, zumal sie bislang die Mama für sich hatte. Aber, bin mir sicher ihr kriegt das hin!
Christina,

damit du bald die Genehmigung von der Kasse in den Händen halten wirst. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich hoffe das deine Oma nicht mehr allzu sehr leiden muß und sie bald von ihrem Leiden erlöst wird. Nichts ist schlimmer wie dabei zu sehen zu müssen wie die Kraft von Tag zu Tag mehr schwindet und nicht helfen zu können.
Barbara,wie hat sich das Leben mit Nachwuchs so eingespielt? Abgesehen von den Schreiphasen die die kleine Maus hat?
Steffi,
wie geht es Julia? Hoffe du hast deine Grippe inzwischen überstanden und sorry

das ich die Viren zu dir gepustet habe. Wollte ich nicht!

habe mir jetzt extra einen Mundschutz umgebunden damit ich keinen mehr anstecken kann.
Hast du inzwischen die Rechnung von der Gemeinschaftspraxis bekommen. Was mußtet ihr nun zahlen?
Evi,
was macht der kleine Mann? Ich denke mal inzwischen hat er sich mächtig verändert und lernt von Tag zu Tag mehr dazu.
So, alle die ich jetzt vergessen habe kriegen einen extra dicken
Grüßle Bea, sollte mich mal um den Haushalt kümmern. Männe ist mit Kind zur Omi gefahren und ich kann mich jetzt zu Hause austoben. Die letzten Tage ist viel liegen geblieben, aber so ist es halt wenn alles krank ist.
Tschüssi und einen extra dicken Knuddler

für Nathalie. Vielleicht liest du ja mit, nur damit du siehst das man dich nicht vergessen hat.