*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Huhu

Wo seid ihr alle??????????????????????????????
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Werbeslider mit Buttons
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ich bin da! :D ...aber nur kurz - Milamaus ist gerade aufgewacht :-? :wink:

Ganz lieben Dank Euch allen, dass Ihr so mit mir gezittert habt und Euch so mit mir freut. Tut gut! :P

...vor lauter schönem Wetter bin ich die letzten Tage nicht soviel an den Rechner gekommen. Der Garten brauchte dringend eine Unkrautzupfkur und ich habe echt richtig was weg geschafft. Mein Mann hat die Wiese gemäht und vertikutiert und jetzt sieht unser Garten fast ordentlich aus. Schade dass es heute so kalt und ungemütlich draussen ist - sonst könnte man ihn nun auch mal geniessen. Gestern habe ich meiner Freundin den Kinderwagen gebracht und noch ein paar Klamotten, die unserer Maus zu klein sind - sie hat Anfang Mai ET. Vor der 9. SSW wollen wir es noch niemandem sagen. Bis auf meine Ma und Männes Schwester, die wir ja als Babysitter während der Behandlung brauchten wissen es nur zwei Freundinnen, die selbst Behandlungen hatten. So hat man trotzdem jemanden zum "reden".

So, jetzt habe ich Euch ein wenig zugetextet - und nun seid Ihr wieder dran :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Kerstin,
kann ich gut verstehen. Wir haben auch erst in der 10. SSW gesagt das ich schwanger bin. In welcher Woche bist du denn jetzt. Ach ich freue mich so für dich, ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe als ich erfahren habe das es geklappt hat.

Bully, mach mal piep. Ist alles in Ordnung.

Alex, huhu alles klar bei euch?

Gik und klara :knuddel: :knuddel:

Berni, ich wünsche dir nochmal gute Besserung un dhoffe das du am Mittwoch nach Hause kannst.
Liebe Grüße
Phoenicis
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

muß zwar félice die pampers wechseln hat grad reingedrückt wollte aber ganz schnell kerstin gratulieren.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: man was freu ich mich für euch. ich könnt :cry: :cry: :cry: LIEBE KERSTIN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

AN EUCH ALLE AUCH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PUH HIER STINKTS MUß LOS
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: Ich bin zurück.

Und ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so! Mensch Kerstin, was für fantastische Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Berni,
schön das du wieder da bist. :knuddel:
Wenn du mal Zeit hast kannst du mir ja mal berichten.

Wo sind denn alle hin? :o
Liebe Grüße
Phoenicis
Gast

Beitrag von Gast »

Phoeni, ich habe bereits im Endo Ordner gepostet ;) Ich dachte, ich erspare diesem Ordner unschöne Details. Es war eine heftige fast 3-stündige OP und es wurde an vielen Baustellen gearbeitet. Aber ichblicke optimistisch in denommer, startbereit für ICSI 2 :)
Wenn du Fragen an mich hast - löche mich, ich antworte dir gerne :knuddel:
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Berni,

hab dir eim Endo-Ornder ein paar Fragen gestellt.

Wo sind denn alle anderen?

AALLLLLEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXX, wo bist du, oder seid ihr in Urlaub? Hab ich was verpasst :o

Bully, wie geht es dir(euch)?

Kerstin, geht es dir gut, oder hast du mit Übelkeit zu tun?

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Halllo ihr lieben , vor lauter Zähnekriegen Durchfall und sonstigen kleinigkeiten hab ich es im moment ziemlich schwer an den rechner zu kommen , ich schmeiss deshalb mal schnell ein paar liebe grüsse in die runde und werd mich am Montag ausführlich melden ( warscheinlich mit neuen schoten meiner Schwiemu)
Bis dann
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

So, muß mich auch mal schnell melden. Wir sind momentan eigentlich nur noch im Garten - deswegen komme ich kaum an den Compi. Da Mila jetzt auch schon wieder das Babyphon anquatscht - nun auch wieder nur kurz. Uns gehts gut, wir geniessen die Sonnenzeit und warten geduldig bis zum 17.Mai - da gibts den ersten US-Termin. Wir wollten es wieder so handhaben wie beim letzten Mal und den US erst dann machen, wenn das Herzchen auf jeden Fall schlagen muss. Bis zu dem Termin halte ich mich ein wenig mit meinen Träumereien zurück - oder ich versuchs jedenfalls :wink:

Gute Besserung an Phoenics und Alex nebst Nico!

Berni, wie gehts Dir?

Bully, ein kleines Pieps für uns?

Klara :knuddel:

Euch noch schöne Sonnentage - geniesst die Zeit mit den Mäusen!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“