Ihr Lieben,
schnell mal wieder ein kurzer Gruß von mir
Oh Neschi

Verdammt, das ging jetzt aber wirklich schnell

Gleich voll wieder einsteigen wird sicher für Euch beide hart. Aber Florian gewöhnt sich sicher schnell dran - mach Dir da nicht zu große Sorgen
Geahnt hast Du es ja schon, nun kannst du wenigstens konkrete Pläne machen ... Dieses "was wäre wenn" ist ja auch kein Dauerzustand
Antje, man muss halt mal alle Möglichkeiten durchspielen

Etwas näher bei meinen Eltern wäre ja ganz nett, aber so auf der Pelle hocken, möchte ich sie dann auch nicht haben

Aber diese Zweifamilienhausgeschichte ist sicher noch die ein oder andere Überlegung wert.
Du Held hast also auch den Zahnarztbesuch hinter Dich gebracht

Essen einfach was länger kochen lassen und schon ist das Probelm gelöst
Bisher ist hier noch nichts von 30 Grad zu spüren

Aber wie immer ist es schon ganz nett schwül

Lennard hat sich auch irgendwie irgendwo erkältet

Nicht dramatisch aber nervig. Gestern kam Männe mal auf den Gedanken sich vielleicht nach einem Wochenendhäusschen umzuschauen

An sich ja eine nette Idee, aber was man da zu sehen bekommt ist ja auch mehr oder weniger eine Zumutung
Nächstes Wochenende kommen meine Eltern mal wieder angerauscht

Mein Vater hat dann arbeitsmäßig wieder hier zu tun und ich überlege einfach mit ihm zu tauschen und statt seiner in die Heimat zu düsen

Dann ist hier genug Platz für ihn und ich mach einen kleinen Heimaturlaub

Mal schauen, Lust hätte ich schon, besonders, wenn dort gutes Wetter ist.
Gestern waren wir ein zweites Mal mit Henrik Hüfte schauen - alles in Ordnung, und nun ist dann schon bald wieder der Termin für die U4 fällig - nur Stress
Die Spielplatzbesuche sind zur Zeit sehr angenehm. Wir haben auch einen neuen entdeckt, denn wir regelmäßig heimsuchen

Die Kinder sind alle ungefähr in dem Alter und Lennard ist super beschäftigt. Henrik stellt noch keine Bedürfnisse an mich, sondern pennt sich munter einen weg und ich komm doch glatt dazu mal zu lesen, wenn ich das Buch nicht gerade vergesse
Ist bei Euch eigentlich auch an- und ausziehen ein Probelm? Hier gibt es regelmäßig Theater

Da fängt der Tag immer besonders harmonisch an
Ansonsten habe ich den Mittagsschlaf wieder zwangsmäßig eingeführt - mit dem Resultat, dass es abends meistens gegen 21.30 - 22.00 Uhr wird

So richtig ist es auch nicht das Gelbe vom Ei.
Henriks Wachphasen werden nun auch deutlich länger. Und er hat auch sein Stündchen, wo er unleidig ist - die Mittagsschlafzeit von Lennard
Wahrscheinlich fahren wir nachher noch ins Hessische

Erst wollte Männe ja alleine fahren und nun überlegt er, ob es zu viel Aufwand ist uns auch noch mitzunehmen

Wir werden sehen
Soderle, dann werde ich mal die Henrikmaus trösten
Seid lieb gegrüßt
Kathleen