Hallo Milian, natuerlich sind auch meine beiden Daumen ganz fest gedrueckt.
Kili, ich hoffe Du schonst Dich langsam etwas und arbeitest nicht mehr soviel. Pflege das Kleine gut!
Sabri, ich spiele auch ab und zu mit den Gedanken mich vom Forum zu verabschieden, aber es ist mir doch im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich kann nicht wirklich ganz ohne. Wenn ich auch nicht mehr oft schreibe, lese ich doch regelmaessig und ich bin ueberzeugt, das wirst Du auch tun. Ich werde Dir trotzdem ab und zu noch eine email schreiben wenn Dir das recht ist. Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute fuer Deine Zukunft!
Ich habe gehofft, dass wir uns alle doch einmal treffen wuerden, aber daraus wird anscheinend nichts mehr.
Mir geht es soweit gut. Ich bin nach wie vor auf Jobsuche, habe mich aber etwas beruhigt, da ich ja doch denn Kuendigungsschutz als Betriebsrat habe. Im moment bin ich so gut wie gar nicht zu Hause. Muss im Mai fuer eine Woche nach Berlin, Berchtesgaden und zu guter letzt nach Bonn. Es macht schon Spass unterwegs zu sein und andere Leute kennenzulernen, aber zu Hause bleibt halt alles liegen und es ist dann doch stressig.
Eigentlich wollte ich im April doch meine Blastos abholen, aber ich merke, dass ich mich immer mehr vom KIWU verabschiede. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich sie ueberhaupt noch abholen werde. Mir faellt auf, dass es oft Momente gibt, in denen ich denke "ach Gott sei Dank habe ich keine Kinder". Ihr koennt das vielleicht nicht verstehen, und werdet sagen die spinnt, aber es ist tatsaechlich so, vielleicht ist es ja auch nur eine Art von Selbstschutz. Ich habe fuer das Einfrieren meiner Eskimos ja erst wieder geloehnt, na ja jetzt bleiben sie halt erst einmal auf Eis, mal sehen was wird.
Sidi, schoen zu hoeren, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht.
Silvi, wirst Du jetzt wirklich eine Eizellenspende in Angriff nehmen? Wie gehts Konrad?
Danna, ich bin nicht auf den Laufenden. Startest Du noch einen Versuch?
Lou und Nicki, wie geht es denn Eueren Stammhaltern?
Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht, wenn doch - Entschuldigung und liebe Gruesse sendet Euch Carina