Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Milian, klar werden für dich ganz doll die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tausend Grüße an alle
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Milian - hört sich klasse an - 3 schöne Blastos - meine Daumen hast Du natürlich *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Milian, natuerlich sind auch meine beiden Daumen ganz fest gedrueckt. *dd*

Kili, ich hoffe Du schonst Dich langsam etwas und arbeitest nicht mehr soviel. Pflege das Kleine gut!

Sabri, ich spiele auch ab und zu mit den Gedanken mich vom Forum zu verabschieden, aber es ist mir doch im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich kann nicht wirklich ganz ohne. Wenn ich auch nicht mehr oft schreibe, lese ich doch regelmaessig und ich bin ueberzeugt, das wirst Du auch tun. Ich werde Dir trotzdem ab und zu noch eine email schreiben wenn Dir das recht ist. Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute fuer Deine Zukunft! :knuddel:
Ich habe gehofft, dass wir uns alle doch einmal treffen wuerden, aber daraus wird anscheinend nichts mehr.

Mir geht es soweit gut. Ich bin nach wie vor auf Jobsuche, habe mich aber etwas beruhigt, da ich ja doch denn Kuendigungsschutz als Betriebsrat habe. Im moment bin ich so gut wie gar nicht zu Hause. Muss im Mai fuer eine Woche nach Berlin, Berchtesgaden und zu guter letzt nach Bonn. Es macht schon Spass unterwegs zu sein und andere Leute kennenzulernen, aber zu Hause bleibt halt alles liegen und es ist dann doch stressig.
Eigentlich wollte ich im April doch meine Blastos abholen, aber ich merke, dass ich mich immer mehr vom KIWU verabschiede. Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich sie ueberhaupt noch abholen werde. Mir faellt auf, dass es oft Momente gibt, in denen ich denke "ach Gott sei Dank habe ich keine Kinder". Ihr koennt das vielleicht nicht verstehen, und werdet sagen die spinnt, aber es ist tatsaechlich so, vielleicht ist es ja auch nur eine Art von Selbstschutz. Ich habe fuer das Einfrieren meiner Eskimos ja erst wieder geloehnt, na ja jetzt bleiben sie halt erst einmal auf Eis, mal sehen was wird.

Sidi, schoen zu hoeren, dass es Dir den Umstaenden entsprechend gut geht. :knuddel:

Silvi, wirst Du jetzt wirklich eine Eizellenspende in Angriff nehmen? Wie gehts Konrad? :knuddel:

Danna, ich bin nicht auf den Laufenden. Startest Du noch einen Versuch?

Lou und Nicki, wie geht es denn Eueren Stammhaltern?

Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht, wenn doch - Entschuldigung und liebe Gruesse sendet Euch Carina :lol:
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Wollte mich auch mal wieder melden. Kann jetzt wieder öfter mitlesen und
auch schreiben. Den Umzug haben wir gut überstanden. Ist noch etwas
Chaos in der neuen Wohnung, aber das kriegen wir auch noch hin.
Milan hat jetzt ein schönes großes Zimmer. Er ist schon fleißig am krappeln.
Muß mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Bis bald und dann wieder öfter!
Gruß an Alle!
Grüße Nicki
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Kili:carina hat recht du sollst dich schonen *mecker* :Merkst du eigentlich schon bewegungen von deinem oder deiner kleinen :wink: ?

Carina: :knuddel: :knuddel: Dich kenne ich leider als einzige von den Mädels persönlich, und ich stell mir immer wieder dein Gesicht vor als wir unsere Enbryonen abgeholt haben :D und voller Hoffnung waren :knuddel: Ich werde noch einen frischen Versuch Mai oder Juni starten der letzte :( Und wenn du deine Eskimo schlafen lässt und noch einen neuen Versuch machst?
*knuddel*

Milian *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: alle anderen

Danna
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ich nochmal. Danke für euere guten Wünsche.

Lasst euch alle mal :knuddel: .

Liebe Grüße
Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo,

Ich danke euch allen für eure gedrückten Daumen. Hoffentlich hilft es was. Meine Überstimu habe ich gut überstanden, aber ich habe schon wieder den blöden Warteschleifenkoller :oops: :oops: :oops: Ich spüre mal wieder überhaupt nichts, ich habe kein Brustspannen ... - irgendwie denke ich, es wird wieder ein negativ werden. :cry: :cry: :cry:

Kili, schön, dass dein Bauch endlich wächst.

Carina, vielleicht kommt ja irgendwann der Moment und du entscheidest dich spontan dazu, deine Blastos abzuholen. Deine Gadanken kann ich aber sehr gut verstehen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man spinnt.

Nicki, ist ja prima, dass du dich jetzt wieder öfter mal melden willst.

Danna, die Zeit rückt bei dir jetzt auch immer näher und du kannst bald wieder durchstarten. Bist du schon zappelig?

Silvi, mich würde auch mal interessieren, wie weit du mit dem Kapitel Eizellenspende bist.

Sidi, irgendwie fehlt es schon, dass du nicht mehr jeden morgen um ca. 7 Uhr deinen Beitrag schreibst.

LG Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Nicki: dich kenne ich noch gar nicht? Ist der kleine durch den Doc entstanden?

Milian: *mecker* *mecker* wann hast du deinen Krümmel abgeholt? und war TF am 5 Tag? Ich hatte überhaupt nix gemerkt. Schön positiv denken :P :P :knuddel:

Liebe Grüße Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

Nicki, wie schön, daß Du jetzt wieder verstärkt mitschreibst! Gibt es auch mal wieder aktuelle Fotos zu gucken? Die letzten vom Babyschwimmen waren so süß!

Carina, ich kann Dich schon ein bißchen verstehen, wie Du gerade zum Thema Kiwu stehst. Laß es einfach auf Dich zukommen. Du mußt ja nichts sofort entscheiden. Wenn Du merkst, daß Dir beim Gedanken an die Eskimos nicht wirklich wohl ist, laß sie halt noch schlafen. Freut mich, daß es mit Deinem Job nicht mehr ganz so düster aussieht. Viel Spaß und Erfolg auf den kommenden Reisen. Und bleib dem Forum treu!!

Warum soll es eigentlich nicht klappen mit einem gemeinsamen Treffen? Ich komme gern wieder nach Bayreuth (noch viel lieber, wenn ich nicht zum Doc muß). Wir könnten doch da mal nett essen gehen, mit Partner. Danna und Nicki sind doch aus BT, vielleicht kann einer etwas reservieren? Ich bin ab 23. Mai in Urlaub, von mir aus gern vorher mal an einem Freitag- oder Samstagabend? Was meint Ihr?

Milian, mach Dir bitte keine Sorgen wegen der (fehlenden) Anzeichen. Ich hatte starkes Brustziehen sowohl beim negativen als beim positiven Versuch - ist doch eh alles Spekulation. Versuche, Dich so gut es geht abzulenken... doch ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Weiter *dd* *dd* *dd*

Danna, ich spüre noch keine Kindsbewegungen. Das wird wohl auch noch ein paar Wochen dauern. Am Samstag fahr ich mal nach Hof shoppen, so langsam muß ich mal nach Umstandsmode schauen, selbst die weiten Hosen gehen nun nicht mehr zu.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Kili
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen,

schön Carina, von dir wieder ein paar Zeilen zu lesen und zu hören dass es dir soweit ganz gut geht!
Ich wünsche dir ganz ganz doll dass du bald einen neuen Job finden wirst! *dd* *dd*
Sicherlich ist es bei den solchen wie uns auch etwas Selbstschutz dass man manchmal denkt, zum Glück,...!
Aber ich denke auch wenn du das Gefühl hast deine Eisbärchen abzuholen, dann tu es und ansonsten lass sie schlummern!!! :knuddel:

Milian, ich denke auch, du kannst keinerlei Zeichen deuten! Aber du weisst, von allen sind die Daumen ganz doll gedrückt!!!! *dd* *dd*
Und hier iss auch wieder eine 07.00 Uhr mail :D :knuddel:

Danna, wie seid ihr denn auf Wohnwagen und Viereth gekommen????
Sicherlich werdet ihr am WE wieder in der Gegend sein, was? Soll ja super schön werden! **freu**

Wir hoffen auch schon wieder auf schönes Wetter, weil wir übernächste Woche wieder für eine Woche an den Gardasee fahren! Und dann haben wir im Anschluss noch eine Woche Urlaub, oh wie ich mich drauf freue!

Kili, dann wünsch ich dir mal vieeeel Erfolg bei deiner Einkaufstour! *dd*

Also zusammen, liebe Grüße an alle
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“