RIIIIICCCCCKKKKKYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mich nicht allein mit den zwei Punkte- Wahnsinnigen
Aus Rache kann ich aber wieder meinen Vorsprung vergrößern
Steffi: Toastbrot auch Vollkorn hält nicht lange vor, Könnte davon 5 Scheiben essen und bin nicht satt.Steffi1970 hat geschrieben:Mattea,
aha, danke![]()
Eine Scheibe hat 40 g, also ist es quasi so wie "normales" Brot.
Nee, nee, also meine 20 Punkte hab ich schon zusammen, aber da ich sonst erheblich (und ich meine wirklich ERHEBLICH mehr gegessen habe, knurrt halt mein Magen wegen der "mageren" Nahrungszufuhr...![]()
Das Obst hält ja nun leider auch nicht allzu lang vor...
Nun stell Dich mal nicht so an. Willst Du lieber über das Wetter sprechen???Elka hat geschrieben:Jawohl, fertig![]()
RIIIIICCCCCKKKKKYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mich nicht allein mit den zwei Punkte- Wahnsinnigen![]()
![]()
Das sie gerade heute wieder proben muss
![]()
![]()
![]()
Aus Rache kann ich aber wieder meinen Vorsprung vergrößern
Steffi, ja verkauft, keine Ahnung ob zum VerschrottenSteffi1970 hat geschrieben:Elka,
verkauft?
(Doch nicht verschrottet, oder?
![]()
)
Liest Du echt nach?- Also ich nicht
![]()
![]()
Und, kriegt John Paula zurück?????
Oh Hilfe- Super Nanny- guckst Du das???
Ich esse übrigens gerade 0 Points Erdbeer-Apfel-Salat![]()
Soviel Magenknurren wie gestern und heute hatte ich schon lange nicht mehr
mattea hat geschrieben:Nun stell Dich mal nicht so an. Willst Du lieber über das Wetter sprechen???Elka hat geschrieben:Jawohl, fertig![]()
RIIIIICCCCCKKKKKYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mich nicht allein mit den zwei Punkte- Wahnsinnigen![]()
![]()
Das sie gerade heute wieder proben muss
![]()
![]()
![]()
Aus Rache kann ich aber wieder meinen Vorsprung vergrößern![]()
![]()
Du Aas,Elka hat geschrieben:Steffi, ja verkauft, keine Ahnung ob zum VerschrottenSteffi1970 hat geschrieben:Elka,
verkauft?
(Doch nicht verschrottet, oder?
![]()
)
Liest Du echt nach?- Also ich nicht
![]()
![]()
Und, kriegt John Paula zurück?????
Oh Hilfe- Super Nanny- guckst Du das???
Ich esse übrigens gerade 0 Points Erdbeer-Apfel-Salat![]()
Soviel Magenknurren wie gestern und heute hatte ich schon lange nicht mehr![]()
Ja, hab alles nachgelesen- war lustiger als eine Komödie im TV![]()
John Paula- mein Name ist Hase, weiss von nix
Super Nanny- nicht richtig, hab gerade um die Karre getrauert
Ich esse viele Points und steh auch dazu![]()
Selber schuld mit Magenknurren- mach dir doch Fritten!
Entweder esse ich Körnerbrötchen oder dunkles Vollkornbrot. Auch wenn ich Vk-Toast esse hab ich sofort wieder HungerSteffi1970 hat geschrieben:Mattea,
da müssen wir uns wohl ´ne Geheimsprache ausdenken, damit wir nicht nerven..![]()
VK-Toast (ebenso wie VK-Brot u.Brötchen) machen bei mir definitiv länger satt als Weizen pur- sind doch mehr Ballaststoffe, d.h. mehr Arbeit für die Innereien..![]()
Was ißt Du denn für Brot?
Elka,
wie war´s gestern Abend?